Mittwoch, 29. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Produkttest---->>> <<<---------von--------->>> <<----knick´n´clean----->>


<<<---knick ´n ´Clean - Deinem Kühlschrank--->>>
<<<---Und deiner Gesundheit zu liebe--->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkttest vorstellen, den ich gemacht habe. Oder im Moment noch mache. Den der Artikel hängt zur Zeit in meinem Kühlschrank. Und deshalb kann ich auch noch nicht Hundertprozentig Sagen ob es auch Funktdiniert.


Das Produkt den ich Teste heißt knick´n ´clean !!!
Was das ist, fragt ihr euch bestimmt jetzt alle !!!


<<<---Das habe ich zum testen bekommen--->>>


Wer oder was ist knick ´n ´clean:
knick'n'clean® ist die weltweit einfachste und sauberste Methode zur Verlängerung der Frische von Lebensmitteln. <<<---knick'n'clean®--->>> eliminiert Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und sorgt für dauerhafte Frische im Kühlschrank oder Kühlkammern Trinkwasserfilter, und Tanksysteme, und das im Haushalt, Gastronomie, Büro und auf dem Campingplatz. Und sorgt auch für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel.
Wer kennt das nicht man schaut einige tage, aber manchmal reicht schon ein Tag mal nicht nach seinem Salat, nach seinen Erdbeeren oder nach den Tomaten im Kühlschrank, und schon ist es Passiert Schimmel. Und von den Keimen will ich erst gar nicht sprechen. Und dagegen vorzubeugen hilft nicht immer feuchtes Auswichen. Den schon neue Lebensmittel, ober sogar unsere Hände Transportieren wir so in den Kühlschrank ohne das wir uns das bewusst sind.


<<<--- Produkt Flyer von knick ´n clean--->>>


Und wie wirkt knick ´n ´clean:
Für die Aktivierung von knick'n'clean knickt man den Stab.Beide Flüssigkeiten vermischen sich,eine Stunde nach dem knicken ist der Stab Einsatz bereit. Es entsteht in dem Stäbchen eine chemische Reaktion. Das sieht man auch an der Leicht gelblichen Verfärbung.Einfach in den Kühlschrank hängen oder legen.Nach der Aktivierung tritt der Wirkstoff langsam durch den Spezialkunststoff aus und wird so kontrolliert an die Umgebung abgegeben.Nach ca. einem Monat verliert der Stab seine Wirkung,danach am besten das nächste Stäbchen Aktivieren. Damit man ohne Pause ein Gefühl hat das man etwas für seine Gesundheit macht, in dem man den Kühlschrank Keimfrei hält.


<<<---schützt vor Schimmel und Bakterien--->>>


Die Vorteile von knick ´n ´clean sind:
Vorteile mit knick'n'clean,
* Haltbarkeit und Frische sämtlicher Lebensmittel werden wesentlich verlängert,
* Geringerer Energieverbrauch,
* Förderung des Klimaschutzes,
* Der Kühlschrank ist dauerhaft Geruchneutral,
* schädlichen Keime und Bakterien {auch EHEC } werden zuverlässig beseitigt,


video


Es gibt aber noch mehr Produkte von knick ´n ´clean:
* knick ´n ´ clean Standart { Das was ich im Moment teste},
knick'n'clean maxi,
* knick'n'clean Flora,
* knick'n'clean aqua,



video


Meine persönliche Meinung:
Ich bin begeistert, wenn das alles so zutreffen soll wie ich mir das vorstelle, dann brauche ich mich nicht mehr so viel Sorgen zu machen über Schimmelbildung, Bakterien Keime und so weiter. ich muss erst einmal abwarten ob das alles so wirkt wie es im Prospekt und in den Flyer so Beschrieben wird.


<<<---knick ´n ´clean--->>>
<<<---Damit sie ein ruihges Gewissen haben--->>>


Hier der Link zur Seite von klick ´n ´clean: Dort könnt ihr euch ja mal selber umschauen, und euch Informieren über die Produkt Palette von knick ´n´clean ob ihr euren Kühlschrank und vor allem eure Gesundheit schützen wollt.


Ein Versuch ist es auf jeden Fall wehrt !!!
Seit Gut zu Eurer Gesundheit und zu euren Lebensmittel !!!


Hier ist der Link zur Seite von knick ´n ´clean:
<<<---Hier geht es Lang--->>>























Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch Heute zum Mittwoch der Wochenmitte noch Sagen möchte. Ist ein sehr freundliches, und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar: