Dienstag, 14. Februar 2012

<<<-125 Jahre Maggi->>> <<<----Kochhelden---->>> <<<----Gewinnspiel---->>> <<-Wer Kocht Gewinnt->>

<<<---Maggi - Jetzt kommt die Würze ins Essen--->>>

Hallo !!!

Hallo  ihr Lieben, ich habe mal wieder etwas neues für euch. Ich habe vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel Teilgenommen, von Maggi. Und diese Artion hieß.

125 Jahre Maggi !!!
Kochhelden Aktion !!!
Wer kocht, gewinnt !!!

Ich hatte mein Glück einmal versucht, aber leider hatte ich nicht den Hauptpreis gewonnen, aber dafür bekam ich am Samstag den.

,, 125 Jahre Maggi Kochhelden 2012 ´´ - Eikaufsklip !!!

<<<---Meine Post von Maggi--->>>

Doch als ich den Braunen Umschlag öffnete, war da noch ein Maggi Produkt drin, Es war ein Pfiffiges Duo.
Das heißt es sind 2 geteilte Tüten, mit dem einen kann man Rahm Geschnezeltes machen und mit dem anderen die Rosmarin - Kartoffelspallten.

<<<---Das neuste Maggi Produkt--->>>

Das heißt mit diesem Produkt von Maggi:
Kann man zwei Gerichte Zaubern:
* Das Gericht - Beutel - 1 -  für eine cremige Rahmsose,
* Die Beilage - Beutel - 2 - für die feinen Rosmarin Kartoffel,

Mann muss bei beiden Gerichten nur noch:
Diese Sachen frisch dazu geben:
* 350 g Geschnetzeltes { Schwein, Pute oder Hähnchen Fleisch },
* 600 g Kartoffel,
* 150 g Champignons,
* 2 Frühlingszwiebeln { 50 g },
* 100 g Schlagsahne,
* Und noch 2 EL Öl zum Anbraten des Fleische´s,
   Und für die Kartoffelspalten,

<<<---Sieht doch lecker aus oder ??--->>>

Wer oder was ist Maggi :
Maggi (in Deutschland und Österreich [ˈmagi], in der Schweiz und Italien [ˈmadʒi]) war ein nach seinem Begründer Julius Maggi benanntes Schweizer Unternehmen der Lebensmittelindustrie, vor allem für Instantsuppen, Brühwürfel, Flüssigwürze, Fertigsaucen und Fertiggerichte.



<<<---Maggi werbung um 1900--->>>
 Seit 1947 gehört Maggi als Marke zur heutigen Nestlé AG. Die Maggi-Unternehmungen AG hat ihren Sitz in Cham. In Deutschland wird die Marke von der in Singen ansässigen Maggi GmbH, eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, vertrieben.


<<<---Das Maggi Werk in Singen--->>>


Meine Meinung dazu:
Ich finde es ganz toll, das Maggi dieses Dazu gelegt hat, jetzt weis ich was ich demnächst einmal Kochen werde. Es sieht auch einfach in der Zubereitung aus. Und man hat Das Hauptgericht mit Fleisch und gleichtzeitig noch die Beilage. Dazu noch einen leckeren und nackigem Salat und schon hat man eine Mahlzeit die schnell und bestimmt auch lecker ist.
Ich selber hätte das Produkt von Maggi nicht gekauft, weil ich mich an so was nicht immer ran traue, ich Koche Lieber immer die Gerichte die mein Mann und meine Kids gerne mögen.
Aber ein Versuch ist es auf jede Fälle wert, obwohl mein Mann nicht so auf Rosmarin steht, er sagt das schmeckt sehr oft nach Seifenlauge, Aber wie es immer so ist es kommt auf die richtige Dosierung an.


<<<--- Das ist der Einkaufschip--->>>

Mein e Meinung über den Einkaufschip:
Er sieht sehr gut aus, und macht sich auch sehr gut an meinem Schlüsselbund, nur ich muss jetzt aufpassen das ich ihn nicht wieder im Einkaufswaren vergesse, wenn ich diesen fortbringe.
Denn wenn ich Stress beim Einkaufen habe, passiert das schon mal. Man sieht nicht auf dem ersten Blick das es Ein Einkaufschip ist das was an meinem Schlüsselbund Hängt.

Und das ist Super !!!

Hier der Link zur Seite von Maggi: Dort könnt ihr euch mal über die ganze Palette die Maggi zu bitten hat Informieren. Dort gibt es auch ab und zu schöne Gewinnspiel wo ihr dran Telnehmen könnt.

<<<--Maggi Auslieferungs Fahrer--->>
<<<---Um 1900--->>>













Hier der Link zur Seite von Maggi:
http://www.maggi.de/start/










Hier der Link zur Geschichte von Maggi:


<<<---Maggi - Produktionshalle--->>>
<<<---Um 1900--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald!!!
Und Viele liebe Grüße !!!





PS: Und das möchte ich euch noch mit auf dem weg geben zum heutigen Dienstag und zum heutigen Valentinstag ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Mia Miau von eurer
 <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    war es das Gewinnspiel von Edeka mit Maggi zusammen? Kann mir jemand sagen, ob es dazu noch einen Link gibt, bzw. was war denn der Hauptpreis? Danke!

    AntwortenLöschen