Mittwoch, 4. Januar 2012

<<<----Produkttest---->>> <<<---------des--------->>> <<---Whitening Pen´s--->> <<<---------von--------->>> <<--Super Weiss. com-->>



<<<---Super weisse Zähne - Super Whitening Pen--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben vor einigen Wochen habe ich 3 Whitening Pen´s von http://www.superweiss.com/ nach Hause Geschickt bekommen.
Der Versandumschlag mit den drei Whitening Pens wurde mit DHL geliefert.

Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet.!!!!
Aber jetzt sind sie endlich da !!!!

Diese Pen´s sind Neu und Stammen ursprünglich aus den USA, Dort sind sie sehr beliebt und wurden schon Millionenfach Verkauft. Und was in den USA Beliebt ist kann man auch wie immer ein wenig Später in auch Deutschland erwerben.

<<<---Meine drei Whitenig Pen´s--->>>
Wenn man ein schönes Lächeln hat:
* Hinterlässt man einen Sympathischen Eindruck,
* Man fühlt sich selber viel wohler,
* Mann lächelt mehr,
* Man wirkt allgemein viel freundlicher,
* Geht mehr auf andere Menschen zu,
* Ist dadurch auch selbstbewusster,

<<<---Whitening Pen von Super weiss.com--->>>

Also viele gründe einen Whitening Pen zu benutzen, denn wenn man Gelbe und Verfärbte Zähne hat. Ist das nicht gut für einen Menschen. Man wirkt Verkrampft und auch gehemmt.
Mann lächelt nicht, und hält den Mund krampfhaft zu wenn man sich mit anderen Menschen unterhält. Man schämt sich halt für diese Zähne.

<<--Die Verpackungs Vorderseite des Whitenig Pen´s-->>
Das macht gar keinen schönen Eindruck !!!

Was macht ein Whitening Pen:
Er ist zur Aufhellung von Gesunden Zähnen, Es ist mit wenig mühe jederzeit Einsatzbereit.
Das heißt mit wenig Aufwand ein Super gutes Ergebnis erzielen. Man benötigt nicht mehr als eine Minute um alle Zähnen einmal mit diesem Pen Einzugpinseln.

Ich habe letztes Jahr für eine Professionelle Zahnreinigung 100 Euro bezahlt, jede Menge Geld wenn man dies jedes Jahr beim Zahnarzt durchführen lässt.


<<<---Der Pinsel womit das Gel Aufgetragen wird--->>>

Und das kann man sich durch den Whitening Pen ersparen !!!!


<<<---Das Gel ist wie hier Abgebildet durchsichtig--->>>

Er ist praktisch und diskret in jeder Tasche ob Groß oder klein zu Transportieren, und dadurch überall Einsatz bereit
Und somit eine bessere Alternative zum Professionellem Bleasching !!!

Laut der Informationen vom Herstelle soll es schon 98 % zufriedener Kunden geben, die diesen Whitening Pen immer wieder Kaufen würden.

<<--Informationen auf der Rückseite Bitte beachten-->>
Was ist Professionelles Bleaching :
Es gibt verschiedene Professionelle Methoden des Bleaschings beim Zahnarzt oder beim Spezialisten.

Bleasching Methoden:
Es gibt viele Methoden:
Zwei Stelle ich hier kurz vor:

Ein Normales Bleasching ( Bleichen ):
Home Bleasching:
Ist sehr Zeitaufwendig und auch nicht gerade Billig, den Mann bekommt vom Zahnarzt eine für dich individuelle Kunstoffschiene Angefertigt und diese muss dann in mehreren Sitzungen.
Meistens ist das zwischen 5 bis 15 Sitzungen von bis zu 8 Stunden, in der du die Schiene Tragen musst Darum ist auch ein anderer Ausdruck dafür vorhanden. Es ist das Home – Bleasching.

Das Power – Bleasching ( Bleichen ):
Beim Power Bleaching wird vom Zahnarzt ein Aufhellungsmittel auf deine Zähne Aufgetragen. Danach kommt die Sogenannte Bleasching Lampe zum Einsatz. Unter dieser Lichtbestrahlung die etwa 15 bis 30 Minuten dauert werden die Zähne behandelt.
Danach wird das Aufhellungsmittel abgetragen, Diese Methode wird noch zwei mal wiederholt, und kostet sehr sehr viel Geld. Und was ich mir von meiner Freundin erfahren habe. Sie hatte den ganzen Tag so ein unerträgliches Spannunggefühl im Mund und besonders an ihren Zähnen.

Dann doch Lieber die Whitenig Pens !!!!

Oder ?????



Anwendung der Whitening Pens :
Mann sollte ganz Normal die Zähne Putzen, und Danach auch noch mit Zahnseide die Zahnzwichenräume Säubern. Die Zähne sollten dann mit einem Tuch getrocknet werden. Unten am Pen ist eine Drehvorrichtung, die sollte man drehen und solange bis das kleine Pinselchen ein Wenig Gel aufgenommen hat.
Das Gel dann in einer kleinen Schicht auf die Zähne Auftragen Die Lippen sollen dabei aber für 30 Sekunden nicht die Zähne berühren. Danach kann man den Mund wieder schließen, aber eine Halbe Stunde nicht Essen, Trinken oder auch nicht Rauchen.
Mann sollte den Pen mindestens 2-mal Täglich verwenden, und auch  den Mund Ausspülen bei Bedarf.
Und nach 14 Tägiger Anwendung sollte das Ergebnis auch sichtbar sein durch wesentlich hellere oder weißere Zähne.



Nebenwirkungen des Pens:
Wie jedes Produkt seine Nebenwirkungen hat, hat auch dieser Whitenig Pen seine Nebenwirkungen. Das heißt gelegentliches Reizungen des Zahnfleisches, Oder auch Schmerzemfindliche Zähne. die beim Absetzen des Gel´s aber ganz verschwinden sollen. Aber wenn Man solche Probleme bekommt nur noch einmal am Tag benutzen oder ganz damit Aufhören, wenn man Gingivitis oder unbehandelte Karies hat sollte man ihn lieber nicht benutzen, oder vorher Lieber den Zahnarzt fragen, wenn man sich doch unsicher ist.

Vorteile Des Whitening Pens:
* Leicht in der Handhabung,
* Überall und immer Anwendbar,
* Viel Nutzen mit wenig Aufwand,
* Schnell wirksam ( Ca. 14 Tage ),
* Leicht und passt in jede Tasche,
* Millionenfach in den USA Verkauft,
* Günstiger als das Bleasching beim Zahnarzt,


<<<---24,95 € für deutlich weissere Zähne--->>>

Meine persönliche Meinung:
Ich habe es erst fünf Tage im Gebrauch, und ich muss sagen man sieht schon einen kleinen Unterschied zu früher, besonders in den Zwischenräumen der einzelnen Zähne hat sich schon einiges getan. Mein Mann ist begeistert davon und will es auch noch weiter Verwenden. Er wollte eine Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen, für 100 Euro. Aber er will nicht mehr sondern Mit dem Whitening Pen weiter machen. Bei ihm sieht man nach 10 Tagen schon einen Erheblichen Unterschied zu vorher.
Das anfängliche brennen und Ziehen hat bei uns beiden nur die ersten Tage ein wenig Geschmerzt, jetzt merken ich und mein Mann aber nichts mehr.

<<<---Also das Sagt doch schon alles - Oder ???--->>>

Mein Ergebnis:
Ich muss Abwarten ob das Ergebnis noch besser wird, bevor ich ein endgültiges Ergebnis sagen kann oder ein end Ergebnis überhaupt habe, weil das Ergebnis sich noch mehr verbessern muss. bevor ich mir den Pen selber einmal Kaufen sollte. Die Zähne müssten dann noch viel weisser werden.
Aber jetzt Erstmal ein Herzliches Dankeschön  an Marry und an Super Weiss für diese Tollen Pens. Und das ich auch bei diesem Test mitmachen durfte.

Aber jeder muss sie natürlich selber ausprobieren, und seine persönliche Meinung dazu finden. Das hier ist nur die Persönliche Meinung von mir, und meinem Mann.

 Hier noch der Link zur Seite von Super Weiss: könnt ihr euch selber Informieren über die Whitening Pens und über ihre Wirkung, Neben Wirkungen den Preis und das End Ergebnis.

<<<--Der Whitening Pen--->>>














Hier der Link zur Seite von Super – Weiss.com:
http://www.superweiss.com/

<<<---Super weisse Zähne - Super Whitening Pen--->>>


 







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und natürlich ein sehr freundliches und ganz, ganz lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super – Naschkatze – 80--->>>


<<<-http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com->>>


1 Kommentar: