Freitag, 27. Januar 2012

<<<------Der neue------>>> <<<-----brandnooz----->>> <<<----des Monats---->>> <<<------FRoSTA------>>> <<--Gemüse Pfannen-->>





<<<---brandnooz des Monats--->>>
<<<--- mit den FRoSTA Gemüse Pfannen--->>>

Hallo !!!!

Hallo Leute habt ihr das auch schon mal gehabt das Problem, mal wieder ich weis überhaupt nicht was ich Kochen soll
Da habe ich doch gleich mal eine Idee für euch, den der neue brandnooz des Monats hat etwas mit Essen zu tun, und zwar sind es die Landestypischen Spezialitäten von FRoSTA Gemüsepfannen. Es werden 1000 Produkttester gesucht  Du wirst zu einem.
,, Koch Kreativ ´´Abend am zweiten März – Wochenende eingeladen.

Wen du Lust hast !!!!
Wen du dich bei brandnooz bewirbst!!!
Und wenn du dabei bist !!!!


<<<---FRoSTA Gemüsepfannen einfach lecker--->>>

Denn mit den leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA die die Welt des Kreativen Kochens neu. Und das mit den leckeren Gemüse Pfannen natürlich.

Das sind die acht Landestypischen Gemüsekompositionen:
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Toskana,
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Provence,
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Karibik,
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Thai,
* FRoSTA Gemüse Pfanne - Kreta,
* FRoSTA Gemüse Pfanne Mexico,
* FRoSTA Gemüse Pfanne - Balkan,
* FRoSTA Gemüse Pfanne - Sommergarten,

Diese acht Sorten sind nur die Grundlage für dein Kreatives Kochen. Die Gemüsepfannen von FRoSTA bieten deshalb nur die Basis für deine Ideen, oder was du daraus machst.

FRoSTA bietet dir dafür mit seine Reispfannen Hervorragende Zutaten, die richtige Rezepturkompetenz und das wichtigste die richtige Inspiration zum Selberkochen.

Und das alles ohne:
* Geschmacksverstärker,
* Aromen,
* Farbstoffe,

<<<---Hier das Reiheitsgebot von FRoSTA--->>>

Das ist eben FRoSTA 100 % echter Genuss Dank dem FRoSTA Reinheitsgebot !!!

Das ist FRoSTA ,,Koch Kreativ ´´ - Und das ist Kochkompetenz aus der Tüte !!!

Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir was du daraus machst Ob Italiensicher Abend, rientasiatiche Würze oder zum Dinner auch Tropische Flair. Denn mit den FRoSTA Gemüse Pfannen ist es jetzt sehr leicht umzusetzen.
Nur du entscheidest zum Beispiel ob du die Thai Pfanne lieber mit Shrimps oder mit Huhn verfeinerst, oder ob du sie lieber so genießt.

Das klingt doch lecker !!!
Du kannst deine Ideen einfach umsetzen !!!

Stell dir doch mal die Situation vor du hast eine Kochblockade, deine Familie kommt Hungrig nach Hause, und freut sich mal wieder auf ein leckeres Essen von dir. Und jetzt die bange Frage, Oder du Hast deine Freundin zum Essen bei dir zu Hause eingeladen, und willst einen sehr guten eindrucke machen, aber was soll ich Kochen. Mir fällt überhaupt nichts ein. Was soll meine Freundin von mit denken.

was mache ich den jetzt ????
Aber kein Problem !!!

Die Lösung deines Problems heißt !!!! 
,, Koch Kreativ´´!!!!

<<<---Die bessere Lösung bei Einer Kochblockade--->>>

Mit ,, Koch kreativ ´´liefert dir FRoSTA vielfältige und Moderne Rezeptideen für dich und deinen Familie und natürlich auch für die Genießer unter euch.
Bei solchen Problemen schaut einfach bei www.koch-kreativ.de/ vorbei und dort gibt es nicht nur tolle Rezepte  für dein ,, Koch Kreativ ´´ Event sondern dort kann man auch Rezepte Hochladen um sie mit Freunden oder auch anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Und so geht’s:
Bewerbt euch bei www.brandnooz.de  für euren ,,Koch Kreativ ´´ Abend und sobald du von brandnooz bestätigt wirst, kannst du deine Freunde Einladen.

Du bekommst von brandnooz eine Coupon im wert von 15,00 € zugeschickt, sodass du die leckere Vielfalt nur noch in deinem Supermarkt aus dem Tiefkühlregal zu Hohlen brauchst.

<<<---FRoSTA ist für alle da--->>>

Und schon kann es los gehen !!!
An die FRoSTA Tüten fertig Los !!!

Was du Kochst oder was du deinen Freunden an Köstlichkeiten zu deinem Event Servierst liegt ganz bei dir und deiner Fantasie. Zaubere mit deinen Eigenen Zutaten und die FRoSTA Gemüse Pfannen Leckere Köstlichkeiten. Und jeder wird sich natürlich fragen, wir haben doch gar nicht gewusst dass du sooooo gut Kochen kannst.

Ja wenn die wüsten !!!

Also frei nach dem Motto von brandnooz – Taste the News !!!

Nah dann, guten Appetit mit FRoSTA !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite von brandnooz de: Dort könnt ihr euch Registrieren und könnt euch dort auch für neue Produkttest´s Bewerben wie dem brandnooz des Monats zum Beispiel.






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch noch mit auf dem Weg mitgeben möchte, ist natürlich ein Freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<< ---Super – Naschkatze – 80--- >>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


2 Kommentare: