Samstag, 17. Dezember 2011

<<<<---Der vierte--->>>> <<<<-----Advent----->>>> <<<<----Sonntag---->>>>


<<<<<<<<<<<<<------------4 Advent------------>>>>>>>>>>>>>
<<--Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent-->>

  Hallo ihr Lieben !!!

Advent Advent das erst vierte Lichtlein brennt.
Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen einen wunderschönen vierten Adventsonntag. Und natürlich Morgen einen ruhigen Start in die vierte Advent Woche
Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Adventzeit hat begonnen, und ist auch schon fast wieder zu ende und nun ist schon der vierte Advent. In genau 7 Tagen ist schon Heilig Abend.

<<<<<-----------------4 Advent----------------->>>>>

Jetzt heißt es wieder Basteln, Backen, Dekorieren, Geschenke Kaufen und alles für das Weihnachtsfest vorbereiten, und planen, und Überlegen wo bekomme ich einen Weihnachtsbaum her, und noch viel wichtiger habe ich auch für jeden ein oder das passende Geschenk.

Überlegungen:
* Was Schenke ich
* Wann oder wo Kaufe ich ein
* Wo bekomme ich einem Wehnachtsbaum her
* Was Koche ich Weihnachten
* Wer kommt zu Besuch an Weihnachten
* Wen muss ich Besuchen
* Wie Organisiere ich alles
* usw.

Ach ja Geschenke, natürlich macht man sich wieder gedankten was Schenke ich meine Lieben zu Weihnachten. Die Geschäfte sind voll und jeder ist im Stress, Und hetzt durch die Geschäfte.

Aber jetzt ran halten - viel Zeit ist nicht mehr !!!!!!!!!

Aber Bitte keinen Stress machen !!!

Einfach den dritten Advent Sonntag genießen !!!








Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

<<--Und wenn jetzt noch das fünfte Lichtlein-->>
<<--Brennt-->>
<<--Dann Haste Weinachten fast noch-->>
<<--Verpent-->>

5 Kommentare:

  1. sooo, verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. alter ist dein Blog voll :o
    aber trotzdem schön, schau dir doch auch mal meinen an, würde mich freuen
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Dein Blog ist auch echt toll, verfolge dich jetzt auch.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for the follow and following you back =)

    AntwortenLöschen