Donnerstag, 23. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<--Rotkäppchen Sekt->> <<<------von trnd------>>>



<<<---Mit Rotkäppchen Alkoholfrei--->>>
<<<---Immer ein voller Genuss--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder einmal einen Produkttest vorstellen, den ich gemacht habe. Und es ist für mich ein ganz besonderer Produkttest, weil ich das erste mal ein Ticket bei trnd bekommen habe. Und nicht nur das Ticket habe ich bekommen, nein ich durfte sogar auch Testen. Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben überhaupt mal ein Ticket zu bekommen. Und ein Traum das ich dann auch testen darf.


<<<---Die Vielfalt--->>>
<<<---Der Wein und der Sekt Sorten--->>>

<<<---Mit guten Freunden--->>>
<<<---Rotkäppchen Alkoholfreien Sekt Genießen--->>>

Aber ich habe es Geschafft !!!
Und was darf ich testen ???



<<<---Rotkäppchen Sekt--->>>
<<<---Immer gut und immer lecker--->>>

Es ist der Sekt von Rotkäppchen, der leichte, alkoholfreie Genuss zum Anstoßen, Ich habe mich sehr gefreut das ich dabei bin. Der DHL Fahrer brachte mir schon am nächsten Tag ein sehr großes und sehr schweres Paket. Er war so freundlich und stellte mir den Karton ins Wohnzimmer.

Was für ein Glück !!!
Den der Karton war Sau schwer !!!

<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>

Aber das ist ja klar mit 24 kleinen Sektflaschen und 6 großen Sektflasche, Als ich den Karton Aufmachte war ich im ersten Moment doch etwas erstaunt, so viel Sekt, hatte ich noch nie im Haus.
Und die großen Flaschen waren auch noch einzeln in Luftpolsterfolie Eingepackt, und die kleinen waren in einem Karton. Und der war noch extra in einem Styropoor Kasten verpackt und sicher Verklebt. 


Nicht schlecht dachte ich mir !!!

<<<---sooooo viel Sekt für mich--->>>

Der Inhalt meines Test Pakete´s:
* 6 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei { a 0,75 L },
* 24 Kleinflaschen Rotkäppchen Alkoholfrei { a 0,2 L },
* 8 Rotkäppchen Alkoholfrei Parkscheiben,
* Marktforchungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, und Verwandten,
* trnd Ablaufplan,
* Und ein freundliches Anschreiben,

<<<---Die große Flasche Rotkäppchen Sekt--->>>

So entsteht Rotkäppchen Alkoholfrei:
Rotkäppchen Alkoholfrei wird, genau wie Sekt, aus verschiedenen Weinen komponiert - es entsteht die Cuvee. Viel Erfahrung und gut ausgeprägte Sinne für Geruch und Geschmack sind daher das wichtigste Handwerkszeug der Kellermeister.
Wein entsteht durch die alkoholische Gärung von Traubensaft Um aus Wein Sekt zu machen, würde man eine zweite alkoholische Gärung einleiten. Für Rotkäppchen Alkoholfrei wird auf die zweite Gärung verzichtet.
Der Sekt wird danach Entalkoliesiert, das heißt in einem aufwändigen Prozess wird Weinen der Alkohol entzogen. und das wird unter Vakuum gemacht.


<<<---Die 8 Rotkäppchen Alkoholfrei Parkscheiben--->>>


Und so wird der Sekt Entalkoliesiert:
Hier macht man sich das physikalische Prinzip zunutze, dass der Siedepunkt von Flüssigkeiten unter Vakuum sehr viel niedriger liegt: bei Alkohol je nach Höhe des Vakuums bei nur rund 30°C, bei Wasser bei rund 40 - 50°C.So muss der Wein nur sehr wenig erwärmt werden und der Großteil derAromen und anderer Geschmacksgebender Komponenten verbleiben im dann,, alkoholfreien ´´ Wein.
Zur Abrundung des Geschmacks wir Rotkäppchen Alkoholfrei nach der Entalkoholisierung Traubenmost und Kohlensäure zugegeben.

<<<---Die kleine Flasche Rotkäppchen Sekt--->>>

Aus der Geschichte von Rotkäppchen:
1859 gründeten die Brüder Moritz und Julius Kloos mit Karl Förster in Freyburg eine Weinhandlung, in der sie sich auch der moussierenden Weinen hingaben. So wuchs Die Marke Rotkäppchen stätig, mit Werbespots wer kennt sie nicht Maria aus der Rotkäppchen Werbung mit dem roten Kleid 2001 war Der Rotkäppchen Sekt die stärkste deutsche Sektmarke mit einem Absatz von 49 Millionen Flaschen und noch immer ist diese Marke ein Schwerpunkt in den neuen Bundesländern 2006 wurden fünf neue Qualitätsweine eingeführt. Und im Jahre 2008 wurde dann die Sorte Rotkäppchen Alkoholfrei eingeführt. Und dazu kam dann auch die Sorte Rotkäppchen Alkoholfrei Rose.

video

Noch ein paar wichtige Informationen:
* Rotkäppchen Alkoholfrei kann trotzdem noch Rest Alkohol haben, deshalb Vorsicht für trockne Alkoholiker, Kinder, Schwangere, und Jugendliche,
* Der Restalkohol liegt bei weniger als 0,5 Volumenprozent Alkohol,
* Rotkäppchen Alkoholfrei hat 50 % weniger Kalorien wie andere Sekt Sorten,
* 6 Grad Celsius ist die optimale Temperatur um Rotkäppchen Alkoholfrei zu Genießen,
* Schäumendes Getränk aus Alkohlfreiem Wein,
* Für alle, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten möchten,
* Rotkäppchen Alkoholfrei gibt es seit 2008,
* Rotkäppchen Alkoholfrei Rose gibt es seit 2010,

<<<---Der Projektfahrplan von trnd--->>>

Der Preis der Flaschen beträgt:
* die a 0,75 L Flasche - Kostet 4,00 €,
* die a 0,20 L Flasche - Kostet 1,40 €,

<<<---Das Anschreiben von trnd--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich finde Rotkäppchen Alkoholfrei eine sehr schöne und leckere Alternative zu Sekt mit Alkohol. So braucht man nicht auf Sekt zu verzichten, und kann ihn auch mal zwickendurch Genießen. Mir und meinem Mann schmeckt er besonders gut, auch wenn ich eigentlich Lieber Wein Trinke. Der Rotkäppchen Alkoholfreie schmeckt mir sehr gut,. Nur eins habe ich noch vor, ich möchte die Sorte in Rose gerne mal Kaufen und die beiden vergleichen, den Rose Sekt schmeckt mir bei anderen Marken besser.


<<<---Marktforschungs - Unterlagen--->>>


Hier der Link zur Seite von Rotkäppchen: Dort könnt ihr euch ja selber ein Bild von der Auswahl von Sekt und Wein Sorten der Firma Rotkäppchen machen, vielleicht kommt dann der eine oder andere von euch auch auf den Geschmack, öfters mal ein Glas Sekt oder Wein zu trinken.


Hier der Link zur Seite von trnd: Dort könnt ihr euch Anmelden und wenn ihr Glück habt steht dann für euch auch mal ein Ticket zur Verfügung, und ihr könnt dann auch Produkte wie diese testen wen ihr ausgewählt werdet


Hier der Link zur Seite von trnd:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch mit auf dem Weg geben möchte zum Heutigen Donnerstag, ist ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. wow, das sieht ja super aus. da hast aber was zu tinken :D

    toller blog, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen