Montag, 27. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<--head & shoulders-->> <--Vorher und Nachher--> <<<--------Test-------->>>


<<<---head & shoulders--->>
<<<---Geht den Schuppen an den Kragen--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe Heute mal einen Test ganz andere Art. Im Grunde gibt es zwei Tests, einen Vorher Test. Und einen Nachher Test. Hier ist mein Bericht vom Vorher Test und vom Nachher Test, den ich mit meinem Mann zusammen durchgeführt habe.

Und Um Welchen Test geht es ???
Gute Frage, Nächste Frage Bitte !!!

Ich hatte das Glück einer von den
<<<---Testladies--->>> zu sein die den vorher und nachher Test mit
<<<---head & shoulders--->>> classic clean machen dürfen. Ich habe nicht den Test gemacht , sondern Mein Mann macht ihn mit mir zusammen.
Weil er immer Jammert mit seinen Schuppen, aber Jammern alleine reicht nicht. Also habe ich die Initiative ergriffen. Der Test geht über insgesamt 2 Wochen, in dem jedesmal mit der Flasche head & sholders die Haare gewaschen müssen, Und jetzt steht unser Ergebnis endlich Fest nach 2 Wochen head & schoulders dauer Behandlung.


Wie und wann wirkt  head & shoulders:
Das ist sehr einfach head & shoulders hat eine Formel, mit der das Haar 100 % Schuppen Frei wird. Und das schon nach der ersten Haarwäsche.


Es gibt drei Faktoren die dazu beitragen:
Warum man Schuppen hat oder bekommt:
* Unsere Persönliche individuelle Veranlagung,
* Die Talgproduktion auf der Kopfhaut,
* Mikroorganismus Malassezia,


Das heißt Die Schuppen das ist eine Reaktion der Kopfhaut auf  Mallassezia. Der Mikroorganismus Malassezia ist natürlich ein Pilz der zur Normalen Hautflora dazu gehörter prodoziert eine Ölsäure, er vermehrt sich dort wo auch natürliches Fett vorhanden ist Zum Beispiel auf unserer Kopfhaut. Und was macht unsere Kopfhaut ??? Sie reagiert mit einer Überreaktion und dann kommt es Zur Überproduktion der Hautzellen. Und deshalb können sich nicht alle Hautzellen entwickeln, sie verklumpen dann. Und das sind die für uns sichtbaren Schuppen.
Die Hydra Zink Formel bekämpft somit die Ursache von  Schuppen sehr effektiv.Und das schon nach der ersten Haarwäsche. Sie wirkt auch bei wirkt auch bei den neben Beschwerden von Schuppen sehr gut zum Beispiel bei juckender, trockener und gespannter Kopfhaut.


Jetzt ein paar Sätze zu Anwendung:
Mann kann head & shoulders jeden Tag zur Haarwäche verwenden, Mann sollte ein wenig Anti Schuppen Shampoo mit dem 2 in 1 System sanft auf die Haare Auftragen, und hinterher auch sanft einmassieren. Hinterher alles gründlich ausspülen. Und nach bedarf sollte oder kann man das ganze wiederholen.


<<<---Mach auch du den Schuppentest--->>>

Das habe ich alles für meinen Test zugeschickt bekommen:
* I große Flasche Head & shoulders,
1 Vorher und - Nachher Schuppentest,
Ein Anschreiben von head & shoulders,

<<<---Das sind die Sachen--->>>
<<<---die ich zum testen bekommen habe--->>>

Hier zum Vorher Schuppen Test:
Den Vortest habe ich gemacht in dem ich  ich einen Testsstreifen genommen habe, ihn nach Anweisung bei meinem Mann durchgeführt habe. Nach einigen zögern hat er dann doch mitgemacht. Für Schuppen braucht man sich nicht zu schämen. Sondern dafür sorgen das sie nicht mehr schlimm sind. oder mit etwas Glück und head & schoulders ganz verschwinden.

<<<---Eine große Flasche head & shoulders--->>>

Das Ergebnis des Vortest´s:
Es ist schon eine menge Schuppen, Die auf dem Schuppentest zu sehen sind. Und weil mein Mann schwarze Haare hat fällt das noch Doppelt mal so schnell auf wie bei blonden Haaren.

<<<---Der Teststreifen nach dem--->>> 
<<<---Ersten Vorher -  Schuppen Test--->>>

Was heißt das ???
Ran an die Schuppen !!!
mit Head & Shoulders !!!

<<<---Das ist ein Fall für head & shoulders--->>>

Unsere Erwartungen sind:
Ja meine Erwartungen, und die meines Mannes sind schon hoch, aber jetzt bin ich nur noch auf das Ergebnis gespannt. Den wir haben schon sehr viel über head & shoulders gehört, aber ich glaube nur was ich sehe. Darum bin ich im Geschäft immer daran vorbei gegangen, an der Flasche head & shoulders und immer gedacht soll ich sie jetzt Kaufen oder nicht. Hilft sie bei den Problemen meines Mannes oder doch nicht.

<<<---Der Vorher und Nachher Test--->>>

Aber jetzt kann ich ja, oder besser gesagt jetzt müssen wir beide testen. und ich Hoffe schwer das es sich bessert mit den Schuppen meines Mannes.Oder das die ganz verschwinden diese Schuppen.

Ich bin noch skeptisch !!!
Ich glaube nur was ich sehe !!!

Das Ergebnis des Nachher Test´s:
Und jetzt sind die zwei Wochen um, und wir haben jeden Tag , oder besser Gesagt mein Mann hat jeden Tag die Haare mit head & shoulders Gewaschen, und nach und nach hat mein Mann gemerkt die Schuppen werden weniger, und Mann hat es auch auf seinen Hemden und Pullover gesehen, er Trägt ja gerne schwarze Sachen. 

<<<---Der Teststreifen nach dem--->>>
<<<---Ersten Nachher - Schuppen Test--->>>


Und jetzt zu meiner End Meinung:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Testergebnisse, es sind zwar nicht alle Schuppen Verschwunden aber ich bin sehr positiv überrascht, mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Mein Mann fühlt sich jetzt wieder Wohler, er kann ohne Angst seine Schwarzen Hemden und Pullover wieder Tragen. Also ich werde jetzt das Geld Investieren, und ihm immer sein jetziges Lieblings Shampoo Kaufen. Nach dem Ergebnis noch sehr viel Lieber.


<<<---Nicht mehr so ein dringender Fall---->>>
<<<---Für head & shoulders--->>>


Was will man mehr !!! 
Mann zufrieden !!!
Ich zufrieden !!!

<<<--- Der ungebrauchte Vorher und Nachher Test--->>>

Hier noch der Link zur Seite von head& shoulders: Dort könnt ihr euch ein Bild über die anderen Produkte von head & shoulders machen, es gibt über 10 weitere Sorten davon. Da ist bestimmt für jedem das richtige Shampoo dabei.

Hier ist der Link zur Seite von den Testladies: Dort könnt ihr euch Registrieren, und immer zu wissen was wo und wie so Läuft unter uns Testern und Bloggern. Auch eure Meinungen und Testurteile sind dort jederzeit Willkommen. Also was soll ich jetzt noch viel dazu sagen.

Hier ist der Link zur Seite von head & shoulders:
<<<--- Hier entlang zu head & schoulders--->>>




Hier ist er der Link zur Seite der Testladies:<<<--- Hier entlang zu den Testladies--->>>











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!





PS: Und was jetzt kommt wiest ihr ja bestimmtschon, ich wünsche euch für den Heutigen Wochenstart, der Hoffendlich nicht zu stressig für euch war alles Liebe. Und noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to reading from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila
    ps. ich habe noch nie so viel über shuppen gelesen :P

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein blog niedlich (:
    gute vorschläge +bilder !
    lust mich zu verfolgen,ich bin bereits dein Leser... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit Schuppen und schwarzen Kleidern kenne ich auch. :(

    Aber H&S hilft da wirklich super!

    LG MisterPink

    AntwortenLöschen