Freitag, 20. Januar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<------Gewinnn------>>> <<<-------von dm------->>> <<<----------ist---------->>> <<<----Gekommen---->>>


<<<-----dm - Immer Gut und Immer Günstig----->>>


Hallo !!!

Hallo Leute, ich habe wieder etwas neues bekommen. Ich habe letztes Jahr doch auf Facebook bei einer Aktion mitgemacht.
Dort konnte man sich ein kleines Büchlein, oder besser gesagt ein kleines Notizbuch ergattern.
Es wurden 2012 Büchlein Verlost, also wer schnell genug war konnte so ein Büchlein bekommen. Ich habe auch eins gewonnen.

Und freue mich sehr !!!!
Ich stehe auf so etwas sehr !!!!

<<<---Der Nummerierte Inneteil des Notiz Buches--->>>

Aber jetzt zu meinem Gewinn, eine E-Mail habe ich nicht bekommen, sonder dieses Büchlein lag in meinem Briefkasten. Es war in einer kleinen braunen Versandtasche drin, Ich wusste zuerst gar nicht was das ist. Aber als ich es aufmachte wusste ich wieder.

Die Aktion von dm !!!!
Über Facebook !!!!

<<<---Das Notiz Buch von dm mit Anschreiben--->>>

Die Karte die bei dem Büchlein war:

Herzlichen Glückwunsch !

Du hast auf unserer dm – Facebook – Seite http://www.facebook.deutschland/
beim Gewinnspiel ,,Meine Momente 2012 ´´teilgenommen und das Glück war auf deiner Seite.
Viel Freude mit deinem ,,Meine Momente ´´- Büchlein für deine wichtigsten Termine. Wir wünschen dir ein wunderbares Jahr 2012 !

Dein dm – Team


<<<---Der Innenteil Des Notizbuches--->>>

Und jetzt zum Aussehen des Notiz Buches:
Es ist klein, und die Farbe würde ich als Grün nein als helles Oliv Grün bezeichnen. Auf dem Büchlein ist ein Baumstamm drauf gedruckt und Blüten in Gelbtönen und braun tönen sind dort drauf. Unten auf der Rückseite rechts steht -  dm Hier bin ich Mensch Hier Kauf ich ein – Vorne auf dem Büchlein steht Meine Momente. Und wenn man das Büchlein Aufmacht steht dort auf der ersten Seite – Die schönste Zeit im leben sind die kleinen Momente in denen du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Der Verschluss des Büchleins sind zwei Gummis, die in er Mitte einen kleinen Klipp hat mit einem Marienkäfer drauf.

<<<---Meine Momente - Das Notizbuch von dm--->>>

Die Blätter sind in einem Register untergebracht das von 1 bis 12 unterteil ist.

Jetzt noch ein Paar Worte zu dm:
 Die erste Filiale eröffnete Firmengründer Götz W. Werner 1973 in Karlsruhe. Im Geschäftsjahr 2009 / 2010 ( 30. September ) wurde ein Gesamtumsatz von 5,6 Milliarden Euro angegeben, davon 4,07 Milliarden Euro in Deutschland. Insgesamt hatte das Unternehmen 36.224 Mitarbeiter und 2.403 Filialen in deutschland und zehn weiteren europäischen Staaten.

Jetzt zu meinem end Urteil:
Wie schon gesagt ich habe mich sehr sehr gefreut über das kleine Notizbuch, es liegt bei mir auf der Arbeit im Krankenhaus in meinem Schrank auf der Station. Dort kann ich alles das hineinschreiben was mir wichtig ist, wo ich noch dran denken muss, und natürlich meine wichtigsten Telefonnummern stehen auch schon dort drin.
Es ist für mich sehr wichtig geworden, weil ich mir gerne alles Aufschreibe was wichtig ist damit ich gar nichts vergesse.

Wie es immer ist !!!!
Das ist Petra !!!
Die gerne mal was vergisst !!!!

Aber so bin ich hat, und so werde ich auch immer bleiben, ich lasse mich nicht ändern. So akzeptiert oder besser gesagt so muss meine Familie mich akzeptieren, meine Freunde, meine Bekannten und natürlich auch meine Kollegen.

Typisch Petra !!!
Typisch Stier !!!
Immer mit dem Kopf durch jede Wand !!!

Hier noch der Link zur Seite von dm: Dort könnt ihr euch auch Online schon mal von der reichhaltigen Palette der Produkte Informieren. Und dort gibt es auch Häufiger Gewinnspiele, Aktionen wo man schnell sein muss um diese Produkt auch zu bekommen. Und natürlich werden auch ab und an Tester für die Produkte von dm gesucht. Auch Gutscheine gibt es dort ab und zu.

Hier ist der Link zur Seite von dm:


<<<---Neues dm Logo von jetzt--->>>










<<<---Altes dm Logo von 2000--->>>



















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und ich möchte euch für dieses Wochenende noch ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<< ---Super – Naschkatze – 80--- >>> mitgeben.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

2 Kommentare:

  1. Wow da gratuliere ich dir Herzlich.Das Buch sieht ganz bezaubernt aus.Viel Freude damit.

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich getaggt-würde mich freuen wenn du dabei bist!
    http://heikesteststuebchen.blogspot.com/2012/01/getagged.html
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen