Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Blogger Aktion bei <<--getdigital.de-->>

<<<-------Der richtige Shop für ausgefallene Geschenke------->>>

Hallo !!!!

Hallo Leute ich habe eine neue Blogger Aktion für euch. Habt ihr schon mal etwas von getdigital gehört,. Nein noch nicht , Dann möchte ich euch diesen Shop ein wenig näher vorstellen. Dort könnt ihr einen Artikel über getdigital schreiben, und den Link in das Anmeldeformular schreiben und Wegschicken. Wenn ihr Glück habt und euer Bericht und Euer Blog den Leuten von getdigital gefällt. Bekommt ihr vielleicht einen Artikel von getdigital zur Verfügung gestellt. und ihr könnt dann über ihn in eurem Blog Berichten und dazu einen Artikel schreiben.

Hier der Link wo ihr euch Informieren könnt, und Euren Link mit Bericht Verschicken könnt:
http://www.getdigital.de/index/blogger


Also hier meine Vorstellung des Shops:
Wenn man nicht weis wenn man jemanden eine Freude machen will, dann sucht und sucht man, aber meistens ist diese sucht auch noch Erfolglos. Jetzt gerade vor Weihnachten, haben ich und besonders auch viele andere nur eine Frage.

Schon wieder Weihnachten ????
Oh Nein !!!!
Was Schenke ich nur ???

Besonders wenn man etwas sehr ausgefallenes sucht, würde es noch schwieriger. Was soll ich den jetzt machen. Ich bin schon den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, und ich habe nichts gefunden.

Aber da gibt es jetzt die Lösung !!!

Internet !!!
Internet Shop !!!
http://www.getdigital.de/


Dort gibt es bestimmt für jeden etwas passendes, und man spart viel Nerven, Parkgebühren usw.
Nur Zu hause gemütlich vor den Computer setzen, und aussuchen was einem selber gefällt. Und natürlich überlegen, was dem anderen gefällt.

So leicht war es noch nie !!!!
Mit - http://www.getdigital.de/

Also Leite haltet euch dran, bald ist Weihnachten !!!!

Was mir aus ganz persönlich aus diesem Shop gefällt :
Was mir bei http://www.getdigital.de/index/blogger sehr gefällt ist ein Leuchtender Duschkopf, ihr habt schon richtig gehört. Der ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Kurzinfo zum Leuchtenden Duchkopf:
*beleuchtet den Wasserstrahl deiner Dusche
*Benötigt keine Batterien, Energie wird durch Wasserdurchfluss erzeugt
* Zwei Varianten: Abwechselnd verschiedene Farben oder Farbe abhängig von Wassertemperatur

mit dem Leuchtenden Duchkopf ist sehr effektvoll, der mit den eingebauten LEDs dein Wasser das aus dem Duchkopf kommt zum Leuchten bring,. Es sieht aus als ob der Wasserstrahl   wie aus einer Glasfaserleitung kommt.

Der Leuchtende Duchkopf von getdigital
Es gibt den Duchkopf wie schon gesagt in zwei Varianten:
* Einmahl Temperaturgesteuert, dort hängt der Farbwechsel von der Temperatur ab. Grün bei unter 32 °, Blau zwischen 32und 40°, Lila zwischen 40 und 45 °, und Rot bei über 45°.
*Bei der Farbwechsel Variante wechselt die Farbe abwechselnd zwischen den Farben gelb, orange , rot , violett , blau , türkis , grün und weiß. unabhängig von der Wassertemperatur.

Der Duchkopf kann einfach an jedes Handelsübliche Duschkopfschläuche, Die Energie wird daraus gewonnen in dem der Wasserdruck das Leuchten in unterschiedlichen Farben erzeugt.
Der Duchkopf ist 25 cm lang, und ist aus verchromten Plastik hergestellt.
Dieser Duchkopf kostet 29,95 + Versand.
Mit gefällt übrigens die zweite Variante  mit dem Farbwechsel unabhängig von der Temperatur.

Jetzt habe ich genug geredet !!!

Hier der Link zur Seite von getdigital: Dort könnt ihr selber mal schauen, und auch Bestellen wenn euch etwas gefällt. Für Weihnachten ist dieser Shop sehr hilfreich, das passende Geschenk zu finden.

Hier der Link zum getdigital Shop:
http://www.getdigital.de/



Alles gute !!!
Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

1 Kommentar:

  1. HI Petra, danke für den Hinweis, schaut ja schonmal interessant aus, ich werd gleich mal reinschauen ! LG Frank von Frankies Testwelt ( http://www.frankiestests.blogspot.com )

    AntwortenLöschen