Donnerstag, 26. Januar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Testpaket----->>> <<<---------von--------->>> <<--Nivea-Visage Q10 -->>


<<<-----Nivea - Alles für eine schöne Haut----->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe Heute mal wieder ganz besonderes für euch. Den ich durfte bei einem Produkttest auch mittesten. Für diesen Test konnte man sich auf der Seite von freundin Trend Lounge Bewerben. Aber ich hatte mich zwar Beworben, und hatte auch eine Absage bekommen.

Aber was soll ich Sagen !!!


<<--Herzlichen Dank an die freundin Trend Lounge-->>

Letzte Woche als der Fahrer von DHL bei mir Klingelte, wusste ich im ersten Moment nicht was da wohl in diesem Karton sein würde, Aber als ich dann las freundin Trend Lounge war ich doch ein wenig überrascht.

Ich Hatte doch eine Absage !!!
Die E-Mail mit der absage hatte ich schon gelöcht !!!!

<<<---Der Inhalt meines Paketes--->>>

Ich dachte mir egal, Die Leute von der freundin Trend Launge können sich ja auch mal irren, und mir aus Ferseehen eine Absage schicken.

Ich habe mich sehr gefreut !!!!


<<<---Drei  Dosen Nivea Visage Q 10--->>>

Aber nach der Freude habe ich den Karton Ausgeräumt, weil ich keine Zusage bekommen hatte wusste ich auch nicht was in dem Karton alles drin ist.

<<<---10 Proben zum Weitergeben von Visage Q 10--->>>

Hier der Inhalt des Paketes:
* 3 X 1 - Nivea Visage Q 10 plus Anti - Falten Porenferfeinernde Pflege für mich,
* 10 X 1 Nivea Visage Q 10  plus Anti - Falten Porenferfeinernde Pflege in Probiergröße
   zum Weitergeben,
* 1 X 1 Zeitschrift freundin zum Lesen für mich,
* 1 X 1 Zeitschrift freundin zum Weitergeben,
1 X1 Projektablaufplan,
* 1 X 1 Anschreiben,

<<--Der Projektablaufplan der freundin Trend Lounge-->>

Pflege mit Harmonie mit ihrer Haut:
Q 10 und Kreatin sind Hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit zunehmendem Alter abnimmt.
Die Nivea Visage Q 10 plus Gesichtpflegeserie vereint Q 10 und Kreatin mit einer hochwirksamen Formel. sie mildert Fältchen und beugt neuen vor - in Harmonie mit ihrer Haut.

Die Wirkung von Nivea Visage Q 10:
Die neue pflegende Formel der Nivea Visage Q 10 plus Anti - Falten Porenverfeinernde Pflege mit Algenextrakt wurdespeziell für die Michhaut und fettige Haut entwickelt.

* Sie spendet sofortige Feuchtigkeit,
* Zieht schnell ein und fettet nicht,
* Bekämpft Falten von innen heraus,
* Erhöht das Niveau an hauteigenen Q 10 und Kreatin,
* Schützt durch LSF 15 und UVA - Filter vor vorzeitiger Lichtbedingter Hautalterung,
* Verfeinert die Poren aber verstopft sie nicht,
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,
* Nicht Komedogen ( Was auch immer das heißen mag ),

<<<---Die zart grüne Creme von Nivea Visage Q 10--->>>


Wer kennt das Problem nicht, von den Frauen die eine michhaut haben.An der Stirn und im Kinnbereich er Fettig, an den Wange, Um die Augen und um den Mund ist die Haut trocken.
Doch mit nivea Visage gibt es eine Creme Die ihre Poren verfeinert aber gleichzeitig ausreichend Feuchtigkeit spendet und das auch noch Falten wirksam vorbeugt.
Das heißt - Falten werden sichtbar gemildert und die Poren ihrer Haut verfeinert - für eine glatte und ebenmäßig aussehende Haut.

<<<---Eine Dose Nivea Visage Q 10--->>>

Die Anwendung von Nivea Visage Q 10:
Täglich Morgens nach dem Reinigen sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Dabei die Augenpartie aussparen. Klopfen sie beim Auftragen die pflege leicht mit den Fingerkuppen ein. So stimulieren Sie zusätzlich die Durchblutung ihrer Haut Das Ergebnis ist ein frischer Teint.

<<<---Nivea Visage mit Verpackung--->>>

 So Strahlen nicht nur sie, sondern auch ihre Haut !!!

<<<--Das ist die Zeitschrift von Nivea Für Mich--->>>

Hier könnt ihr euch Anmelden:
Nivea für Mich bietet euch eine Erlebniswelt mit attraktiven Vorteilen. Sichert euch diese Extras:
* Neuigkeiten als Erste erfahren,
* Gratis - Produktproben,
* Wertvolle Rabatt - Coupons
* Kostenloses Nivea Magazin,
* Produkte testen und bewerten,
* Individuelle Beratung,
* Nivea Experten Lounge,
* Ihr persönliches Willkommens Geschenk,
* Und viele weitere Vorteile,

Meldet euch gleich dort an und genießt alle Vorteile unter: www.NIVEA.de/FuerMich

<<<---Nivea - Alles gute für eure Haut--->>>

Jetzt zu meinem Persönlichen Testergebnis:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Pflege, sie ist leicht aufzutragen. und sie riecht sehr gut. Nur was sie im Längeren Testergebnis für Bewertungen von mir bekommt weis ich noch nicht. Dazu muss ich sie etwas länger testen. Die Proben habe ich bei meinen Freundinnen und Kolleginnen verteilt. Ich würde mich freuen wenn ich nach einigen Wochen mein Problem los bin. Das ich endlich ein Produkt gefunden habe das ich benutzen kann. Den bei Michhaut weis man nicht welche Creme man benutzen soll, eine für trockne Haut oder eine mit viel Feuchtigkeit die Fettet.



Hier noch der Link zur Seite von Nivea: Dort könnt ihr euch über die breite Produkt Palette einmal selber Informieren. Welche Produkte Nivea Hat und welche Produkte für euch und eure Ansprüche richtig sind.

Hier der Link zur Seite der freundin Trend Launge: Dort könnt ihr euch Registrieren, und dann auch an so tollen Produkt Test´s mitmachen. Ihr braucht euch dann nur noch für die jeweiligen Produkt Test´s Die euch Interessieren zu Bewerben. Und wenn ihr Glück habt seit ihr auch dabei.

Hier noch der Link zur Seite der freundin Trend Lounge:
http://www.freundin-trendlounge.de







Hier der Link zur Seite von Nivea und Nivea Für Mich:
http://www.NIVEA.de
http://www.NIVEA.de/FuerMich















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Hier mit möchte ich euch am Mittwoch zur Wochenmitte noch ein freundliches und Gut gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

10 Kommentare:

  1. Danke für dein kommentar! ♥
    Und danke fürs verfolgen!
    Du hast so einen süßen Blog!
    hahaha links die weiße Katze mit den schwarzen ohren und schwarzer nase, ich habe genau die gleiche :D
    Ich verfolg dich dann auch mal ;*

    Liebe grüße, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke für dein Kommentar!
    Hast einen schönen Blog! Sehr informativ! Ich folge dir sehr gerne!
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja gerne "Lust auf Gegenseitiges Verfolgen" haben, aber das Buchblogger Poesie Album hat einen Haufen Autoren & ich kann ja nicht für die alle entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich verfolge dich jetzt auch :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like a great product!! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Natürlich abonniere ich dich gerne. Dein Blog ist wirklich sehr interessant :D
    LG Inky

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Q10 Wirkstoff solltest du dir nicht soviel versprechen aber als Feuchtigkeitspflege ist sie bestimmt super!

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für das Kompliment! Freu mich über jeden Leser und stöbere selber so gerne durch die bunte Blogwelt... auf ein fröhliches gemeinsames Blogverfolgen!

    Lieben Gruß aus Hannover :)

    AntwortenLöschen
  9. alTER sCHWEDE; dein Blog ist ja voll beladen o.O Ich find ih etwas zu voll... aber dieses Emilie Ding an der Rechten Site ist geil xD Ich verfolg dich auch ;D LG

    AntwortenLöschen