Montag, 23. Januar 2012

<<<---Meine Proben--->>> <<<---------von--------->>> <<<------Shiseido------>>> <<<--------sind-------->>> <<<---Angekommen--->>>


<<<-------Shiseido - Aus Japan - Gut für ihre Haut------->>>


Hallo !!!


Hallo Leute, ich habe wieder etwas zum testen bekommen diesmal hatte ich Proben der Firma Shiseido im Briefkasten. Die ich mir kommen gelassen habe.


Auf der Karte mit den Proben steht:
Entschlüsseln Sie das Geheimnis zeitlos schöner Haut...


Das werde ich auch machen !!!
Sehr gerne sogar !!!
Aber ich habe mir überlegt es doch nicht zu machen !!!


Vorpremiere
Wir freuen und sehr, unser derzeit noch gut gehütetes Geheimnis vorab und exklusiv mit ihnen teilen zu dürfen.


Entdecken Sie unsere neue, revolutionäre Anti-Aiging - Pflege jetzt bereits hautnah !

<<<---Das ist die Karte mit den vier Proben--->>>


Hier die vier Proben die ich bekommen habe:
Zwei Proben:
* Shiseido - Try our new revolutinary anti - agin cream:
eine Bahnbrechende Technologie stärkt die elastine Fasern der Haut, um so alle einzelnen aus der Form geratenen Haufacetten zu restruktuieren. Das Ergebnis sind gemilderte Fältchen, gesteigerte Elastizität und eine jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut.
Tragen sie die Creme morgens und abends nach der Reinigung, softener und Serum auf Gesicht und Hals auf.


<<<---Zwei Proben von der Anti - Aging Cream--->>>


1 Probe bio Peformance:
Bio - Performance Super Corrective Serum:
Tragen sie die Creme morgens und abends nach der Reinigung, und dem Softener auf.


* 1 Probe Perfect Refining Foundation:
Nach der Tagespflege gleichmäßigauf das Gesicht auftragen.

<<<---Und hier sind die anderen beiden Proben--->>>


Das wars !!!!!!


Und jetzt ein wenig zur Geschichte von Shiseido:
K.K. Shiseidō (Kabushiki-gaisha Shiseidō, engl. Shiseido Company, Limited) ist ein international operierender japanischer Hersteller von Kosmetik im Luxussegment sowie Haut-, Haar- und Körperpflegeprodukten und eines der ältesten Unternehmen in diesem Bereich weltweit. Der Konzern operiert heute in 71 Ländern und beschäftigt rund 29.000 Mitarbeiter, davon 1.000 in der Forschung. Shiseido ist an der Börse in Tokio gelistet und ist Bestandteil des Aktienindex TOPIX 100.

Die Steilvisierte Kamelie ist das Markenzeichen von Shisedo

Der ehemalige Chef-Pharmakologe der japanischen Marine Arinobu Fukuhara Fukuhara Arinobu) gründete 1872 die erste Apotheke nach westlicher Art in Japan. Standort war die Ginza in Tokio. Der Name Shiseido rührt von einem chinesischen Ausdruck aus dem I Ging und kann übersetzt werden als "preise die Tugenden der Erde, die neues Leben bringt und große Werte schafft" (wörtlich: Shi = Ressourcen, Sei = Leben, Do = Haus).
Fukuhara verstand es, westliche Techniken mit japanischen Traditionen zu verbinden und neuartige Produkte, wie z.B. 1888 Japans erste Zahnpasta (statt Zahnpulver) und 1893 die Kakkegan Vitamin-Tabletten (gegen Beriberi) auf den Markt zu bringen. Das 1897 eingeführte Hautpflegemittel Eudermine existiert noch heute (1997 überarbeitet) und begründete den Eintritt der Firma ins Kosmetik-Geschäft. 1902 wurde ein Restaurant namens Shiseido Parlour im westlichen Stil eröffnet, welches bis heute im Shiseido-Gebäude in der Ginza existiert und 1973 durch das Restaurant L'Osier komplementiert wurde. 1906 wurde erstmals hautfarbenes statt bislang weißes Hautpuder angeboten, ab 1915 das Haar-Tonikum Flowline, ab 1917 Gesichtspuder in sieben Farben und ab 1918 die Creme Shiseido Cold Cream.

Hier zu Meinem Eindruck:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese Creme auszuprobieren, und werde sie sehr wahrscheinlich jemand anderes schenken, der mehr damit anfangen kann. Denn ich habe im Moment sehr viele Cremes die ich noch Auszuprobieren muss. Und mit so einer kleinen Probe kommt man ja auch nicht weit mit, um sie intensiver zu testen. Um überhaupt annähernd ein Ergebnis zu sehen müsste ich mir die Creme selber Kaufen, und das möchte ich im Moment nicht.
Denn wenn man auf der Rückseite die ganzen Inhaltsstoffe liest, natürlich so klein gedruckt wie immer. Mit Lupe geht es einigermaßen. Dann wird mir sehr schlecht. Und ob meine Haut diese vielen Inhaltsstoffe vertragen kann weis ich nicht.

Möchte ich auch nicht testen !!!!

Hier noch der Link zur Seite von Shiseido: Dort könnt ihr euch ja selber mal über die große Palette Informieren die Shiseido so zu bieten hat, Ich habe gelesen das man sie in vielen Online Shops auch Kaufen kann, die Produkte von Shiseido.

Hier ist der Link zur Seite von Shiseido:








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und zum Wochenanfang möchte ich euch noch ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze-80--->>> rüber schicken.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

2 Kommentare:

  1. danke, das du meinen blog verfolgst :*

    AntwortenLöschen
  2. oh goooottttt du bsit ja zucker!!!
    vielen vielen lieben dank für dein kommentar, sweetheart :*

    bin leserin bei dir <3

    AntwortenLöschen