Sonntag, 26. Februar 2012

<<---Mein Test Paket--->> <<<---------von--------->>> <<<-----Der Firma----->>> <<<-------Rücker------->>>



<<<---Produkte der Firma Rücker--->>>
<<<---Einfach gut und Einfach Lecker--->>>


Hallo !!!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder einen Produkttest vorstellen, den ich gemacht habe. Ich eine ein sehr schönes Testpaket von der Firma Rücker Bekommen. Dafür möchte ich mich noch einmal sehr Herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Firma Rücker !!!!
Wer ist das denn, wollt ihr bestimmt jetzt wissen !!!


<<<---Mein erster Blick in den Styroopor Kasten--->>>

Hier möchte ich euch die Firma Rücker:
Kurz vorstellen:
Die Rücker GmbH ist einer der führenden Weißkäseproduzenten weltweit und hat ihren Sitz im ostfriesischen Aurich, einer der Milchreichsten Gegenden in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt vor allem in der Herstellung von Weißkäse, Mozzarella, Butter oder auch Milchpulver.
Seit 1974, als Rücker die Molkerei Egels kaufte, ist aus der Rücker GmbH ein modernes Unternehmen mit mittlerweile 245 Mitarbeitern, die jährlich rund 400 MILLIONEN (!) Kilogramm Milch verarbeiten, geworden, welches auf innovative Techniken und Produkte setzt. Die Produkte der Rücker GmbH werden in über 50 Länder exportiert. Die Firma Rücker ist ein Dienstleister der der permanent Qualitätskontrollen unterliegt.. Strengste Betriebsprüfungen durch externe Institute gewährleisten eine ständige Überwachung. Deshalb kann die Firma Rücker garantieren, dass ihre Produkte die Produktionsstätten in hundertprozentig einwandfreiem Zustand verlassen.
Dafür ist die Firma Rücker mit dem ,, ISO 9001 ´´ - Zerfikat und dem ,, International Food Standart ´´ { ISF } ausgezeichnet worden.(Quelle: ww. ruecker.org)


<<<---Das war der Inhalt meines Testpakete´s--->>>

Die Molkerei <<<---Molkerei Rücker--->>> Die Molkerei Rücker ist ein Familienunternehmen, da seid über 120 Jahren Käse produziert.Die Milchprodukt der Molkerei Rücker werden in über 60 Länder verkauft.


video


für weitere Infos klickt <<<---hier--->>>


<<<---Das ist der Tolle Rezeptfolder--->>>


Die Molkerei Rücker stellt vier verschiedene:
Produkkategorien her:
* Weißkäse
* Butter
* Schnittkäse
* Milchpulver



<<<---Firma Rücker--->>>
<<<---Eine Große Produkt Auswahl--->>>

Um weitere Informationen zu erfahren, und euch selber mal ein Bild darüber zu verschaffen über die große Produktpalette der Firma Rücker könnt ihr <<<--- Hier--->>> einmal selber nachschauen.

Das war der Inhalt meines Test Paketes:
* 1 supernettes Begleitschreiben mit genauer Beschreibung der Produkte
* 1 toller Rezeptfolder
* 2 Gläser Aristides-Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven
* 2 Gläser Aristides-Hirtenkäse in Öl mit Kräutern
* 2 Döschen Cremas-Hirtenkäse "Natur"



Mein Paket kam super verpackt in einer Styrophor-Kiste an, innen war noch jede Menge Luftpolster-Folie und zwei Kühl-Akkus, wo die Flüssigkeit immer noch Gefroren war. Das Paket wurde mit TNT geliefert, die schon um 9.00 Uhr vor meiner Türe standen. Ich war völlig überracht TNT das war mir auch Neu die haben mir noch nie ein Paket gebracht, nur Briefe habe ich schon von ihnen bekommen. Alles war in einem weißen Syropoor Kasten und somit gut Verpackt für die Reise. Es kam auch alles heile bei mir an.


Besonders schön fand ich, dass auf den <<<---Cremas-Döschen--->>> so kleine Rezeptheftchen angebracht sind, richtig praktisch dann hat man die Rezepte gleich dabei. Und man weis auch was man damit alles so leckeres Zaubern kann.


<<<---Das Anschreiben der Firma Rücker--->>>


Vorstellung der Produkte die ich zum Testen bekommen habe:
* 2 Gläser Aristides-Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven:
* 2 Gläser Aristides-Hirtenkäse in Öl mit Kräutern:

Die beiden Sorten sind besonders bekömmlich, Das ist der Aristides Hirtenkäse. Feinkost - Oliven und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse - Würfeln ihren einzigartigen Geschmack. Die Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder einen Salat. Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas. Einfach aufmachen, über den Salat gießen .


<<<---Aristides Hirtenkäse--->>>
<<<---mit Kräutern in Öl--->>>


Und es sich schmecken lassen !!!
Das ist doch sehr parktich ???
Oder etwa nicht !!!


<<<---Aristides Hirtenkäse--->>>
<<<---Mit Kräutern und Oliven in Öl--->>>


* 2 Döschen Cremas-Hirtenkäse "Natur"
Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat dabei nur 17 % Fett. Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt im Salat. Im Winter eignet er sich besonders als Ofenkäse. Nur Tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschland, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet.


<<<---Cremas - Hirtenkäse--->>>
<<<---Natur--->>>


Das ist Natur pur !!!


Mein Persönliches Testergebnis:
Meine Familie und besonders mein Mann sind sehr begeistert von diesen Produkten, besonders der Cremas - Hirtenkäse hat mir besonders gut Geschmeckt. Er ist leicht und sehr Cremig er zergeht auf der Zunge. und sein Geschmack ist sehr Mild und sehr Leicht. Mein Mann haben die Sorten im Glas am meisten zugesagt.Der,, Aristides ´´ Hirtenkäse mit Kräuter und mit Kräuter und Oliven in Öl.Auch die sind leicht und Cremig, einfach zum Essen ein Gedicht.


Mein ganz Persönliches Fazit:
Ich habe die Gläschen mit dem Aristides Hirtenkäse schon im Supermarkt in unsere Stadt Gesichtet, und werde ihn ganz bestimmt wieder Kaufen nur muss ich jetzt noch ausschau nach meinem Lieblingskäse halten dem Cremas Nartur, den haben sie in meinem Lieblings Supermarkt leider nicht.


Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Rücker: Dort könnt ihr euch ja selber einmal umschauen was die Firma alles in ihrer Produkt Palette so anzubieten hat. Ich Hoffe ihr seit wie ich auch auf den Geschmack gekommen, und euch ist auch das Wasser im Mund zusammen gelaufen.




Hier ist der Link zur Seite von Der Firma Rücker:
<<<---Hier geht es Lang--->>>







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und was ich euch jetzt zum Heutigen Sonntag, und zum morgigen Wochenanfang noch sagen möchte wiest ihr ja schon. Ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer. <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>




<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht! Ich glaube, die Marke hier auch schon gesehen zu haben. Werde nach deinerBewertung auf jeden Fall Ausschau halten und probieren. *jamjam*

    AntwortenLöschen