Sonntag, 22. Januar 2012

<<<-------Meine------->>> <<<----Schokolade---->>> <<<------von der------>>> <<<--------Firma-------->>> <<<-----Rhomberg----->>>


<<<---Rhomberg - Alles für ein schönes Wohnen--->>>


Hallo  !!!!

Hallo Leute, ich hatte letzte Woche wieder eine Überraschung in meinem Briefkasten. Ich habe den Umschlag aufgemacht und sah eine kleine Tafel Schokolade von der Firma Sonnentor.

Suuuuper !!!!
Dachte ich mir !!!!

Sonnentor hat auch im neuen Jahr an mich gedacht, und mir diese Schokolade geschickt. Aber, jetzt kommt das große Aber. Die Schokolade war gar nicht von Sonnentor.

Tja Petra !!!!
Erst das Anschreiben lesen !!!!

<<<---Meine Schokolade die ich bekommen habe--->>>

Diese Schokolade kam von der Firma Rhomberg – Wohnbau, http://www.rhombergbau.at/ Ich wusste mal wieder nicht ob und wann ich da irgendwo mitgemacht habe. Aber sonst hätte ich ja nicht die Schokolade bekommen.

Oder ?????

Hier das freundliche Anschreiben:
Lieber Facebook – Freund !

Es freut uns, dass Du bei dieser Aktion mitgemacht hast und unter den ersten 550 Teilnehmern gekommen bist, der von uns eine Glücksschokolade erhältst.
Wir freuen uns natürlich ganz besonders über eine Nachricht von Dir auf unserer Pinnwand, ob die Glücksschokolade gut angekommen ist und Dir geschmeckt hat.

Vielen Dank schon jetzt !

Wir wünschen Dir und deiner Familie für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg !

Dein Rhomberg – Wohnbauteam


<<<---Die Schokolade mit Original Anschreiben--->>>

Jetzt weis ich wenigstens das ich bei Facebook mal schneller war, was ja in letzter Zeit was ich vorgestellt nicht immer so war.
Besonders schnell war ich nun wirklich nicht, besonders die Aktionen von dm die habe ich jedes Mal verpennt. Oder ich war zur richtigen Zeit am Falschen Ort, das heißt nicht an meinem Computer.

Ich Hoffe nur !!!!
Das sich das im Laufenden Jahr noch ändert !!!

Aber jetzt zur Schokolade:
Es war eine Kleine Schokolade wie schon gesagt von Sonnentor, mit sehr bunter Verpackung.
Aber der Geschmack war leider nicht meins, Anis war drin und sehr nach Weihnachten.

Anis Grrrrrrrrrr !!!!!!!

Aber das konnte die Firma Rhomberg – Wohnungsbau ja nicht wissen.

Deshalb möchte ich mich ganz Herzlich für diese Schokolade bedanken, mein Sohn hat sich gefreut und hat den Rest gegessen. War mir zwar neu das er den Geschmack von Anis mag.

Aber Als Mutter lernt man wohl nie aus !!!!

Hier noch der Link zur Seite von Rhomberg Wohnungsbau: Dort könnt ihr ja mal vorbei schauen, wenn ihr vielleicht plant ein Haus zu Bauen oder so.

Hier der Link zur Seite von Rhomberg Wohnungsbau:
http://www.rhombergbau.at/










Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Natürlich wünsche ich allen meinen Lesern noch ein Schönes Wochenende und Morgen einen schönen und erholsamen Start in die Woche. Und zum Schluss noch ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<< ---Super – Naschkatze – 80--- >>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. danke :D
    dein blog ist auch sehr schön ;)
    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen kommentar.
    ich habe mich sehr gefreut.

    dein blog ist auch echt wunderschön (:
    ich bin auch dein Leser.

    AntwortenLöschen
  3. danke, hab ich sehr gefreut:)
    dein blog ist auch schön, hast 1 neuen leser:*

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog

    liebe grüße
    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke das du meinen Blog schön findest, hat mich super dolle gefreut :)
    Ich mag sein profilbild, sehr sehr hubsch!

    http://kirschbluetentraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest!

    Hier der Link zu den Fragen:
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-zum-ersten-mal.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/;)

    AntwortenLöschen