Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Gewinn mit dem Pflege Set - Pantene Pro-V <<-Repair & Care Serie->>


<<<--------Pantene Pro-V Alles Gute für ihe Haare-------->>>

 
Hallo !!!

Ich habe letzte Woche ein Päckchen bekommen, es wurde mit DPD geliefert. Mit den Worten hier habe ich noch etwas Kleines für sie, werde ich immer von dem Fahrer von DPD begrüßt, egal wie groß oder klein das Paket auch ist.

Nur ich konnte mich nicht mehr so gut erinnern wann oder wo ich mitgemacht habe um dieses Tolle Set von Pantene Pro-V zu Gewinnen.

Ich meine oder ich glaube dass ich über Facebook dort mitgemacht habe, und das ich mein Bild oder ein Bild von mir Hochladen muste , und ich muste noch einen Fragebogen oder ein Kontaktformular ausfüllen.

Es ist leider schon so lange her, aber ich habe mich natürlich auch riesig darüber gefreut.

Der Inhalt von meinem Karton drei Original Flaschen von Pantene Pro-V

Jetzt zu dem Karton Inhalt:
Es waren in dem Karton:
* 1 Original Flasche – Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo
* 1 Original Flasche – Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung
* 1 Original Flache – Pantene Pro-V Repair 2 Minuten Aufbau – Kur

Drei Flaschen mit Pantene Pro-V mit Anschreiben und Packzettel

Informationsmaterial:
* Packzettel
* Ein Anschreiben von Pantene Pro-V

Der Text des Anschreibens:

Herzlichen Glückwunsch !

Lieber Gewinner,
wir Gratulieren dir Herzlich !


Anbei erhältst du das Pantene Pro-V Repair & Care Produkt- Set, das du beim Gewinnspiel Foto-Wettbewerb auf der Pantene Pro-V Facebook

Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Beauty-Momente mit den Produkten! Erzähl uns doch auf facebook.com / Pantene Deutschland, wie dir die Produkte gefallen.!

Dein Pantene ProV-Team

Hier zu den Bildern der einzelnen Flaschen:
* 1 Original Flasche – Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Die Orginal Flasche Pantene Pro-V Repair & Care Schampoo

* 1 Original Flasche – Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Die Orginal Flasche Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung

* 1 Original Flache – Pantene Pro-V Repair 2 Minuten Aufbau – Kur

Die Orginal Flasche Pantene Pro-V Repair & Care 2 Minuten Aufbau-Kur

jetzt zu meinem Testergebnis:
Da ich Pantene Pro-V noch nie selber Gekauft, oder benutzt habe, war es das erste mal das ich Pantene Pro-V getestet und ausprobiert habe, Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Weil mein Haar viel glänzender geworden sind,  und auch am nächsten Tag nicht so Strohig sind, meine Haare neigen sehr dazu. Und noch einen sehr großen Vorteil hat diese Serie, die Haare lassen sich leichter Durchkämmen, und dadurch kann ich auch meine Haare in mehreren Arten Frisieren . Weil ich auch gerne meine Haare hochstecke oder einfach nur zum Zopf Flechte. Oder wenn ich es sehr eilig habe mit Pferdeschwanz oder Offen trage. Ich meine das geht jetzt alles viel besser, ich kann jetzt mehr mit meinen Haaren anfangen. Und ich glaube vom Preis her, ist es auch noch imangemessenen Ramen.
Aber ich mus mich einmal informieren was die Einzelnen Flaschen mit Schampoo, Pflegespülung und 2-Minuten Aufbau-Kur kosten.

Aber !!!!!!!
Ich freue mich natürlich endlich mein Schampoo zu haben !!!!

Als mein Fazit ist:
Ich werde diese Kur von den drei Produkten immer wieder Kaufen, weil es für mich eine klare Erleichterung ist, seit ich meine Haare mit dieser Kur und dem Shampoo behandel’. Und meine Harre riechen zudem noch am anderen Tag angenehm frisch, und ich bräuchte auch nicht mehr jeden Tag meine Haare wachen. Denn wenn ich Morgens aufstehen mus um 1.00 Uhr Morgens habe ich auch nicht immer die Lust meine Haare zu Wachen.

Und Zudem ist mir Morgens immer viel zu kalt, Brrrrrrrrrrr!!!

Hier der Link zur Seite von Pantene Pro-V: Dort kann man sich über diese Produkte wie Shampoo und Intensiv Kur informieren. Und natürlich auch über die anderen Produkte von Pantene Pro- V. Dort gibt es doch eine ganze Menge zu entdecken.

Hier der Link zur Seite von Pantene Pro-V:

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Und einen schönen und erholsamen zweiten Advent Sonntag wünsche ich euch natürlich auch noch. Und macht euch nich zu viel Streß !!!
Advent Advent 
Das zweite Lichtlein brent, und bald schon ist Heilig Abend da, und das in genau 21 Tagen

1 Kommentar:

  1. Ich denke, nach dieser Kritik, dass ich wohl auch mal das Shampoo benutzen sollte, weil mien Haare auch immer schnell strohig werden :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen