Samstag, 17. Dezember 2011

<<-----Shadland.de----->> <<<----der Richtige---->>> <<---Raubfisch Shop--->> <<----für alle Angler---->>



<<<---Mit Shadland auf große Raubfisch Angel Tour--->>>

Hallo !!!!!

Schon Mal Angeln gewesen, oder schon mal den Gedanken gemacht sich Angeln als Hobby zu zulegen. Es ist ein schönes Hobby, besonders wenn man einen Stressigen Alltag und Berufsleben hat. Ist Angeln ein besonders geeigneter ausgleich und natürlich auch Hobby. besonders Raub Fische Angeln.

Nein keine Haie !!!!!

Sondern Hecht, Zander, Barsch und Co. Dafür bekommt man im Raubfisch Shop
 über 1500 Artikel.
Damit das Raubfisch Angeln mit dem richtigen eqitment auch den richtigen Spaß bringt.

Aufgepasst Leute !!!!!!

Ich habe einen, nein natürlich den richtigen Raubfisch Shop gefunden den ich ganz besonders Toll finde, weil man gleich alle wissenswerte Informationen auf einen Blick hat.
Zum Beispiel Bezahlung, Telefonnummer, hat alles auf der Startseite. Vorteil ist man muss nicht lange suchen, bevor man alle Informationen hat, die man benötigt.
Nein ehrlich er spricht mich wirklich an, auch von der Aufmachung und von den Farben her.


Suuuuuper !!!!!!!

Dort bekommt man alles was das Angler Herz höher schlagen lässt:
Hier Das Produktangebot von shadland.de :
* Hardbaits,
* Softbaits,
* Jigs,
* Haken,
* Schnur,
*Angelgeräte,
* Kunstköder,
* Rigs,
* Rollen,
* Ruten,
* Und noch anders Zubehör.

Und dazu gibt es noch:
* Über 1500 Artikel,
* Kein Mindestbestellwert,
* Ab 50€ Bestellwert - wird Versandkostenfrei Geliefert,
    Aber nur Innerhalb Deutschlands,
* Beratung möglich - Per Telefon oder E-Mail,
* Schnelle Lieferung mit DPD,
* Internationaler Versand - EU - Österreich - Schweiz,

Das ist Raufischangeln Pur, und das ist das Moderne Raubfischangeln Pur. Wenn Hecht, Barsch, Zander und Co. Eure Zielfische sind dann seit ihr im Raubfisch Shop genau an der richtigen Adresse.

Beschreibung einzelner Firmen:
* Luker City - Es gibt kaum einen anderen Namen auf dem Softbait Markt, Es hat einen solch hohen Stellenwert, wie der Erfolgshersteller aus den Staate. Luker City Baits gehören immerhin zu den bekanntesten und Erfolgreichsten Ködern überhaupt. Ob nun am Jigheard, am Drop Shot - oder Texas / Carolina - Rig - keiner kommt um Köder wie den Shaker oder Fin - S herum. Es gibt in diesem Shop eine Menge in verschiedenen Größen, Farben, und Typen.


* Kopyto - Shad Experte ist ein Österreichischer Shad Hersteller, und ist einer der größten und bekanntesten überhaupt. Es gibt wohl keinen Gummifisch Angler der noch nicht mit Kopytos und Co. gefischt und auch gefangen hat Klassiker sind der Renosky Barsch, Diese genau diese kommen aus der Köder - Schmiede.
In diesem hier vorgestellten Shop findet ihr eine große Auswahl an Farben, Typen und Größen.


* Jigköpfe - Hier findet ihr eine große menge an Jigköpfe und auch Auswahl von VMC Jigheards. Also schaut einfach selber mal vorbei, und macht euch euer eigenes Bild von der großen Auswahl.


Also ich möchte euch wirklich diesen Shop ans Herz legen, und würde mich freuen wenn ich die Angler unter euch angesprochen habe. Und vielleicht haben auch welche von euch Interesse und wollen das Angeln zu ihrem Hobby machen. Und wenn ja hier in diesem Raubfisch Shop findet ihr bestimmt die Richtigen Artikel und Eqitment dafür, das dieses Hobby, das Fischen ein Großartiges Hobby wird oder auch ist. Und denkt in genau einer Woche ist schon Weihnachten.
Und wer noch ein Geschenk für Angler sucht, ist hier genau richtig.


<<<---Beratung und Informationen gibt es hier--->>>

Also haltet euch ran !!!!!!!!

Also worauf wartet ihr noch ????????

Hier noch einmal der Link zur Seite von Shadland.de:
http://www.shadland.de/





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!!

Petra Osmanaj

PS: Und denkt dran in einer Woche ist schon Weihnachten. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Adventzeit. Und einen nicht zu Stressigen Start in die vierte Advent Woche.

14 Kommentare:

  1. schöner blog :-)
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?
    liiiebe grüße
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, ich bin jetzt auch leser bei dir.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. danke schön :)
    schöner Blog!
    hab dich gleich mal verfolgt!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön , ja ich werde auch gleich mal leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir auch :( ; bin ebenfalls Leserin :D

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für das nette feedback :)
    bin auch gleich mal leser geworden ich weiß jetzt nicht ob öffentlich oder private auf jeden fall verfolge ich dich :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, herzlichen Dank!:)
    ich finde deinen Blog auch schön und bin auch Leser geworden!:)
    LG Mia♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo! Dankeschön - ich hab mich sehr über dein liebes Kommentar und dein verfolgen gefreut (: Ich bin jetzt auch Leser deines Blogs. liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hey :) vielen vielen dank <3
    ich werde dich auf jeden fall auch verfolgen :) lg lenka

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, freut mich zu hören. :) bin jetzt auch leser bei dir! xx

    AntwortenLöschen