Donnerstag, 5. Januar 2012

<<<------Testkind------>>> <<<-------gesucht------->>> <<<---------für--------->>> <<<----Spielküche---->>>


<<<-------Testkind gesucht für Spielküche von Beeboo------->>>

Hallo !!!

Hallo Leute Aufgepasst, und Alle Mütter und Väter genau so natürlich ich habe Heute wieder eine Tolle Aktion die ich vorstellen möchte vom Holzspielzeugland.
<<<--- auf dem Blog http://holzspielland.blogspot.com/2012/01/testkind-gesucht.html --->>>






Es wird ein Testkind gesucht !!!Für eine Spielküche von Beeboo !!!

Aber das Kind Mädchen oder Junge ist auch egal sollte auch Interesse haben mit dieser Küche auch zu spielen. Das Kind sollte  zwischen 2 und 4 Jahre sein, Jünger wäre auch noch in Ordnung.



Die Küche besteht aus 2 Teilen. Ein Teil mit Herd in Rot und ein Teil mit Spüle in Blau. Rückseite gegen Rückseite gestellt hat man so eine Spielküche die Rundum Bespielbar ist. Genau so wie eine Kochinsel.


Gegenüber Spielküchen aus Plastik ist diese Spielküche aus Holz natürlich deutlich Stabiler als seine Plastikonkurenz.
Sie ist Stabil und hält einiges aus, Das Umwerfen ist wohl um einiges Schwieriger als es bei Plastik Küchen ist Diese Küche ist bestimmt der Stolz aller Puppenmultis und natürlich auch Vatis.

Das Gesamtgewicht der Küche liegt bei ca. 20 kg:

Der UVP der gesamten Küche liegt bei 159 €:

Wer mitmachen will kann sich hier
http://holzspielland.blogspot.com/2012/01/testkind-gesucht.html auf diesem Blog Bewerben, oder auch auf der Fanseite von Facebook.

Und so Einfach gehst:
* Bis zum 29.01.2012 einen Kommentar abgeben,
* Euren Blog angeben, in dem ihr den Bericht veröffentlichen wollt,

Der Gewinner der Testkind - Suchaktion wird per Los Ausgewählt und natürlich auch bekanntgegeben.
So können die Lose gesammelt werden:
* Veröffentlichen dieses Blog-Berichts im eigenen Blog ergibt 2 Lose
* Veröffentlichen dieses Blog-Beitrags auf der Pinnwand Eurer eigenen Facebook-Seite ergibt 2
    Lose,
* Kommentar hinterlassen 1 Los Angemeldete Blog-Leser erhalten noch ein extra Los,

Wäre diese Spielküche nicht das richtige für eure Maus ??????

Also wer Interesse hat kann ja mal mitmachen !!!
Haltet euch ran Leute !!!!

Hier noch der Link zum Blog: Dort könnt ihr eure oben genannten Informationen im Kommentar Hinterlassen. Dort müsst ihr mindestens eure Blog Adresse oder auch eure Adresse von eurer Facebook Seite eintragen damit die Teilnehmer auch zugeordnet werden können. Der Gewinner sollte innerhalb von 10 Tagen einen Bericht schreiben und diesen auch Online stellen.

Hier Der Link zum Blog:
http://holzspielland.blogspot.com/2012/01/testkind-gesucht.html






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj






PS: Und was ich noch sagen wollte ein freundliches und gut gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<<---http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com--->>>


1 Kommentar:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag einfach Bescheid und ich verfolge dich zurück :)

    AntwortenLöschen