Samstag, 11. Februar 2012

<<<-----Bei einem----->>> <<<--------Blog-------->>> <<<---Gewinnspiel--->>> <<<-----Gewonnen----->>>


<<<---Der Gewinn eines Gewinnspiel´s--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe Bei einem Blog Gewinnspiel von Tine Wolf http://tinestestblog.blogspot.com/ einen Tollen Preis Gewonnen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber meine Tochter hat sich noch mehr gefreut sie wollte unbedingt die Geldbördse haben die bei einem der Preise darbei war.

Und was soll ich Sagen !!!
Ich habe Gewonnen !!!

Und Hier auf der Slot Maschine da steht er, mein Name !!!



Ich Habe mich sehr gefreut über diesen Preis, weil noch nicht lange an Blog Gewinnspiele teilnehme, aber ich habe auch schon einiges Gewonnen. Aber das war das meiste was ich Gewonnen habe. Und Heute stand der DHL Fahrer vor meiner Türe und gab mir das Päckchen.
 
Und meine Tochter Alisa hat sich natürlich alles sofort unter den Nagel gerissen, außer die Cola Bonbons die durfte ich dann behalten. Aber es war auch einiges mehr in dem Paket was ich bekommen habe. Aber das hat sie ja auch verdient bei dem tollen Zwischen Zeugnis gestern.

Und hier das was ich Gewonnen habe:
* Deutschland im Gutscheinglück - Gutscheinbuch,
* 2 X Handgemachte Samenarmbänder von Green - Tara,
* Ein Geldbeutel von Madonna,
* 1 große rote Kerze,


<<<--- Das ist der Gewinn vom 3 Preis--->>>

Nach einer E- Mail von Tine das das Paket verschickt worden ist, ist es denn auch Heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.

<<<---Hier alles noch einmal auf einen Blick--->>>

Und hier das war im Karton:
* Deutschland im Gutscheinglück - Gutscheinbuch,
* 2 X Handgemachte Samenarmbänder von Green - Tara,
* Ein Geldbeutel von Madonna,
* 1 große rote Kerze,
* Eine große Tüte Gummibären mit Granat Apfel Geschmack,
* 1 X kleines Notiz Blögchen,
* Ein blog Abreis Notizzettel in Stern Form,
* 1 Dose Cola Rebell - Bonbons,
* 1 Lesezeichen,
* Und nicht zu Vergessen eine freundliche geschriebene Karte von Tine,

<<<---Der Dritte Preis beim Gewinnspiel--->>>


 Nochmals Herzlichen Dank für den Tollen Gewinn und den Tollen Sachen Liebe Tine. Auch Vielen Dank von meiner Tochter Alisa,
<<<----------------- Der kleine Notizblock------------------>>>

<<<---Und die hier wollte ich immer mal probieren--->>>

Und Hier ist noch mal der Link zu Tines Blog: Sie freut sich bestimmt auch wenn sie noch mehr Leser bekommt, Es ist wirklich ein sehr schöner Interessanter und mit viel Informationen was euch Interessieren und gefallen könnte. Schaut einfach mal vorbei auf Tines Blog !!!

Hier ist der Link zum Blog:
http://tinestestblog.blogspot.com/



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und zum Heutigen Samstag möchte ich euch noch ein sehr Lieb gemeintes und freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf den Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

2 Kommentare:

  1. hey :-)
    du hast echt einen sehr schönen Blog mit einem schönen Design und tollen Bildern !
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern die unserem Blog folgen wollen, deswegen würden wir uns seeehr freuen wenn du vielleicht dazugehören würdest ? Das wäre echt SUPER♥ :)!
    küsschen' lea & isabella ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallölchen :) glückwunsch das du gewonnen hast. ich suche fleißig nach neuen lesern denn ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich freuen wenn wir und gegenseitig verfolgen würden :) liebe grüße

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen