Freitag, 23. Dezember 2011

<<<-------Frohe------->>> <<<---Weihnachten--->>> <<<--------2011-------->>>


<<<--------Und wunderschöne Fest Tage-------->>>

Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen und besonders meinen Lesern, und natürlich auch die die mich persönlich kennen eine frohes und besinnliches Weihnachts Fest.


Das wünsche ich Euch von ganzen Herzen:
Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
Das ihr Tolle Geschenke bekommt,
Das sich alle über eure Geschenke Freuen,
* Keinen Streit gibt,
Nicht zu stressig wird,
weiße Weihnacht ( Sieht bei mir nicht so aus ),
friedlich und ruhige Tage,
Und schöne Ferien oder auch Urlaub,


Das Alles wünsche ich euch natürlich vom ganzen Herzen, und das ihr alle Gesund bleibt das ist natürlich das aller wichtigste. Und natürlich auch besinnliche Tage mit euch und eurer ganzen Familie. Und alle die noch in den Urlaub fahren, schönen Urlaub und natürlich wunderschönes Wetter und hohe Temperaturen.


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj







PS : Und in genau Sieben Tagen ist schon Silvester, und damit geht das alte Jahr mal wieder zu ende und 2012 klopft schon sehr heftig an unsere Türe. Ihr braucht nurnoch aufzumachen aber bitte erst in sieben Tagen und einigen Stunden


PSS: Und nicht zu vergessen ein fröhliches Miau Miau, von eurer <-Super - Naschkatze - 80->

30 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Folgen, ich bin jetzt auch deine Leserin :)
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage und alles Gute für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich regelmäßig liest :)
    Einen schönen, bunten Blog hast du da :)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    vielen vielen dank :)
    verfolge deinen blog auch schon :)
    schöne feiertage.
    xx
    bananaamilkshake.blogspot.com :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :-) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Super-Naschkatze,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut- und natürlich auch über Deine Weihnachtswünsche.

    Bin nun auch Leserin bei Dir geworden und wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten.

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist total süß! (:

    Liebe Grüße noch (:

    & dir noch Frohes Fest !(:

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir auch frohe Weihnachten!!! Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner post!
    Frohe Weihnachten! xx

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten und alles Liebe :)
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir liebe Petra, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen.

    Feliz Navidad

    AntwortenLöschen
  12. merrry merry christmas :D
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vielen Lieben Dank für's abonnieren. :)

    Danke, dein Blog ist auch sehr schön.

    Liebste Grüße & frohe Weihnachten.♥

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    mir gefällt dein Blog auch sehr gut :)
    Frohe Weihnachten.♥

    AntwortenLöschen
  15. Now i'm a new your followers!! Can you follow me also on Bloglovin please? :)
    thanks for your lovely comment.
    kiss, yumiKo

    MY BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    MY FACEBOOK PAGE

    MY TWITTER

    MY FASHION NEWS

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für's regelmäßig lesen!

    AntwortenLöschen
  17. frohe Weihnachten :)
    vielen dank für dein liebes kommentar :) freut mich zu hören, dass du meinen blog magst.


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dankeschön! Da werd ich doch gleich auch mal Leserin. Frohe Weihnachte und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. netter Post :D
    Froher Weihnachten hehe

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut :)

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    Grüße,
    Breanna
    http://dailyepilogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !
    Du hast auch einen sehr schönen Blog, das oben ist die Skyline von Chicago oder ? :)
    Bin sofort Leser geworden !
    Liebe Grüße
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  22. oooh, lieben dank! :-)
    und frohe weihnachten.

    lieber gruß :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)

    und ich liebe katzen,habe 2 kater ;D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  24. dir auch schöne weihanchten. hoffe du hattest tolle tage?

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    du hast bei meinem Adventskalender gewonnen. magst du mir bitte auf kueppersonja@web.de deine adresse schicken?
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    da freu ich mich aber riesig dich in meinem bescheidenen Leserkreis begrüßen zu dürfen. Und es freut mich ebenso, dass mein Blog dir gefällt.

    Erstmal wünsche ich dir noch fix frohe Weihnachten. Ein bisschen darf man diesen Tag noch genießen.
    Und dann möchte ich doch noch erwähnen, dass ich die Idee deines Blogs ganz fantastisch finde. Ich weiß jetzt also, wo ich immer mal wieder vorbei schauen muss. ;)

    Liebe Grüße
    Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  27. schöner blog :) schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen