Donnerstag, 12. Januar 2012

<<<-------Meine------->>> <<<--Probiotic Pearls-->>> <<<----Sind Schon---->>> <<<----------Da---------->>>




<<<------------Pearls für eine gute Gesundheit------------>>>

Hallo !!!

Hallo Leute vor einige Zeit habe ich mir über Facebook eine Probe von den probiotika Pearls bestellt, die sind auch bei mir angekommen. Aber von einer Perle war keine Spur da . Einfach in Luft ausgelöst. Nach dem ersten Erfolglosen Suchen.

<<<---Hier meine Probe von Pearls Probiotic--->>>

Ich bin mir vorgekommen wie Scherlock Homes !!!

 
<<<---Meine Probe ohne Inhalt--->>>
Auf der suche nach nichts !!!
Das Proben Tütchen war leider leer.

Aber ich habe mir gedacht !!!!
Warum Ärgern !!!!
Mit einer Perle was soll ich denn Damit !!!!

<<<-Ein leeres Tütchen voller Luft--->>>
Aber Gestern bin ich durch Zufall auf einen Eintrag der Testladies gestoßen, in der man eine ganze Packung bei der Versandapotheke apo - rot http://www.apo-rot.de/ Bestellen konnte.
Da habe ich natürlich Zugegriffen, und Heute hatte ich schon den Mann von DHL mit meinem Paket oder besser gesagt Päckchen vor der Türe stehen.

<<--Hier der Inhalt des Päckchens von apo - rot-->>

Soooo schnell dachte ich mir !!!!!
<<--Vielen Dank an apo - rot für die Pearls Probiotic-->>

Aber es waren diese Pearls, wozu ich sie brauche wird im laufe des  nächsten Berichtablaufs schon deutlich, deshalb möchte ich im Moment auch nicht näher darauf eingehen.

Hier der Inhalt des Päckchens:
* eine Packung mit 30 Pearls ( Winter +)
* Ein freundliches Anschreiben von apo rot,
* Eine Rechnung von 0,00 Euro,
* Eine Probe Heumann Tee,

Und was soll ich euch sagen diesmal waren wirklich die Pearls darin.

<<--Meine 30 Stück Probe Packung pearls Pobiotiks-->>

Wozu sind diese Pearls gut:
Pearls ist das ideale Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung Ihrer Darmgesundheit Diese Einzigartigen Pearls Probiotika bringen ein gestörtes Verdauungssystem rasch und zuverlässig in Balance und zurück auf richtigen Kurs – Sie fühlen sich wieder wohl !!! mit nur einer Kapsel täglich !!!! Weil der Moderne Lebensstiel uns arg zusetzen kann.

* Ungesunde Ernährung,
* Zeitdruck,
* Leistungsdruck,
* Stress,
* Oder die Herausforderung immer Mobil sein zu müssen,

<<<---Die Probe vom Heumann Tee--->>>
Das sind alles Gründe  warum man unter Verdauungsstörungen, Verstopfung, Völlegefühl, und Blähungen leidet. Das sind Folgen von Unwohlsein und ein geschwächtes Immunsystem weil 70 % aller Abwehrzellen unseres Immunsystems befinden sich in der Darmschleimhaut.
Deshalb ist bei geschwächtem Darm das gesamte Immunsystem des Körpers geschwächt.

Sie sind Praktisch:
* Das probiotikum für die kalte Jahreszeit,
* Mit Lactoferrin,
* Das gute aus dem Jogurt,
* Praktisch für Unterwegs,
* Nur 1 kleine Kapsel am Tag,
* Jederzeit und überall einzunehmen,
* Keine Kühlung erforderlich( bis 25 °C ),
* Leicht zu schlucken,
* 100 % Garantie Aktivkulturen,

 
<<<---Eine Rechnung von 0,00 € - Ich Liebe das--->>>

Lebende Bakterienstämme, die dank der True Delivery TM Technology:
* Die Magensäuren überleben,
* Den Darm erreichen,
* sich vermehren und einen außerordentlichen Beitrag leisten,

<<<---Die Aktion über Facebook--->>>
The Smarter Probiotic Pearls – der Jogurt in der Tasche !!!!

Meine Meinung dazu:
Was sagt man dann ja wens hilft. Ja das muss sich erst noch raus stellen, bevor ich mir diese Pearls selber Kaufen würde, weil sie mit fast 25, 00 Euro pro 30 Stück Packung nicht gerade billig sind. mus ich diese jetzt erst mal einen Monat lang testen, bevor ich mir ein Urteil darüber erlauben kann.
Wenn sie wirklich das versprechen was auf der Packung steht, habe ich endlich etwas gegen meine Probleme gefunden.

Über mein Testergebnis !!!
Werde ich zirka in einem Monat !!!!
Hier Berichten !!!!

Aber ich muss sie glaube ich heimlich einnehmen, den mein Mann wird nicht sehr Begeistert reagieren, den er hast solche Experiment seht. Und bei ihm muss vorher immer der Arzt um Grünes Licht gebeten werden.

Also Geheimhaltung !!!
Aber er liest eh keine Blog Berichte von mir !!!
Das ist eh Frauen Kram !!!!

Hier der Link zur Seite von Pearls Probiotic: Dort könnt ihr euch ja selber Informieren wen ich auch unter den Oben genannten Problemen leidet. Ich weis für manche ist das peinlich darüber zu sprechen, Aber für mich als Krankenschwester ist das ganz Normal, weil ich ab und zu auch auf Stationen Arbeite wo Erwachsene behandelt werden. Da muss man schon einiges gewohnt sein. Weil was man sich dort alles anhören muss, worunter manche Leute leiden oder welche Probleme sie haben

Nah ja !!!!!
Das muss man ein sehr dickes Fell haben !!!
Und nicht pingelig sein !!!!

Hier ist der Link zur Apotheke apo – rot: Dort könnt ihr euch ja Informieren ob ihr euch auch eine Probe Packung Bestellen möchtet. Oder vielleicht etwas anderes aus dem Sortiment von apo rot.

Sorry !!!
Aber Leider ist das Video und Die Seite von pearls probiotics in Englischer Sprache, ich habe nichts in Deutsch gefunden. Wer einen Link zu einem Video oder zu einem Link zur Seite in Deutsche Sprache hat kann mir den ja Bitte per Kommentar oder Per E-Mail zukommen lassen.

Darüber würde ich mich sehr freuen !!!!
Danke im Voraus !!!!

Hier ist Der Link zur Seite von Pearls Probiotic:
http://www.pearlsprobiotics.com/






Hier ist der Link zur Versand Apotheke apo rot:
http://www.apo-rot.de/






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: und zum fast Ende der Woche noch ein freundliches und sehr lieb gemeintes Miau Miau von eurer << ---Super – Naschkatze – 80--- >>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

10 Kommentare:

  1. Süß deine Katzen auf deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eher skeptisch was solche Nahrungsergänzungsmittel angeht,aber gespant auf deinen Bericht.
    schau doch mal vorbei,würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 25 Euro ist ja schon ein happiger Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, was diese Pearls bewirken sollen, wenn man das mit einer normalen gesunden Ernährung eigentlich doch auch hinbekommt. Klingt für mich so nutzlos wie Activia ;) Aber ich bin trotzdem gespannt, was du dann in einem Monat berichten wirst.

    liebe Grüße, Topnuss

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Vielen lieben Dank für deinen unglaublich lieben Kommentar!
    Du hast einen sehr informativen Blog und der Hintergrund ist wirklich schön! :)
    Auch ich bin jetzt Leserin von deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Verfolgen ! (:
    Darf ich fragen wie du zu meinem Blog gekommen bist ? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. vielen, vielen dank! :) ja, ich habe dich zurückverfolgt! :*

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank! :) du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    zunächst einmal herzlichen Dank für dein Lob für mein Projekt78 Blog.
    Mir gefallen die Inhalte und die Aufbereitung Deiner Beiträge in Deinem Blog auch sehr gut.
    Was etwas störende ist, ist der geringe Kontrast der dunklen Schrift auf dem unruhigen, ebenfalls dunklen Hintergrundbild. Auch wenn das Bild für sich alleine klasse ist. Die vielen Elemente (Katzen und Widgets) verlängern leider auch die Ladezeit ziemlich. Vielleicht kannst Du hier noch ein wenig "abspecken". Ich mache mir ja auch gerade Gedanken um mein Design und werde hier glaube ich etwas reduzieren.

    Nun aber zu den Pillen:
    ich bin kein Fan von solchen Dingen. Als kurzfristiger "Anschub" um etwas in Gang zu bringen mag es ja gut sein. Wenn Du im KHS arbeitest frag doch mal einen Arzt was er davon hält. Eines ist ganz sicher: Dein Portemonnaie wird durch so etwas abnehmen :)
    Bin da bei weitem kein Experte und deshalb mal ganz gespannt was Du so zu berichten hast.
    Werde auf alle Fälle gerne wieder kommen.

    Viele Grüße
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  9. Hei.
    Ich verfolge deinen Blog bereits.
    Lg Clara:*
    Und danke für dein Lob.

    AntwortenLöschen
  10. hey hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen