Donnerstag, 2. Februar 2012

<<--Zusammenfassung-->> <<<---------von--------->>> <<<-------meinen------->>> <<<-----Produkttest---->>>

<<--Eine Zusammenstellung von drei Produkttest´s-->>


Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, Heute muss ich mal wieder einige Produkttests oder Artikel und Produkte die ich zum testen bekommen habe in einem Bericht zusammen fassen, weil es sich auch nicht lohnt für jeden der hier vorgestellten Artikel einen eigenen Bericht zu machen. Also habe ich mir gedacht ich fasse vier Berichte zusammen. Weil mein Schreibtich auch langsam überquellt, und ich auch nicht mehr so viel Zeit habe über jedes Produkt und jeden Produkttest einen großen Bericht von zu machen.

Aber jetzt habe ich wohl genug debattiert !!!



<<<---CoreWellness--->>>


Hier die vier Produkte und Artikel:
Als erstes Eine Fitness DVD von COre Wellness:
Ich habe mir die DVD Bestellt um nach den Feiertagen etwas Ab zu Specken, es war schon heftig als ich Anfang Januar auf die Waage stieg 4 Kilo. Mein Gott dachte ich mir das kann ja nicht war sein

<<<--Eine Warensendung von CoreWellness--->>>

Die Waage ist Kaputt !!!
Ohhhh nein die 4 Kilo sind Realität !!!

Und so hatte ich die DVD auch schon in der Hand, Ausgepackt habe ich sie auch schon. Aber sie hat meinen DVD Reckorder noch nie von innen gesehen. Keine Zeit für so etwas.

Das ist keine Ausrede !!!

<<<---Das ist die DVD die ich bekommen habe--->>>

Aber ich habe ja schon wieder 2 Kilo runter, also brauche ich sie im Moment auch nicht, Durch weniger und Gesundes Essen habe ich die 2 Kilo runter. Die anderen Kilos packe ich auch noch. Ist ja auch ein bisschen hin bist zu den Sommerferien.

Mein Urteil :
Wie schon gesagt, ich kann nicht viel dazu sagen, ob sie gut ist, ich glaube ich gebe sie meiner Schwester, die braucht das bestimmt mehr wie ich Figur Straffen und so weiter, nach ihrer Schwangeschaft jammert sie immer das nichts mehr Straff ist an ihrer Figur,

Nah dann !!!

<<<---Und hier noch das anschreiben--->>>
Viel Spaß beim Trainieren !!!

Das war mein erster Produkttest aus meiner Heutigen Zusammenfassung und der zweite folgt zugleich.




Hier ist mein Zweiter Produkttest und Artikel: 
Als zweites 3 X 2 Proben mit Aloe Vera Creme von Dr, Storz:
Es sind sechs Proben die ich bekommen habe, es sind Proben von der Dr.Storz Aloe Vera Hautpflegeserie.

<<<---Das Anschreiben von Dr.Storz--->>>

Es war in einem Grünen Umschlag, Und ich dachte mit was ist den da drin, und zum Vorschein kamen die sechs Proben

Hier Die sechs Proben von Dr. Storz:
* 1 X 2 Proben - Aloe Vera Nachtcreme,
     Verbesserung der Hautfeuchtigkeit und Unterstützung der Hauterneuerung.

<<<--Aloe Vera - Nachtcreme--->>>
* 1 X 2 Proben - Aloe Vera Tagescreme,
   Verbesserung der Hautfeuchtigkeit Pflege mit Harnstoff und Panthenol.

<<<---Aloe Vera - Tagescreme--->>>
* 1 X 2 Proben - Aloe Vera 97,5 % Gel,
    Konzentrierte Pflanzenkraft bei juckender, feuchtigkeitsarmer Haut.

<<<---Aloe Vera - 97,5 % Gel--->>>

Mein End Ergebnis:
Ich muss sagen, das ich erst die Nachtcreme Ausprobiert habe, aber sie spannt doch sehr meine Haut. Und es brennt auch ein wenig auf der Haut. Ich bin leider nicht überzeugt von dieser Creme so das ich die anderen proben nicht ausprobiert habe. Ich glaube auch wenn man ein Ergebnis verstellen will muss man sie länger anwenden. Aber ich habe Zu hause Crem´s die ich viel besser auf meiner Haut vertragen kann.

<<<---3 X 2 Proben die ich bekommen habe--->>>

Hier ist aber der Link für euch:
Falls ihr auch Proben von dieser Creme Bestellen wollt, vielleicht ist es ja etwas für euch.
http://www.aloe-vera-effekt.de/specials.html

Das war das zweite Produkt in meiner heutigen Zusammenfassung was ich getestet habe, und das dritte folgt zugleich.





Hier ist mein dritter Produkttest und Artikel:
Eine von 1500 Sonnenbrillen von Lensbest:

Ja das war eine Aktion von Lensbest über Facebook, Da musste man schnell sein um noch eine Sonnenbrille zu bekommen. Doch Leider hatte ich eine Damen Sonnenbrille bekommen. Aber ich wollte doch eine Herren Sonnenbrille haben. Ich glaube da ist es was schief gelaufen, aber jedenfalls hatte ich gestern Morgen, oder Besser gesagt gestern Nachmittag den Karton mit meiner Sonnenbrille vor der Türe stehen,

<<<---Hier ist meine Sonnenbrille von Lensbest--->>>

Jetzt zum Aussehen meiner Sonnen Brille:
Schön Rot ist sie, man sieht auch Rot, ich darf diese Brille nie im Straßenverkehr anziehen, dann habe ich an der Ampel immer Rot und muss stehen bleiben.

Nein Ehrlich !!!!
Man sieht wirklich nur Rot !!!

<<<--Hier ist der Lieferschein und 0,00€ Bezahlen--->>>

Und mein Mann meinte wenn ich die im Nächten Sommerurlaub anziehen würde, dann würde er mich nicht mehr kennen,. mein Sohn meinte nur das ich doch so peinlich wäre wenn ich dieses olle Ding auf der Straße aufsetzen würde. Und meine Tochter grinste nur und ging ohne ein Wort zu sage. Also ist das Testurteil von mir und meiner Familie gefallen.

Nichts für mich !!!
Zu Peinlich !!!

<<<---Eine rote Sonnenbrille von Lensbest--->>>

Mein End Testurteil:
Die Aktion hätte ich mir eigentlich sparen können, ich weis ja nicht wie die Herren Brille ist, wenn einer die bekommen hat kann er mir ja unten im Kommentarfeld darüber Berichten, ob sie genau so furchtbar ist wie die Damen Sonnenbrille in Rot.

Das war mein dritter Produkttest über Produkte und Artikel, und der vierte und letzte folgt zugleich.



Hier ist mein vierter Produkttest und Artikel:
Habt ihr auch manchmal Muskel und Gelenkschmerzen, Ich Leide auch manchmal sehr darunter, wenn ich den Ganzen Tag auf den Beinen bin. Und Nachts im Krankenhaus 6 Stunden  Nachtschicht habe dann ist das Manchmal schon sehr anstrengend.
Und wenn ich dann endlich zur Ruhe komme Abends oder Morgens wenn meine Kinder zur Schule sind sind die Schmerzen schon heftig.

Aber nicht Jammern Petra !!!
Und das mit 31 Jahre !!!!

<<<---Das war der Inhalt der Warensendung--->>>

Aber ich habe mir einen Magneten ( Es sind zwei Magnete ) von Auris schicken lassen, und der soll Helfen, wenn das wirklich Hilft dann brauche ich die Salbe die meine Mutter mir gegeben hat nicht mehr zu schmieren.

Diese Salbe stiiiiiiinkt unheimlich !!!!
Mein Mann und meine Kinder gehen dann immer flüchten !!!!

Aber wen die Salbe stinkt dann hilft sie auch Sagt meine Mutter. Ich weis nicht wo sie diese Salbe her hat.
Aber ich muss Sagen sie lindert doch meine Beschwerden.

<<<---Die Magnete die ich bekommen habe--->>>

Der Inhalt der Warensendung von Auris:
*  Zwei kleine Magnete mit Klebehalterungen,
* Gebrauchsanweisung,
* Prospekt mit den Artikeln von Auris,
* Ein Buch Die natürliche Kraft der Magnete,
* Und jede Menge Infomaterial,

<<<---Die beiden Magnete getrennt voneinander--->>>

Aber jetzt zum Magneten:
Ich habe zuerst gedacht das gar keiner mit im Umschlag ist, Aber er war in einer kleinen Tüte drin, und ist mir auf meinem Teppich gefallen.

Die beiden sind so klein !!!
Ob der Hilft !!!


<<<---Das Buch - Natürliche Kraft t der Magnete--->>>

Mein End Ergebnis:
Ich habe die beiden erst seit Gestern in Gebrauch, und weis noch nicht ob er wirklich Hilft. Ich bin ein Mensch der schwer davon zu überzeugen ist. Aber noch hat der kleine Gelegenheit seine Kraft bei mir unter Beweis zu stellen. Ich bin zwar noch skeptisch ob seine Kraft ausreicht meine Schmerzen wenigstens nur zu lindern.


Das waren meine vier Produkttests, Hier gebe ich euch noch mal die Links Falls ihr selber mal dort auf den Seiten Vorbei schauen wollt.

Hier die Links von den Seiten:
Der Link zur Seite von CoreWellness:
http://www.corewellness.de/

Der Link zur Seite von Dr. Storz:
http://www.aloe-vera-effekt.de/specials.html  Dort könnt ihr euch auch die Proben bestellen.

Der Link zur Seite von Lensbest:
http://www.lensbest.de/

Der Link zur Seite von Auris Magnete:
http://auris-magnetfeldtherapie.de/



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und für den heutigen Donnerstag und für den Morgigen Freitag wenn endlich wieder Wochenende ist. möchte ich euch noch ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Mia Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze-80--->>> vorbei schicken.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Hey - ich habe Dich "getaggt" und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.

    http://www.frozen-testet.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog! :)
    würde mich freuen wenn du dir meinen auch angucken würdest :)

    http://fizz-fresh-soda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen