Mittwoch, 15. Februar 2012

<<--Zusammenfassung-->> <<<--Von -Produkten-->>> <<<-------die ich------->>> <<---Bekommen habe--->>


<<<---Ich wünsche euch schöne Karnevals Tage--->>>

Hallo !!!

Ich möchte euch Heute zwei Pakete vorstellen die ich im Namen meiner Schwägerin bekommen habe. Ich habe vor etwa einem Jahr daran Teilgenommen, als meine Schwägerin ihren Sohn bekommen hat.  Seit dem Bekomme ich regelmäßig Post, mit Proben und so weiter.

Ich habe mich damals bei Rossmanns Babywelt und im Hipp Baby Club angemeldet, und habe auch regelmäßig Post und Proben, wenigstens vom Hipp Baby Club bekommen. von Rossmann musste ich mir das erste Paket in einer Filiale abholen.
Und seitdem eigentlich nichts mehr bekommen, nur vor ein Paar Tagen kann das letzte Paket zum ersten Geburtstag. meines kleinen Neffen.


<<<---Rossmann und der Baby Bonus Club--->>>


Und was war drin im Paket:
von Rossman - Baby Welt Bonus - Club:
* Ein Achreiben,
* 4 Gutscheine für Kindermilch, Trinkbecher Halstuch,
* Eine CD mit Kinder Liedern,
* eine kleine Tube 20 ml Pflegecreme,

<<<---Der Inhalt vom Paket von Rossmann--->>>

Meine Meinung zu den Sachen:
Die CD hat mir am meisten Gefallen, weil auch dort viele Lieder darauf sind. Die ich auch schon als Kind sehr gerne gehört habe. Und die jetzt mein kleiner Neffe hören kann.


<<<---Das ist die CD mit den Kinder Liedern--->>>

Ein paar Lieder von der CD:
* Zum Geburtstag viel Glück,
* Wie schön, das du Geboren bist,
* Die Vogelhochzeit,
* Kommt ein Vogel geflogen,
* Backe, backe Kuchen,
* Es Tanzt ein Bi - Ba - Butzelmann,
* Häschen in der Grube,
* und noch viel mehr;


<<<---20 ml Pflege Creme von Rossmann--->>>

Mein End Ergebnis:
Es hat ja nur zwei Pakete gegeben, von daher finde ich es hätte noch ein oder zwei zwischendurch kommen können. Aber so bin ich doch mit meiner Schwägerin zufrieden.



Und jetzt stelle ich euch das Paket vom Hipp Mein Baby Club vor. Es war ja nicht das einzige Paket was in diesem Jahr gekommen ist. Es sind schätzungsweise 4 bis 5 Pakete gekommen, mit Gläschen, Milch Proben, Brei Proben, Tee Proben, Löffel, und Creme.

<<<---Das Anschreiben mit dem Glückwunsch--->>>
Und das war drin in dem Paket:
vom Hipp - Baby Club:
* Ein freundliches Anschreiben als Geburtstagskarte,
* 1 Packung Hipp Früchte Spaß,
1 Zweiteiliges Puzzle,
* eine 3 - teiliges Geburtstags Kette,
    Mit Namen Niclas,

<<<--- Ein Päckchen vom Hipp Baby Club--->>>

Das war es eigentlich schon, das was ich für meine Schwägerin bekommen habe, alles in allem hat es sich nicht wirklich gelohnt, es wurden auch Gutscheine Verschickt, aber man hat auf das erste Paket fast 3 Monate warten müssen von Hipp, aber ein versuch war es auf alle fälle wert.


<<<--- Einmal Hipp Früchte Spaß--->>>
<<<---Das zweiteilige Puzzle--->>>

Hier ist der Link vom Hipp Baby Club: Dort könnt ihr euch ja selber einmal umschauen, und euch dort für ein Jahr Registrieren wenn ihr ein Kind unter einem Jahr habt, oder Schwanger seit. vielleicht macht ihr ja auch andere Erfahrungen wie ich.

Der Link von Rossmanns Baby Welt: Dort könnt ihr euch Registrieren wenn ihr ein Kind unter einem Jahr habt oder Schwanger seit, dann könnt ihr euch den Coupon Ausdrucken lassen, und danach bekommt ihr in eurer Rossmann Filiale das erste Paket. Ob ihr es versucht liegt jetzt an euch.

Hier der Link zur Seite von Hipp Baby Club:
<<<---Hier geht´s Lang--->>>






Hier der Link von Rossmanns Baby Welt
<<<---Hier geht´s Lang--->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!





PS: Und habt ihr wenigstens etwas von eurem Liebsten ober von eurer Liebsten zu Valentinstag bekommen. Wenn ihr nichts bekommen habt, bekomt ihr hier von mir noch ein sehr freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> und tröstet euch bald fängt der Karneval an, und dort könnt ihr euren Frust Abbfeiern natürlich ist dann auch bald wieder Achtermittwoch, Also Feiert schöööööön !!!


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. heyy,
    ich mag deinen blog sehr:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    schau doch mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Lieben Gruß, an dich:*

    AntwortenLöschen