Freitag, 24. Februar 2012

<<--Mein Produkttest-->> <<<---------von--------->>> <<<-------Blistex------->>> <<<---Lip Brilliance--->>>


<<<--------Blistex-------->>>
<<<--------Alles Gute für deine Lippen-------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe wieder etwas neues was ich euch Vorstellen möchte. Wer kennt das nicht im Winter es ist Kalt und Windig, eisige Kälte draußen. Und wer Leidet besonders darunter. Natürlich unsere Lippen. Denn die werden bei dieser Kälte da draußen besonders arg strapaziert.


Aber wie soll man die denn auch schützen ???
Natürlich mit Blistex !!!


<<<---Der Lippen Pflegestift mit Anschreiben--->>>
<<<---Von Blistex--->>>


Ihr habt noch nie etwas von den Produkten von Blistex gehört, dann werde ich mal versuchen euch Blistex etwas näher zu bringen.Blistex wurde 1947 als kleines Familienunternehmen in den USA gegründet. Als Insider-Pflegeprodukt etablierte sich die Firma mit der Zeit zu einer der führenden Lippenbalsam-Hersteller und ist heute ein wichtiger Bestandteil von Delta Pronatura. Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. Auf der Verbraucherfreundlich gestalteten Homepage
<<<---Hier geht es zur Homepage--->>> habt ihr die Möglichkeit, die perfekt auf euch abgestimmte Pflege zu finden.


<<<---Lip - Brilliance von Blistix--->>>


Hier findet ihr noch Unterkategorien:
* Die Marke,
* Produkte,
* Lippenpflege,
* Beratung,
* Fragen,
* Unterhaltung,


<<<---Duftet Lecker und Fruchtig--->>>


In der unterkategorie Die Marke wird auf das Produkt, sowie die Firma eingegangen. Unter der Kategorie "Produkte" könnt ihr euch ein Bild machen, welch breites Angebotsspektrum der Hersteller anbietet und solltet ihr Fragen haben, dann schreibt einfach dem Team von Blistex. Dort bekommt ihr bestimmt auf eure Fragen eine Antwort. Ich habe auch höflich nach einer Produkt zum testen Nachgefragt, und habe auch Eine Rück E-Mail bekommen. Das ich ein Produkt zum Testen be3komme. Und nach wenigen Tagen hatte ich es auch schon im Briefkasten. Und Hier ist auch schon mein Bericht darüber.


<<<---3,7 g Lippenpflege von Blistex--->>>


Und Hier ist mein Produkt was ich bekommen habe:
1 X Blistex Lip Brilliance Lippen Pflege Stift. Blistex Lip brillance ist ein einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippen unter - streicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht.
In erstklassiger Qualität kombiniert mit ausgesuchten Inhaltsstoffen wie Hylaluronsäure und Seidenextrakte. Dazu noch die Glitzernden Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so dass sie viel voller wirken.
Blistex Lip Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen und ist damit ideal für den täglichen Beauty - Look.


Doch was ist so besonders an Blistex:
Die Hersteller von Blistex hatten eine ganz besondere Idee. Nämlich nicht nur ein Pflegebalsam zu entwickelt, was den Kundenansprüchen gerecht wird, sondern auch ein kleines Extra. So führte die Firma, die Tube mit einer integrierten Lippenmassage ein. Auch ohne Duft-, Farb-, und Parfümstoffe bereichert Blistex den Markt der Lippenpflege. 


<<<---Das ist die Palette der Blistex Produkte--->>>


Blistex Produkte gibt es:
* Lippenpflegestiften,
* Lippenbalsam, in der Tube,
* Produkte im Tiegel,
* oder mit Massagespitze,


Die Pflege (der Stift beinhaltet 3,7 Gramm) an sich, ist ausreichend für mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate. Ich habe einen Pflegestift erhalten, der mit einer Kappe verschlossen wird und brauche ich mehr Balsam, so drehe ich einfach an einem Rädchen und es erscheint der Länge nach mehr Lippenpflege.


Das heißt, es gibt für jeden das richtige Produkt. Und auch speziele Produkte für die verschiedtesten Lippenpflegebedürfnisse. Es gibt sie in Drogeriemärkten, und im Lebensmitteleinzelhandel zu Kaufen


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich habe es jetzt einige tage getestet, und ich bin überascht Blistex hält was es verspricht. Schon alleine der Fruchtige Geruch, und das Auftragen ist Super. Und der zarte Rosa Schimmer macht die Lippen voller und frischer. Der Geschmack ist genauso angenehm wie sein Geschmack. Und was mich noch überzeugt hat ist, das man gar nicht merkt das man ihn auf seinen Lippen hat.
So leicht und nicht wie bei anderen Produkten, das er wie eine Pamppe an den Lippen Haftet.
Ich würde und ich kann die Produkte von Blistex nur empfehlen, ich muss mal in meinem Lieblings Drogeriemarkt nach den anderen Sorten von Blistex schauen.

Hier der Link zur Seite von Blistex:
Dort könnt ihr euch ja selber einmal informieren über die Palette der Lippenpflege Produkte von Blistex. Und nicht vergessen beim Nächsten Einkauf mal nach den Produkten von Blistex ausschau halten, und Kaufen !!!

Hier ist der Link zur Seite von Blistex:






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch Heute noch mit auf dem Weg geben möchte zum Wochenende, Ruht euch schön aus, Erholt Euch. Und noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Blog.
    Wahrscheinlich werde ich 'Haltet die welt an'
    demnächst löschen, aus diesem Grund wollte
    ich nur meinen Lesern vorher bescheid geben! ;)
    Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen
    Blog vorbeischauen, vielleicht gefällt er dir ja
    auch! :) Es würde mich sehr freuen!

    http://unberfhlbar.blogspot.com/

    Alles Liebe, Luisa! :)

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://moonsparkler.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen