Mittwoch, 11. Januar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<--Produkt Proben-->>> <<<--------Paket-------->>> <<<---------von--------->>> <<<------Humana------>>>



<<<-------Humana - Aus Liebe zu ihrem Kind-------->>>

Hallo !!!

Ich habe Letzte Woche Freitag wieder ein kleines Päckchen von Humana bekommen. Eigentlich waren es ja zwei Pakete, ich weis zwar nicht warum aber es sollte wohl so sein.
Ich habe damals für meine Nachbarin und Freundin dort Mitgemacht, und mich dort Registrieren lassen.
Weil meine Nachbarin so gar nichts mit Computer und Internet anzufangen weis, Ich habe mal zu ihr gesagt ich glaube nicht das du weist wie man so einen Computer überhaupt Anmacht.
Sie sagte nur , Dafür habe ich ja dich und meinen Mann. Ich brauche so etwas überhaupt nicht.

<<<---Das war der Inhalt der beiden Päckchen--->>>

Kaum zu glauben !!!
Heutzutage ohne Computer !!!
Ich könnte ohne überhaupt nicht mehr Leben !!!

Alles geht doch Heute nur noch darüber, meine beiden Kinder 11 und 8 Jahre können Tausend mal Besser damit umgehen wie ich. Sogar mein Arzt fragte mich neulich ob ich eine E-Mail Adresse hätte, dann würde das mit den Terminen doch etwas besser gehen, Auf seiner Seite kann man mittlerweile Termine Machen und Termine ändern Online.Aber ich mache sie Lieber per Telefon.

Nah ja jedem das seine !!!

<<<---zweimal diesen kleinen Karton bekommen--->>>

Jetzt möchte ich Berichten was in den beiden Päckchen drin ist:
Zum Inhalt der beiden Päckchen:
* Eine Probe Humana Kindermilch ab dem 8 Monat,
* Eine Probe Humana Folgemilch ab dem 10 Monat,
* Zwei Magnete mit Humana Logo,
* Einen bogen mit Humana Aufkleber,
* Ein Heft mit Kinderlieder, Humana Tierliederreigen,
* Zwei Unterschiedliche Anschreiben,

Ich glaube ich sollte das Päckchen für den 8 Monat viel früher bekommen, aber jetzt habe ich halt alle beide zusammen Bekommen. Ich habe schon fast überall für meine Nachbarin Mitgemacht und habe auch schon viele Proben für sie bekommen.
Aber meine Tochter hat die meisten natürlich für sich selber genommen, besonders wenn es um Lotion oder Creme geht, dann ist sie immer dabei.
Den Brei und die anderen Sachen kann ich ja dann meiner Nachbarin geben, die freut sich dann immer wenn ich wieder etwas vorbei bringe.

 Hier die Bilder der Sachen die ich bekommen habe:
Meine eigene Meinung:
* Eine Probe HumanaFolge Milch ab dem 8 Monat,
* Eine Probe Humana Folgemilch ab dem 10 Monat,

<<<--Einmal Kindermilch und einmal Folgemilch--->>>
* Zwei Magnete mit Humana Logo,

<<<---Zwei Magnete mit Logo von Humana--->>>
* Einen Bogen mit Humana Aufkleber,

<<<---Der Bogen mit den Aufklebern von Humana--->>>
* Ein Heft mit Kinderlieder, Humana Tierliederreigen,

<<<---Das Heft mit den Kinderliedern von Humana--->>>

Ich finde es toll das man sich Proben für sein Baby schicken lasen kann, um es zu testen ob man es gut findet oder nicht, egal ob es Brei ist oder Milch, oder auch Tee wie Fenchel Tee, Überall und von jeder Firma kann man Mitglied werden. Nur was für Erfahrungen meine Nachbarin damit gemacht hat, weis ich auch nicht so genau. Meine Kinder sind leider oder auch Gott sei Dank aus dem alter raus wo sie noch Milch in der Flasche bekommen oder Brei.

Hier der Link zur Seite von Humana: Dort kann man sich Anmelden und auch Proben Bekommen, oder an Gewinnspielen Teilnehmen oder auch nur um sich über die Produkte von Humana zu Informieren. Es gibt auch immer wieder Gewinnspiele wo man mitmachen kann.


<<<------Humana - Aus liebe zum Kind------>>>
Doch leider habe ich dort noch nichts Gewonnen !!!



Hier noch der Link zur Seite von Humana:






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und etwas möchte ich zur Wochen Mitte noch sagen, ein freundliches und gut gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super – Naschkatze – 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Hey,
    ich glaube heutzutage könnte ich auch kaum ohne Computer leben ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen