Samstag, 21. Januar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<<--------Neue-------->>> <<---Blogger Aktion--->>



<<<------Blogger - Aktion bei Swamisalami------>>>


Hallo !!!

Hallo Leute ich habe mal wieder eine neue Blogger Aktion für euch, Also wer einen Blog hat. Und gerne Berichte Schreibt. Der ist hier genau richtig.

Sollte sich hier Ranhalten !!!!
Also Los gehst !!!!!

Und wo Könnt ihr dort mitmachen !!!

Im Schnäppchen Online Shop bei swanisalami
<<<--- http://www.swamisalami.de --->>> natürlich.
Bitte nicht lachen aber so heißt die Seite halt wo ihr die Schnäppchen ergattern könnt.

Es wir höchste Zeit !!!

Es gibt dort clevere Spartipps in der Form von Tagesideals, Tagesschnäppchen und natürlich auch Luxusideals.

Ihr könnt auch dort selber Schnäppchen melden !!!
Das ist doch Super gut !!!
Oder ?????


Und zusätzlich gibt es noch ein Gewinnspiel, bis zum 18 Februar,wo ihr dran teilnehmen könnt. wenn ihr Lust und Zeit habt.

Und Wo könnt ihr mitmachen !!!!!! 
unter:  http://www.swamisalami.de/2012/01/swamis-gewinnspiel.html

Um zu Gewinnen müsst ihr nur den Blog von swanisalami Verfolgen und auf der Facebook Seite Fan werden in dem ihr den Gefällt mir Button klickt dann noch einen Kommentar schreiben, Fertig !!!


<<<---Ommmmmm......--->>>

Also wenn auch ihr immer hinter die Aktuellsten Schnäppchen her seit, dann müsst ihr, nein dann ist es unumgänglich das ihr dort mal vorbei schaut. Und vielleicht findet ihr ja dort , was ihr schon lange gesucht habt. Und das natürlich als Schnäppchen.Also schaut euch selber dort einmal um.

Also es lohnt sich bestimmt !!!


<<<<---Also Anrufen--->>>

Und noch etwas wenn ihr Blogger seit könnt ihr wie schon erwähnt an dieser Blogger Aktion teilnehmen.wenn ihr einen kurzen Bericht über Swanisalami auf euren Blog Postet, dann schickt Swanisalami euch ein Überrachungs Paket im wert von 30,00€ Zu.

<<<---Das Überrachungs Paket im Wert von 30, 00€--->>>

Hier unter der Mail-Adresse swamisalami@gmx.de könnt ihr dann den Link zu eurem Blog Bericht und eure Postadresse schicken. Ich wünsche euch sehr viel Glück.

Also worauf wartet ihr noch !!!!
schreibt bis die Tastatur glüüüüüüüüht !!!

Hier ist der Link dafür !!!!
http://www.swamisalami.de/2012/01/swamis-blogger-aktion.html


<<<----Swamisalami--->>>

Hier ist der Link zur Seite vom Online Shop von Swanisalami: dort könnt ihr euch ja mal selber umschauen. und stöbern, wenn man nicht nachschaut, braucht man sich nicht hinterher zu ärgern, vielleicht doch etwas verpasst zu haben, ober auch nicht. Das liegt jetzt ganz bei euch.

Ob euch etwas gefällt oder nicht !!!!

<<<---Der mal was ganz andere Shop--->>>


Hier der Link zur Seite von Swanisalami:
http://www.swamisalami.de













Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein Schönes Wochenende !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und zum Samstag möchte ich euch noch ein sehr freundliches und lieb gemeintes Miau Miau mit auf dem Weg geben von eurer  natürlich !!!! <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
 

2 Kommentare:

  1. toller blog♥
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Dank für dein super liebes Kommentar, das du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Danke für deine Worte und dein Feedback. Habe mich wirklich gefreut. :)
    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir.

    Ich seh mich die Tage mal näher bei dir um. ^^
    Schönen Abend und liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen