Dienstag, 31. Januar 2012

<<<-----Geschenke----->>> <<<----Von Yomoy---->>> <<<---------zum--------->>> <<<----Valentinstag---->>>


<<<------Yomoy - Immer das richtige Geschenk------>>>

Hallo !!!

Ich habe mal wieder etwas für euch, wie ihr schon wist ist am 14 Februar. Wie jedes Jahr Valentinstag. Tag der Verliebten.  Bist du auch Verliebt, dann habe ich glaube ich genau das richtige für dich. Den an so einem Tag möchte man seinem Liebsten oder seiner Liebsten doch bestimmt etwas ganz besonderes schenken.

Oder ????
Aber was nur !!!

Hier bei Yomoy solltet ihr einmal Vorbei schauen bis Valentinstag, dort gibt es bestimmt auch etwas für euch. das ihr eurem Liebsten Schenken wollt. Es ist halt schwierig jemanden etwas zu schenken was die Liebe zu seinem Partner ausdrückt. Auch wenn man wie ich schon so Lange Verheiratet ist, und meint seinen Mann so gut zu kennen. Seine Interessen. Aber selbst ich habe da so meine Schwierigkeiten.

Aber ich habe bei Yomoy mal so gestöbert, und da ist mir bei den Valentinstags Geschenken etwas ins Auge gesprungen.

Im wahrsten sinne des Wortes !!!!
Gesprungen !!!!


<<<---Das ist mein PersönlichesValentinstag Bild--->>>

Ich weis auch schon womit ich meinen Mann am Valentinstag überrachen würde !!!
( Was das ist habe ich hier unten im Bericht etwas näher Beschrieben )Mann im Moment, er hat glaube ich seinen grünen Daumen entdeckt, weil er jede Pflanze rettet die ihm unter die Finger kommt und die es ohne die Pflege meines Mannes nicht schaffen würde. Und so hat er schon einige Pflanzen von meiner Mutter, von mir, und von anderen Leuten gerettet.

Ich komm mir so langsam vor wie im Botanischen Garten !!!
Überall stehen Pflanzen !!!

Aber ich wusste gar nicht das mein Mann so ein Talent hat, Das hatte er noch nicht wie ich ihn Kennen gelernt hatte.

Und Das ist meine Kennen Lern Story:
Das war vor etwa 13 Jahren, ich hatte gerade eine Langjährige Beziehung hinter mir, und wollte nur meine Ruhe haben. niemanden sehen, und auch nicht raus gehen, halt Liebeskummer !!!
Aber meine Freundin und seit 14 Jahren auch meine Kollegin wollte mir eine Freude machen und nur ich betone nur mit mir Essen gehen. Aber wir landeten hinterher in der Disco. Meine Freundin raste auf die Tanzfläche als ob sie so etwas ihr ganzes Leben noch nie gesehen hätte.
Und ich war arleine, unter vielen Leuten. Wie schon den ganzen Tag. Ich stellte mich an die Bar weil ich nicht so mitten in der Disco auffallen wollte, wie jemand der hier nicht hin will. Und auch nicht hier hin gehört.

Ich wusste gar nicht neben wem ich mich stellte, Aber der Typ redete Pausenlos auf mich ein, woher ich die vielen Rosen in meiner Hand den her hätte, und so weiter und so fort.
So kam ich mit diesem Mann ins Gespräch, und gab ihn sogar meine Telefonnummer, was ich sonst noch nie getan habe.
Am anderen Morgen bekam ich schon um 7.30 Uhr einen Anruf von ihm, Wütend nahm ich seine Einladung zum essen an, was ich auch noch nie vorher gemacht habe.

Und bei diesem treffen hat es dann schließlich so heftig gefunkt, Und das der Typ gar nicht mal so schlecht aussieht habe ich in der Disco auch nicht wargenommen. Meine Entschuldigung es war doch ziemlich Dunkel in der Discotek. das ich mit ihm jetzt schon über 11 Jahre Verheiratet, nein ich bin Glücklich Verheiratet, und zwei Kinder habe.

Jetzt möchte meine Freundin bei jeder Gelegenheit mir anhören, das ich ohne ihre Hartnäckigkeit nie meinen Mann kennen gelernt hätte oder sogar schon  gahr nicht Verheiratet wäre.

Aber sie hat ja recht !!!
Ich wollte doch niiiiie Heiraten !!!

Wie das Leben so Spielt
Eine Beziehung geht die andere kommt
Doch was habe ich gewonnen
Dich, natürlich dich
Deshalb bin ich Glücklich
Warum auch nicht
Darum dieser kleine Spruch
Den das Leben so schrieb

Das war mein Anteil und mein Gedicht zum Valentinstag


Ich würde mein Herzblatt mit diesem Geschenk überrachen wollen:
Es ist Das Magic Egg http://www.yomoy.de/Magic_Egg EinPflanze wie aus dem Ei Gepellt !!!
Dabei müsst ihr dieses Ei an einem Sonnigen warmen Platz stellen. Und etwas Wasser hinzu fügen. Und innerhalb von 24 Stunden soll aus dem Ei eine Pflanze schlüpfen. Damit kann er nicht nur unsere Liebe pflegen, sondern auch diese Pflänzchen. Damit es groß und stark wird wie unsere Liebe es auch ist.


Hier noch einmal Der Link zur Seite von Yomoy: Schaut selber noch einmal dort vorbei, vielleicht habt ihr ja jetzt das richtige Geschenk für euer Herzblatt gefunden.

Hier ist der Link zur Seite von Yomoy:
http://www.yomoy.de/




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und hier noch ein freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau zum Dienstag von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Und nicht vergessen in 15 Tagen ist schon Valentinstag.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. hübscher blog (: würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei kukkst > labonnvie.blogspot.com

    xx-rubina <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Block. Viele schöne und hilfreiche Informationen.
    Weiter so...

    LG irinchen

    AntwortenLöschen