Dienstag, 3. Januar 2012

<<<-------Meine------->>> <<<-----Bestellung----->>> <<<---------von--------->>> <<--Hochzeitsplaza.de-->>


<<<---Alles für ihre oder die Hochzeit ihrer Freunde--->>>

Hallo !!!!

Hallo Ihr Lieben, endlich ist meine Bestellung von Hochzeitsplaza endlich von ein paar Wochen bei mit Eingetroffen. Nach langem hin und her weil die zwei Kugelkerzen die ich Bestellt habe nicht mehr auf Lager waren.
Habe ich doch endlich auch meine beiden Kerzenständer bekommen. Ich habe ja den Gutschein bekommen weil ich einen Blog Bericht geschrieben habe auf meinem Blog.
Und eigentlich zwei Kugel Kerzen und die passenden Gold Farbenen Kerzenständer bekommen sollen. Aber leider waren die ja wie gesagt nicht mehr auf Lager.

So nach dem Motto !!!!!
Was lange währt wird endlich gut !!!!!


Übrigens - Meine Bestellung wurde mit UPS Geliefert. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Deshalb war ich auch etwas erstaunt als der Mann von UPS vor meiner Türe Stand. Und ich Unterswchreiben musste. Erst als ich die Versandtüte Aufgemacht habe , Ist mir dann eingefallen das ich ja noch die Lieferung von Hochzeiteplaza bekommen sollte.


Und hier sind sie zwei Kerzenständer Gold Farbenen:
Sie haben mir auf Anhieb gefallen weil sie so schön in meine Vitrine im Wohnzimmer passen, aber die Kugelkerzen die ich nicht von Hochzeitsplaza bekommen habe, die habe ich von meiner Schwester auf Weihnachten bekommen, mit einem Gutschein von Douglas, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

<<--Hier die Kerzenstädter die ich bekommen habe-->>


Zu meinem End Ergebnis:
Ich möchte ja nicht meckern, aber in den drei Wochen hätte man schon die Kugelkerzen besorgen können, oder wenigstens sie aus dem Sortiment in ihrem Online Shop nehmen können, damit auch andere Käufer sie nicht mehr bestellen, weil das nur noch mehr Mühe macht. ein anderes Teil oder etwas zu Bestellen was man als Alternative Kaufen müsste.

<<<---Kerzenstädter von Hochzeitsplaza.de--->>>


Aber trotz allem einen Herzlichen Dank an Hochzeitsplaza für den Gutschein, wofür ich mir die beiden Kerzenständer Gekauft habe. Den für einen Gutschein von 10,00 Euro und Darauf noch 4,95 Euro Versandkosten ( Mit UPS ) bleiben ja nur 6,00 Euro übrig um sich etwas aus diesem Shop auszusuchen. Ist ja nicht viel aber immerhin etwas.

Hier noch der Link zur Seite von Hochzeitsplaza: Dort könnt ihr ja mal stöbern wen ihr gerade vorhabt zu Heiraten, oder Bekannte oder Verwandte es vorhaben. Dort lohnt es sich zu stöbern, und vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch doch etwas dabei.

Hier der Link zur Seite von Hochzeitsplaza:
http://www.hochzeitsplaza.de/







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und noch zum Schluss ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkate - 80--->>>

<<<--------http://www.Super-Naschkatze-80-------->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen