Montag, 6. Februar 2012

<<--Award Verleihung-->> <<<---------von--------->>> <--Super-Naschkatze-80-->



<<<--------Erste Award Verleihung-------->>>
<<<-----------Von Super-Nachkatze-80----------->>>
 
Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mir etwas ganz schönes für einige Blogs die ich sehr schön finde, und auch Blogs die sehr neu sind einfallen gelassen. Ich möchte jetzt auch meinen ersten Award vergeben.

Warum denkt ihr !!!!

Nah ja ich stöbere heufig in Blogs herum, und habe mir überlegt das ich auch gerne mal einen Award verleihen möchte. Das ich schon 4 Award´s bekommen habe möchte ich Heute gerne an 7 Blogs die  ich besonders gerne mag und wo ich auch lange und sehr gerne bin auszeichnen.

Mit dem Super-Naschkatzen Award !!!!

<<---Das ist der von mir vergebene Award--->>


Aber dieser Award Auszeichnung sind einige kleine Bedienungen Verknüpft:

Erstelle einen Post, in dem du das Award - Bild postest und die Anleitung reinkopierst
( Ihr könnt diesen Text von mir kopieren und dafür nehmen ).
Außerdem solltest du zum Blog der Person Verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmstund ihr den Link deines Award - Post´s  in ihrem Kommentar unter diesem Post hinterlässt.

Das war schon Alles !!!

Und jetzt die Blogs die ich gerne Auszeichnen würde, mit einem kleinen Kommentar was ich an diesem Blog so Toll finde das ich ihn gerne mit dem Super- Naschkatzen Auszeichnen möchte.

Hier die Blogs die ich hiermit Auszeichne:

* - 1 - handmade by Steffi
Steffi hat die Auszeichnung verdient, weil der Blog sehr interessant für mich ist, er ist nicht wie die Blogs die ich sonst Besuche, sondern dort sind ihre selbst gefertigten Karten für alle Gelegenheiten zu
Der Blog ist für mich mal etwas anderes, wo man sich auch inspirieren lassen kann, damit man auch
Vorschläge hat mal selber eine eigene Karte zu Gestalten.

* - 2 - Bei Testmama
 Warum unsere Testmama diesen Award verdient hat, auf ihren Blog muss oder sollte man reinschauen
wenn man eine Aufmunterung braucht  Ich habe mich schon sehr oft köstlich über ihre Berichte
amüsiert und herzhaft darüber gelacht, das in jedem Post etwas witziges und auch Informatives zu finden ist. witzig in dem sinne halt wie unsere Testmama halt ist
Unsere Testmama sagt oder besser gesagt schreibt was sie denkt, und nimmt manche Firmen
ganz schön auseinander. Aber auf ihre lustige und ihre ganz eigene Art. Und das finde ich Super. Weiter so !!!


* - 3 -  Sarahs-Produkt-Tests
Ja Sahra , was soll ich zu Sarah noch sagen, erst ist sie da dann hört man Wochenlang überhaupt nichts von ihr, aber dann Legt sie wieder Losihr aber dan legt
wieder voll los. Ihr Art finde ich ganz locker, einfach so wie sie ist.   Auch bei den
Testladies ist sie um einen Kommentar nie fernlegen. Ich schaue gerne mal auf ihrem
Blog vorbei. Aber  es könnten noch mehr Berichte kommen. Und deshalb ist dieser Award, ein kleiner Anreiz dafür mich und die anderen Leser. Obwohl du schon letzte Woche einen Award bekommen hast , möchte  ich dir hiermit auch einen von mit verleihen. Also Sahra halt dich Ran !!! ich warte auf deinen neuen Bericht.
                                  
* - 4 - Kathrins-Testecke
  Katrin hat den Award verdient, indem sie sich immer sehr viel mühe macht mit ihren   Berichten. 
  Ich gehe sehr gerne auf ihren Blog weil er für mich sehr Interessant ist, und die  Berichte sehr  viel  Informativ sind, Und was mich sehr beeindruckt ist das sie von einem blogspot Blog
 auf ihre eigene Domain gegangen ist ohne lange zu überlegen, obwohl das ja mit viel Arbeit  verbunden ist, Ich schaue noch öfters und noch Lieber bei dir vorbei, weiter so
                   
* - 5 - Das-Testblögchen
 Ja Kristins Testblögchen, dort gehe ich auch gerne stöbern. Weil dort auch immer und
 immer wieder Interessante Bericht für mich gibt, Ich war seit dem sie bei den Testladies ist immer schon ein Fan  ihres Blogs. Ihre Bilder ihre Berichte, sind kurz aber doch sachlich und mit den benötigten Informationen. Weiter so Kristin mit deinem Testblögchen .         


* - 6 - Blogmonsta
Weil Ann Christin diesen Award verdient hat, ihre Berichte sind immer sehr  Interessant und ausfürlich Geschrieben. Ich gehe sehr sehr gerne auf ihren Blog.Und was ich noch toll finde ist,
das ihr auch keine Aktion zu Viel ist die sie ins Leben ruft, besonders die Blogvorstellung von ihr fand ich sehr gut von ihr. Wenn ich zufällig wieder auf ihren Blog stoße muss ich ihre Berichte
Lesen, und dort gibt es immer etwas interessantes zu Lesen. Also Ann Christin weiter so mit deinem Blogmonsta.
        
* - 7 - Tinamaria Produkttster Blog
Tina - Maria, ich mochte dich und deinen Blog von Anfang an, und immer wenn ich meine Blog
Runden drehe ist dein Blog mit dabei. Ich finde die Berichte sehr Toll, klein aber für mich steht alles darin was man wissen muss. Auch dein erstes Video von dir fand ich sehr Toll und Mutig !!!
Ich Finde du machst eine Tolle Arbeit,  Darum hast du von mir diesen Award verdient.            
Obwohl man dir das Leben mit deinem Blog und mit deinen Blogberichten manchmal nicht so leicht gemacht hat. halt die Ohren Steif, und mach weiter so mit deinem Blog.


So das waren die sieben Blogs, die für mich den Award verdient haben, nicht nur weil sie sehr schön sind, und auch nicht weil sie viele Leser haben, oder weil ich auch die Personen sehr mag die hinter dem Blog steht, sondern weil ich die Blogs auch Persönlich sehr gerne habe. Und auch weil ich einigen Mut machen will.

So weiter zu machen wie bisher !!!!



Alles Gute  !!!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!





PS: Ich wünsche euch einen ruhigen und nicht so Stressigen Wochenanfang. Und natürlich noch ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    zuerst einmal möchte ich Dir von Herzen Danken dass Du meinen kleinen Kartenshop so sehr magst, dass er einen Award verdient hat. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Da ich aber nicht nur einen Blog betreibe, sondern einen kleinen Shop, passt ein ensprechender Beitrag über die Award- Verleihung leider nicht auf die Homepage. Ich hoffe Du bist nicht böse dass ich Deinen Blog daher nicht verlinke. Dein Kommentar bleibt aber natürlich, so dass andere Besucher Deinen Link sehen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe petra!

    vielen dank für den award - ich bin leider erst heute dazu gekommen ihn anzunehmen.

    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2012/02/und-noch-ein-award.html

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen