Mittwoch, 29. Februar 2012

<<--dm-drogeriemarkt-->> <<<-----Facebook----->>> <<<-------Aktion------->>> <<--Die Jubel Edition-->>

<<<-------- dm - Drogeriemarkt-------->>>
<<<-------Immer das Richtige für mich------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, viel von euch wissen ja von der Aktion vom dm - Drogeriemarkt, die Aktion die über für 500.000 Freunde Facebook Lief. Wo dm sich bei seinen treuen Anhängern Bedankt für ihre Treue, mit 15.000 Flaschen Balea Duchegel.
Und dazu gab es eine Super Aktion mit ein Spiel wo man den kleinen Aktionshasen von eine der 3 Wasserrutschen Starten lassen konnte, und wer Glück hatte bei dem landete der kleine Hasse auf einer Balea Duchgel Flasche. Und wer kein Glück hatte konnte 5 Tage Lang sein Glück noch einmal unter Beweis Stellen.


Und Wer Glück hatte !!!
Der konnte seine Balea Flasche mit seinem Bild Gestalten !!!


<<<---Das war die Aktion von dm--->>>
<<<---Auf Facebook--->>>


Dann noch eure Persönlichen Daten eingeben und euren Lieblings dm - Markt eingeben und Fertig. Die Flasche habe ich mir dann am Montag bei meinem dm - Markt Abgeholt mit der Flasche die ich auch noch Selbst gestaltet habe und die zusätzlich noch 2, 95 Euro gekostet hat.


Die Hatte Meine Tochter Selber Gestalten !!!
Mit Bild von ihr, zum Geburtstag ihres Vaters !!!


Mein Mann hat ja Morgen Geburtstag und bekommt das Balea Duchgel mit der Tasse, dem Kugeschreiber und dem Schlüsselanhänger mit ihrem Bild von Vistaprint.von unserer Tochter Geschenkt. 
( Den Bericht von Vistaprint habe ich auch hier letzte Woche Gepostet ).


Hier das  Duchgel zur Aktion von dm über Facebook:


<<<---Mein Balea Duch Gel von dm--->>>
<<<---Balea Duche in der--->>>
<<<---Jubel Edition--->>>


Hier das Duchgel was ich selber Bezahlt habe:


<<<---Das ist das Balea Duchgel --->>>
<<<---Das meine Tochter Selber gestaltet hat--->>>


Am Montag habe ich wie schon Gesagt die beiden in meiner Lieblings dm Filiale Abgeholt, ich habe die beiden Flaschen gut Verpackt in einem Umschlag aus Pappe DIN A4 in der Fotoabteilung gefunden. Ich hatte noch das Schreiben mit der Aktionsnummer und der Gewinnbestätigung Ausgedruckt und mitgenommen.
Nach einigen Fragen der der Frau an der Kasse zu ihrer Filialeleiterin von wegen warum dieses Duchgel nichts kostet. Durfte ich endlich Bezahlen und die beiden Teile mitnehmen.


Wie man daran sieht !!!
Selbst die Mitarbeiter wissen nichts über die Aktionen von dm !!!


<<<---Das Balea Duchgel von dm--->>>
<<<---mit dem Bild meiner Tochter--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung :
Ich finde die beiden Flachen mit den Bildern sind gut gelungen, nur das Bild von der Aktions flache ist ein wenig klein, Aber damit kann man auch Leben. Den Duft der beiden Balea Duchgele finde ich auch sehr gut, fruchtig einfach nur genial !!!
Alles in Allem Finde dich die Aktion gut gelungen, so hat wenigstens jeder die Chance mal was zu Gewinnen. Und nicht wie bei den Testprodukten die dm zu unterschiedlichsten Zeiten zur Verfügung stellt, und nur wer schnell genug ist bekommt etwas. wen das mit den Testprodukten auch so gut Laufen würde fände ich das viel gerechter, dann gibt es auch nicht die die dann öfters zuschlagen und dann findet man die Produkte bei Ebay in der Versteigerung.


Wenn ich so etwas sehe !!!
Sträuben mir vor Wut die Haare !!!
Und ich habe eine mächtige Wut im Bauch !!!


Aber schwarze Schafe gibt es auch überall, das kann weder dm Noch kann es dm verhindern, nur die jenigen denken nur an sich, und sollten sich schämen !!!


Hier ist der Link zum dm - Markt: dort könnt ihr euch ja mal selber umschauen, es Laufen dort immer Tolle Gewinnspiele. Und ich habe den Link zur Facebookseite auch darunter gestellt, dort könnt ihr dann mal Häufiger nachschauen ob Produkttester gesucht werden.


Aber wenn dann welche Gesucht werden !!!
Dann aber schnell sein !!!
Nur der Schnellste bekommt etwas !!!


Hier zum Link zur Seite vom dm - Markt:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






















Hier geht es zur Facebook Seite von dm.
<<<---Hier geht es Lang--->>>








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zur Heutigen Wochenmitte noch mit auf den Weg geben möchte, ist ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen