Freitag, 17. Februar 2012

<<--head & schoulders-->> <<<---classic - clean--->>> <<<----Vorher Test----->>>



<<<---head & shoulders--->>
<<<---Geht den Schuppen an den Kragen--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe Heute mal einen Test ganz andere Art. Im Grunde gibt es zwei Tests, einen Vorher Test. Und einen Nachher Test. Hier ist mein Bericht vom Vorher Test.

Und Um Welchen Test geht es ???
Gute Frage, Nächste Frage Bitte !!!

Ich hatte das Glück einer von den
<<<---Testladies--->>> zu sein die den vorher und nachher Test mit
<<<---head & shoulders--->>> classic clean machen dürfen. Ich mache nicht den Test, sondern Mein Mann macht ihn mit mir zusammen.
Weil er immer Jammert mit seinen Schuppen, aber Jammern alleine reicht nicht. Also habe ich die Initiative ergriffen. Der Test geht über insgesamt 2 Wochen, in dem jedesmal mit der Flasche head & sholders die Haare gewaschen müssen.

<<<---Mach auch du den Schuppentest--->>>

Das habe ich alles für meinen Test zugeschickt bekommen:
* I große Flasche Head & shoulders,
* 1 Vorher und - Nachher Schuppentest,
* Ein Anschreiben von head & shoulders,

<<<---Das sind die Sachen--->>>
<<<---die ich zum testen bekommen habe--->>>

Hier zum Vorher Schuppen Test:
Den Vortest habe ich gemacht in dem ich  ich einen Testsstreifen genommen habe, ihn nach Anweisung bei meinem Mann durchgeführt habe. Nach einigen zögern hat er dann doch mitgemacht. Für Schuppen braucht man sich nicht zu schämen. Sondern dafür sorgen das sie nicht mehr schlimm sind. oder mit etwas Glück und head & schoulders ganz verschwinden.

<<<---Eine große Flasche head & shoulders--->>>

Das Ergebnis des Vortest´s:
Es ist schon eine menge Schuppen, Die auf dem Schuppentest zu sehen sind. Und weil mein Mann schwarze Haare hat fällt das noch Doppelt mal so schnell auf wie bei bloden Haaren.

<<<---Der Teststreifen nach dem Schuppen Test--->>>

Was heißt das ???
Ran an die Schuppen !!!
mit Head & Shoulders !!!

<<<---Das ist ein Fall für head & shoulders--->>>

Unsere Erwartungen sind:
Ja meine Erwartungen, und die meines Mannes sind schon hoch, aber jetzt bin ich nur noch auf das Ergebnis gespannt. Den wir haben schon sehr viel über head & shoulders gehört, aber ich glaube nur was ich sehe. Darum bin ich im Geschäft immer daran vorbei gegangen, an der Flasche head & shoulders und immer gedacht soll ich sie jetzt Kaufen oder nicht. Hilft sie bei den Problemen meines Mannes oder doch nicht.

<<<---Der Vorher und Nachher Test--->>>

Aber jetzt kann ich ja, oder besser gesagt jetzt müssen wir beide testen. und ich Hoffe schwer das es sich bessert mit den Schuppen meines Mannes.Oder das die ganz verschwinden diese Schuppen.

Ich bin noch skeptisch !!!
Ich glaube nur was ich sehe !!!

Also bis in zwei Wochen ungefähr mein Nachher Bericht müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Den erst testen und dann  den Bericht schreiben.

<<<--- Der ungebrauchte Vorher und Nachher Test--->>>

Hier noch der Link zur Seite von head& shoulders: Dort könnt ihr euch ein Bild über die anderen Produkte von head & shoulders machen, es gibt über 10 weitere Sorten davon. Da ist bestimmt für jedem das richtige Schampoo dabei.

Hier ist der Link zur Seite von den Testladies: Dort könnt ihr euch Registrieren, und immer zu wissen was wo und wie so Läuft unter uns Testern und Bloggern. Auch eure Meinungen und Testurteile sind dort jederzeit Willkommen. Also was soll ich jetzt noch viel dazu sagen.

Hier ist der Link zur Seite von head & shoulders:
<<<--- Hier entlang zu head & schoulders--->>>




Hier ist er der Link zur Seite der Testladies:<<<--- Hier entlang zu den Testladies--->>>












Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Ich wünsche euch trotz des kalten und Nassen Wetters, sehr schöne und Lustige Karnevals Tage. Ihr wisst ja Aschermittwoch kommt schnell, und dann ist ja alles wieder vorbei für dieses Jahr. Bis bald eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Schaut selber !!!
Und meldet euch an !!!

Kommentare:

  1. sehr interessant. schau doch mal wieder vorbei- würde mich freuen. alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch erst skeptisch bei head&shoulders, aber jetzt benutze ich es :)
    Ach ja,
    ich habe vor kurzem auch meinen eigenen Blog eröffnet...schau doch mal vorbei
    lazydays-caro.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen