Dienstag, 17. Januar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Notizbuch----->>> <<<---------von--------->>> <<<-Leuchtturm 1917->>>



<<--Torquato und Leuchtturm - Das Team für Qualität-->>


Hallo !!!

Hallo Ich möchte euch Heute wieder einen Produkttest Informieren den ich gemacht habe.
Der Produkttest Lief über den Online Shop Torquatro. Dort gibt es aber noch mehr Interessante Produkte. Die Palette ist sehr groß. Und jeder findet bestimmt etwas passendes für sich.
http://www.torquato.de/lt1917-notizbuch-a5-kariert.html

Es handelt sich um ein Notizbuch von der Firma Leuchtturm 1917. Dort gibt es viele Interessante Produkte die einem das Tägliche Leben erleichtern. Die Produktliste steht unten.
http://www.leuchtturm1917.com/content/farbige-notizbuecher

<<<---Mein Notizbuch in der Farbe Lila--->>>

Leuchturm1917 ist eine Marke der Muttergesellschaft Leuchtturm Alphenverlag GmbH & Co KG.

Ich hatte mich dort mit einer E-Mail Beworben, um dieses Notizbuch zu Testen, und bekam auch sehr schnell eine Antwort dass ich dabei bin. Und am nächsten Tag hatte ich auch schon mein Notizbuch, es wurde mit DHL Geliefert.

Die Lieferung war schon mal sehr schnell !!!!

Es war sehr gut Verpackt, mit Luftpolster, Ich war begeistert da sollten sich andere Lieferanten mal ein Beispiel dran nehmen. Dann würde nicht so voel kaputt ankommen.

<<<---Ein Praktisches Notizbuch--->>>

Mein Notizbuch ist Zart Lila !!!!

<<<---Der Lieferschein vom Notizbuch--->>>

Und es gefällt mir richtig gut, ich kann  es in meiner Handtasche mitnehmen bei der Arbeit und immer wenn ich unterwegs bin habe ich jetzt ein Buch wo ich mir Notizen rein schreiben kann. Die Farbe ist auch sehr schön.

Halt meine Farbe !!!!
Lila !!!!!
 

<<<---Notizbuch von Leutturm1917--->>>

Informationen zum Notizbuch:
Es gibt das Notizbuch in 10 ausgewählten Farben, denn es wurde im Jahre 2010 Farbige Notizbücher Modern. Und zu diesem Zeitpunkt wurden auch die ersten Farben präsentiert, und nun sind einige neue Farben hinzugekommen. Die Pastellfarben Pink, Kornblume.

Es gibt sie in 10 Farben:
* Türkis,
* Kornblume,
* Pink,
* Limone,
* Lila,
Und in den Erdtönen:
* Karamel,
*Tabak,
* Taupe,
* Schneeweiß,
* Schwarz,

Da ist für jeden bestimmt seine Lieblingsfarbe dabei.

Oder ????

Alle Details auf einem Blick:
* Nummerierte Seiten,
* 8 Heraustrennbare Blätter,
* Falltache im Einband,
* Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen,
* Lesezeichen,
* Verschlußgummi,
* Buchblock mit Fadenheftung,
* Hohe Papierqualität,
* Titel & Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung,

<<<---Das ist die große Farbpaletteder Notizbücher--->>>

Aber der Online Shop Leuchtturm hat natürlich nicht nur Notizbücher in ihren Shop, sondern es gibt noch jede Menge andere Praktische Helfer für den Alltag.

Hier die Produktpalette:
* Notizbücher & Blöcke,
* Jottbokk,
* Kalender,
* Adressbücher,
* Echtleder Gästebücher,
* Klemmbinder,
* Mappen & Schachteln,
* Und noch viel mehr,

Meine Persönliche Meinung:
Wie schon gesagt die Farbe ist genau meins, Nur man sollte das ist noch ein Tipp von mir eine Halterung mit einem Kugelschreiber anbringen. Dann wäre das alles noch viel praktischer. Den ich zum Beispiel sucht immer und überall wo ich mir Notizen von Terminen oder so machen muss einen Kugelschreiber in meiner Tasche.
Das war keine Kritik, sondern nur ein Wunsch von mir, und bestimmt auch anderen die das gleiche Problemchen bestimmt auch haben wie ich.

<<<---Hier könnt ihr auch einen Katalog bestellen--->>>

Ich muss es jetzt erst mal ein Jahr Testen, ob es mir nützlich ist. Aber ich weis jetzt schon es hat einen festen Platz in meiner Tasche. Den Notizen muss man sich ja überall mal machen.
Zum Beispiel man bekommt einen Anruf per Handy, und man muss sich etwas Notieren. So geht es mir den ganzen Tag, ich muss alles Aufschreiben um e4s nicht zu vergessen.


Hier noch einmal Die Links zu den Seiten Der Online Schop´s: Dort könnt ihr ja einmal selber schauen ob euch etwas gefällt. Und dort könnt ihr es auch Direkt bestellen.

Hier noch der Link zur Seite von Torquato:
http://www.torquato.de/lt1917-notizbuch-a5-kariert.html



Hier noch der Link zur Seite von Leuchtturm 1917:
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Ich möchte euch noch ein sehr freundliches und lieb gemeintes Miau Miau mit auf dem Weg geben von eurer <<< ---Super – Naschkatze – 80--- >>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

3 Kommentare:

  1. Ich hab Dich getaggt:) Wäre Cool wenn du Mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! sehr ausführlich & schöne bilder! o:


    Heimatmelodie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog is ja auch total süss ♥♥
    folge dir sehr gerne.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen