Samstag, 28. Januar 2012

<<<---Meine Neunte--->>> <<<-------Hörzu------->>> <<<----War Gestern---->>> <<<---------im---------->>> <<<----Briefkasten---->>>



<<<-------Hörzu------->>>
 <<<-------Immer wissen was wann wo Läuft------->>>


Hallo !!!

Meine neunte Ausgabe der Hörzu vom Lorenz Leserservice hatte ich auch letzte Woche in meinem Briefkasten, und es hat sich wirklich gelohnt unter den 1000 zu sein. Ich brauche nicht mehr Einkaufen zu gehen, und daran zu denken eine Fernsehe Zeitung zu Kaufen. Und dann Zu hause von meiner Tochter Daran Erinnert zu werden. Mama hast du die Neue Fersehzeitung gekauft, oder wieder vergessen.



Wieder vergessen !!!!!!


Und natürlich wie immer !!!!!

<<<---Hörzu - und immer auf dem Laufenden bleiben--->>>

Die ich dann natürlich wieder einmal vergessen habe, weil ich ja immer und immer wieder völlig im Stress bin wenn ich Einkaufen gehen muss. Und dabei Schreibe ich mir doch immer einen Einkaufszettel, den ich dann wie immer im Auto liegen lasse oder er liegt bei mir Zu hause auf dem Tisch. Wo er auch genau dort liegt wo ich ihn nicht gebrauchen kann.

Natürlich auch wie immer !!!!

Besonders jetzt am Wochenende , ich meine die Geschäfte sind wie jedes Wochenende verdammt voll besonders am Samstag, wenn ich Einkaufen gehen muss, man bekommt schlecht einen Parkplatz, die Menschen habe ich immer das Gefühl sind unfreundlich und Aggressiv. Da hat man schon gar keine Lust mehr überhaut Einzukaufen, oder überhaupt raus zu gehen.

<<--Lorenz Leserservice - Immer die neusten Zeitschriften-->>


Und hier ist meine neunte Hörzu die ich Gestern im Briefkasten hatte:


<<<---Das ist meine Neunte Hörzu--->>>
Hier der Link zur Seite von Hörzu : Dort kann man sich über das Tagesgeschehen Informieren und das Aktuelle Fernsehprogramm gibt es dort auch zu sehen.

Hier der Link zum Lorenz Leserservice: Dort kann mein seine Lieblings Zeitschrift nach Hause geliefert bekommen. Einfach mit einem Abo, Also sucht euch nur eure Lieblings Zeitschrift aus, und schon habt ihr sie jedes Mahl in Eurem Briefkasten. Praktischer geht es doch einfach nicht mehr.




Hier noch der Link zu Seite von Hörzu:
http://www.hoerzu.de/





Hier noch der Link zur Seite von Lorenz Leserservice:








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Ich möchte meinen Lesern und alle die mich sonst noch so kennen natürlich noch ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> zum heutigen Samstag mit auf dem Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen