Freitag, 3. Februar 2012

<<<---------Mit--------->>> <<<-------Gillette------->>> <<<----Echtes Gold---->>> <<<-----Gewinnen----->>>

<<<------Gillette Fusion Progude Power------>>>
<<<------In der Golden Edition------>>>

Hallo !!!

Hallo Leute, ich habe mal wieder etwas ganz besonderes für euch, Ihr kennt doch bestimmt die Rasierer von Gillette, Und dieses Jahr gibt es den Fusion Pro Glide Power in der Gold Edition,
Warum, weil es den Rasierer natürlich zum Sportjahr 2012 in der Gold Edition geben mus.

* Olypiche Spiele 2012 in London,
* Fußball Europameisterschaft in Ukraine und Polen,

Ihr fragt euch bestimmt jetzt warum ausgerechnet in Gold.
Weil die Farbe Gold für Spitzenleistung im Sport gilt
( Die Goldmedaille )
Darum fanden die Leute von Gillette das die Farbe Gold sehr gut passt zu einem Testsieger der Stiftung Warentest
( Nassrasierter Test in der Ausgabe 12 / 2010 ).
Aber auch weil Gillette als Werbebotschafter Paul Biedermann den Schwimmstar und mehrmaligen Goldgewinner zum Botschafter gemacht hat. Oder besser gesagt gewinnen konnte.


<<<---Unser Goldjunge--->>>
<<<---Paul Biedermann--->>>

Und der Verkaufsstart wird natürlich von Gillette ganz besonders Zelebriert, Mit einem TV -Spot , Der mit seiner Länge ( 60 Sekunden ) schon etwas genz Besonderes ist.
Der TV Spot wurde am Sonntag das erste und das einzige mal ausgestrahlt, sowie die berühmten Superbowl - Sports auch. Den Spot gibt es ab jetzt im You Tube Kanal zu sehen,

Gillette TV-Spot mit Paul Biedermann auf You Tube 

Und das Gesicht des TV Spots der Schwimm Weltmeister Paul Biedermann. Der Sportler des Jahres 2009
hat auch schon drei Mal WM - Gold Gewonnen, und in seiner Kar - riere schon fünf  Weltrekorde eingeschwommen. Und jetzt zeigt er im neuen Gillette Spot wie auch bei ihm ein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.


Übrigens der neue TV - Spot ist nicht nur in der Fernsehwerbung zu sehen, sondern auch auch in der neuen Facebook Aktion auf der Gillette Fanpage


<<--Hier gehts zur Facebook Fanseite-->>

<<<---Gillette Fusion ProGlide--->>>
  Wer den Spot nämlich genauer angesehen hat, kann hier sogar echtes Gold Gewinnen. Noch bis zum 13.02.2012 könnt ihr an diesem Gewinnspiel noch teilnehmen.

( und Täglich könnt ihr noch 12 Gillette Fusion ProGlide in der Gold Edition Gewinnen )
( Einen Goldbarren im Wert von 1300 € Je nach aktuelem Tagespreis )

<<<---Paul Biedermann--->>>
<<<---Anspannung vor dem Wettkampf--->>>

Und es gibt noch etwas Tolles zu Gewinnen das auch Gold ist, nämlich den Gillette Fusion ProGlide Power Edition.
 Und wie kannst du Gewinnen, in dem du im TV -Spot gesehen hast von welchem Startblock Paul Biedermann gestartet ist.

Und ihr könnt ja auch noch die Facbook App besuchen !!!!!
Und Hier könnt ihr Liken und Gewinnen

Dort gibt es vieles Interessantes , Zum Beispiel könnt ihr euch dort den Tv Spot auch ansehen und mit ein wenig Glück und mit Beantwortung der Frage wie oben schon Gesagt.

Echtes Gold Gewinnen !!!
Worauf wartet ihr den noch !!!
Ich wünsche euch viel Glück !!!

Bis Bald  !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

 


<<<---Besucht die Facebook App--->>>
<<<---Und ihr könnt Gold Gewinnen--->>>
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen