Dienstag, 7. Februar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<--Gewinspielalarm-->> <<<---------bei--------->>> <<<---la vie testet---->>>



<<<---Gewinnspielalarm auf dem Blog la vie testet--->>>

Hallo !!!

Hallo Leute, ich habe mal wieder was für euch, Ein neues Gewinnspiel. Und was ihr Gewinnen könnt das erfahrt ihr hier, aber erst gleich.

Und Wo könnt ihr Gewinnen ???
Auf dem Blog la vie testet natürlich !!!
http://all-lavie.blogspot.com/2012/02/mein-neues-gewinnspiel-followerpower.html

Das Gewinnspiel Steht unter dem Motto Fllowerpower !!!!

<<<---Fllowerpower--->>>

Klingt so ein bisschen nach Hippie und den 70ger Jahren, aber es soll als kleines Dankeschön für gedacht sein für die Regelmäßigen Leser vom Blog la vie testet sind. Und Bitte seit so Fair und werdet nicht jetzt nur Leser für dieses
Der Winter hat ja richtig zugeschlagen, mancher dachte vor ein paar Wochen noch der Winter ist zu Ende aber so wie ihr seht doch nicht - 25 oder - 30 °

Der reine Wahnshin !!!!
Kalt meine ich natürlich !!!!

Und darum gibt es bei diesem Gewinnspiel auch ein Riesen Em-eukal  Winterpaket zu Gewinnen.

Da kann die Erkältung ja kommen !!!!
Das war ein Spaß, Bitte Gesund bleiben !!!!

Und das ist der Gewinn für dieses Gewinnspiel:
* 1 mal Kinder Em-eukal Tasse,
* 1 mal Kinder Em-eukal Memory,
* 1 mal Kinder Em-eukal Lollybeutel,
* 1 mal Kinder Em-eukal Pocketbox,
* 1 mal Em-eukal Roter Apfel Pocketbox
* 1 Mal Em-eukal Beutel Klassisch,
* 1 mal Em-eukal Beutel Honig,
* 1 mal Em- eukal Beutel Zitrone,
* 1 mal Em-eukal Beutel Ingwer-Orange,
* 1 mal Em-eukal Beutel Sanddorn,
* 1 mal Em-eukal Beutel Hibiskus-Limone ( Genuss des Jahres 2012 ),

Das wars, jede menge. Aber das war noch lange nicht alles, da soll noch etwas hinzu kommen. Was das ist weis ich auch nicht bestimmt eine Überraschung. Aber mit dem was Hier schon steht, seit ihr bestimmt gerüstet für diese Kalten Stunden die uns noch bevorstehen.

Den Satz Gestern bei der Wetter vorhersage fand ich gut:
In den nächsten Tagen soll es nur noch Kalt werden und nicht Bitterkalt, aber wo liegt da der unterschied bei Minus Temperaturen, Ob -30° oder Minus 25 ° wo ist da der unterschied 5° weniger Kalt.

Oder ?????

Jetzt die Teilnahmebedingung:
* - 1 - Seit oder werdet Leser von dem Blog la vie testet über GFC. den das Gewinnspiel dient wie schon Gesagt als Dankeschön für die regelmäßigen Leser von diesem Blog
( Also seit so fair und werdet nicht nur wegen des Gewinnspiels Leser ),
* - 2 -  Schreibt einen Kommentar mit Namen, E-Mail Adresse und der Antwort auf diese Frage hier.
´´ Was gefällt euch am besten an dem Blog la vie testet ´´
Das gibt erst einmal ( 2 Grundlose )

Und wer noch mehr Lose sammeln möchte kann natürlich Hier diese Bedingungen auch erfüllen.

* - 3 - Verfasse einen Blog Post auf deinem Blog, indem du dieses Gewinnspiel erwähnst und natürlich auch das Bild und den Link zu dem Gewinnspiel mit einbindest
Das ergibt zusätzlich noch ( 5 Zusatzlose ),
* - 4 - Werdet Follower von der Facebookseite oder von der Twitterseite.
Das ergibt zusätzlich noch ( 2 Zusatzlose ),

Hier sind die link´s von Facebook und Twitter wo ihr la vie testet Verfolgen könnthttps://www.facebook.com/pages/All-lavie/281110928583847

Insgesamt könnt ihr so bis zu  9 Lose Sammeln. Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt und über 18 Jahre alt ist.( Wenn nicht dann braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern ).
Das Paket wird an dem Gewinner von Em-eukal verschickt.Eure Adresse wird somit weitergeleitet, unter dem Datenschutz an Em-eukal.

Das Gewinnspiel endet am 25.Februar.2012 !!!!!

Ich und la vie testet wünschen euch viel Glück !!!
Also macht mit !!!!
Nur wer mitmacht kann auch Gewinnen !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von la vie testet: Dort könnt ihr mitmachen und eure Links und eure Gewinnspielfrage im Kommentar unter dem Gewinnspiel Post schreiben.

Hier der Link zum Gewinnspiel:
http://all-lavie.blogspot.com/2012/02/mein-neues-gewinnspiel-followerpower.html



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und ich möchte euch noch etwas zum heutigen Dienstag mit auf dem weg geben. Ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<<---http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


2 Kommentare:

  1. sehr schöner Post :) LG http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog!!
    visit mine on http://laviecestchi.blogspot.com
    xoxo marika

    AntwortenLöschen