Dienstag, 14. Februar 2012

<<--Gewinnspielalarm-->> <<<---------auf--------->>> <-Knuddelstoffel´s Blog->



<<<--Achtung Achtung Gewinnspielalarm--->>>
<<<---Auf Knuddelstoffel´s Blog--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch, wo ihr es 3 Preise zu Gewinnen gibt. Es gibt 3 X 1 Flache 2 Phasen Thermo - Conditioner zu Gewinnen von www.hairdoctor.de .




Und wo könnt ihr Gewinnen ???
Auf Knuddelstoffel´s Blog natürlich !!!

Wen ihr den Link hier Folgt geht es sofort zum Gewinnspiel <<<---Hier gehts Lang--->>>

Die Regeln sind:
* Werde Fan auf Knuddelstoffel´s  Facebook Seite
     { 1 Los }
* Werdet Fan auf der Facebook Seite von hairdoctor.de
* Werdet Leser auf Knuddelstoffels Blog per GFC, Networked
    Oder / und E-Mail Abo. { je ein Los },
* Schreibt etwas auf eurem Blog zum Gewinnspiel und Verlinkt,
   den Sponsor und Knuddelstoffel´s Blog, { 3 Lose },
* Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ { je ein Los },
* Und schreibt noch im Kommentar unter dem Gewinnspiel,
    Warum ihr Gewinnen möchtet,

<<<---Die Preise - 3 X 1 Flasche von Hair Doctor--->>>

Sehr Wichtig:
* Das Gewinnspiel geht noch bis zum 29.02.2012 - 23.59 Uhr.
* Die Gewinner werden am 01.03.2012 auf Knuddelstoffels Blog bekannt gegeben.
* Ihr habt dann 7 Tage zeit um euch per E-Mail zu melden.
* Wenn der Gewinner sich nicht Melden sollte, wird der Gewinn neu Ausgelost.
* Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
* Und in Deutschland Leben.

Das Wars !!!
Nun Viel Glück für euch !!!
Nur wer mitmacht, kann auch Gewinnen !!!

Hier der Link zum Gewinnspiel: Dort könnt ihr noch einmal durchlesen, wie ihr mitmachen könnt, und eure Links und alle Informationen die benötigt werden unter dem Gewinnspiel im Kommentar eintragen:

Hier der Link zum Gewinnspiel von Knuddelstoffel:
<<<---Hier gehts zum Gewinnspiel--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und zum Heutigen Valentinstag wünsche ich meinen Treuen Lesern natürlich sehr viel Spaß und das ihr von eurem Liebsten oder von eurer Liebsten natürlich Reich beschenkt werdet. Aber auch kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten erhalten ja bekanntlich auch die Freundschaft, wenn sie von Herzen kommen.
Viele Liebe Grüße und ein freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


1 Kommentar: