Montag, 30. Januar 2012

<<<--------Eine-------->>> <<<----Gewonnene---->>> <<<--Über-rachung-->>>> <<<---von Refashion--->>>


<<<-----Refashion - Ein Partner vom Otto Versand----->>>

 Hallo !!!

Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch einen Gewinn vorstelle, von dem ich zuerst etwas irritiert war.
Ich habe vor ein paar Wochen eine E-Mail bekommen das mein Sendung Verschickt wurde.

Von wem ????

Natürlich oder oh Schreck von Otto !!!!

Ich dachte mir zuerst das muss doch ein Irrtum sein, aber nein die Nummer in der E-Mail war eine Sendung Verfolgungnummer. Die ich auch sofort bei der DHL Sendungverfolgung eintippte.

Aber da stand meine Adresse und das ich eine Sendung erwarte, nach einem Anruf bei meinem Mann auf der Arbeit brachte auch nichts. Er hatte auch nicht bestellt.
Danach schaute ich bei Otto auf mein Kundenkonto, da war auch keine Bestellung, konnte ja auch nicht sein ich hatte zuletzt vor einem halben Jahr bei Otto etwas Bestellt.

<<<---Hier das Gewinnspiel wo ich dran--->>>
<<<---Teilgenommen habe--->>>

Aber bei dem Forum wo ich Angemeldet bin ( Die Testladies ) hatten wohl noch mehr das gleiche Problem wie ich. Aber eine Testladies klärte das ganze dann doch auf.

Ich hatte Mitgemacht !!!
Bei einem Gewinnspiel !!!
Und hatte Gewonnen !!!

<<<--Das sind die Gewonnen Stulpen--->>>

Und was ich Gewonnen hatte wusste ich auch gleich, zwei paar Armstulpen. Was ist das dachte ich, muss ich die wirklich haben. Nah gut dachte ich mir. Ich warte erst mal ab bis das Paket kommt.

<<<---Die Rückseite der Verpackung--->>>

Und ein Tag später war es auch schon da !!!!
Toll !!!
Meine Armstulpen die in Wirklichkeit Wadenstulpen waren !!!

Meine Tochter hat sich gefreut, da war das Thema für mich schon erledigt. Tochter freut sich worüber jetzt noch nachdenken. Wann ich, ob ich, überhaut dort mitgemacht habe.
Und die E-Mail die ich dann von Refashion bekommen habe, bestätigte dann nur noch was ich schon wusste. Refashion verkauft über den Namen von Otto, Also in Partnerschaft.


<<<---Das sind die Stulpen Ausgepackt--->>>

Wer oder was ist Refashion:
Refasion http://www.refashion.de ist der Otto - Nachfolger von Yallok und Jungstil.

Und hier ist der Inhalt von meiner Sendung:
* 1 X 1 paar Stulpen in der Farbe grau,
* 1 X 1 paar Stulpen in der Farbe grau und lila gestreift,
* Ein Anschreiben, war leider nicht dabei,

Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich bin ja froh das sich das Aufklärt hat, weil ich dachte es hat sich jemand auf meinem Namen eine Freude machen wollen. Man hört ja so viel davon. Aber was soll ich jetzt darüber noch nachdenken. Meiner Tochter gefallen die Stulpen sehr gut. Die hat sie auch schon immer zu ihren Stiefeln an. Bei der Witterung  kann man diese auch gebrauchen, wenn man Morgens zur Schule gehen muss. Und weil es Heute Nacht bei uns Geschneit hat sind die Temperaturen natürlich dementsprechend. kaaaaaaaaaaalllllllt !!!!!


<<<---Grau und grau lila gestreift--->>>

Aber Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich für die Gewonnen Stulpen bei Refashion bedanken !!

Hier ist der Link zur Seite von Refashion: Dort könnt ihr ja selber auch mal vorbei schauen und stöbern vielleicht gefällt euch ja irgend etwas aus dem Shop. Wie schon gesagt Refashion ist ein Partner vom Otto Versand, also nicht auch erschrecken wenn ihr was Bestellt habt. Es ist nicht von Otto sondern von Refashion.

Hier ist der Link zur Seite von Refashion:







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und das wollte ich euch noch mit auf den Weg geben zum Wochenanfang ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. die stulpen sehen toll aus ♥

    und übrigens echt toller blog (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Getaggt!
    http://johannespb.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Blog und schöne Stulpen, die du gewonnen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Mein Blog heißt:

    http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen