Samstag, 4. Februar 2012

<<<---Schon Wieder--->>> <<<-----Ein Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<-Keimling Naturkost->>


<<<---Keimling Naturkost--->>>
<<<---Alles gute für ihre Gesundheit--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich habe schon wieder ein Paket von Keimling Naturkost bekommen. Das soll nicht Negativ gemeint sein. Aber für mich kam das überrachend, das ich mich einmal dort Beworben habe und schon das dritte Paket bei mir eingegangen ist.

<<<---Die beiden Bücher und Die beiden Karten--->>>

Ich freue mich !!!
Ich Liebe Überrachungs Pakete sehr !!!!


<<<---Die beiden Tuben Zahnpastaund das Buch--->>>


Und was ist in dem Paket drin wollt ihr jetzt natürlich wissen oder. Das wollte ich auch wissen, ich wuste ja von wehm es komt. weil Keimling auf ihren Kartons immer ihr Logo drauf gedrukt hat.

<<<---zahnpasta - Bio Dent von Keimling Naturkost--->>>


Und Hier der Inhalt des Paketes:
*  Tuben - biologiche Zahnpasta,
*  1 Buch - ,, Ich bin Gesund mit frichen Säften ´´,
1 Buch - ,, Roh - mantische Gemüsse ´´ 
Ein Anschreiben,
Zwei Karten - Roh Rockt !! und Freiheit fürc die Närstoffe,

<<<---Das Anschreiben von Keimling Naturkost--->>>

Nun sagt ihr bestimmt was Zahnpasta, aber mein Mann ist begeistert davon Er sagt das er sie nachbestellen möchte wenn diese lehr sind. Ich habe sie noch nicht probiert weil ich nicht gerne Versuche unternehme wenn ich meine Produkte die ich zum täglichen Lebens.


Aber jetzt zu zwei  anderen Produkten was ich euch ans Herz legen möchte !!!


Die beiden Produkte die ich meine:
* Der Vitamix - Profi - Mixer,
* Der Entsafter Green Star Elite,


video


Vorstellung vom Entsafter - Green Star Elite:
Es ist ein Starker Profi - Endsafter:
Die neue Gesundheits Saftpresse. mit der kann man auch  Kräuter und Gräser entsaften, Er ist auch ein
hevorragender Fleschwolf für rohes Eis für die Herstellung von Sorbets. Mann kann mit ihm Naturpralinen
herstellen mit Mandeln und Dattel. Dabei dreht er besonders langsam und schonend mit ca. 110
Umdrehungen pro Minute.
 
<<<---Das ist Green Star der Endsafter--->>>

Vorstellung vom Vitamix - Profi - Mixer:

Es ist der Vitamix - Der legendäre Profi Mixer:
Wer den Vitamix einmal gesehen hat, und weis was er kann dann werdet auch ihr von ihm Begeister sein, er ist ein Hacker, Pürierer und noch vieles mehr


video
 


Was kann er alles:
* Hacken,
* Pürieren,
* Emulgieren,
* Mahlen,

<<<---Das ist Vitamix der Profi Mixer--->>>


Wenn man Suppen, und Saucen mit ihm Priert dan sieht man und mann schmekt die feinheit. Die große einsatzbreite begeistert. Der Vitamix schließt jede Pflanzen - Zelle auf und macht sie für den menschlichen Organismus verfürbar. Variirt die Umdrehungszahl nach euren Wünchen stufenlos oder schaltet den Turbo ein.So geliengen Smoothies, und die köstlichsten Drinks aus ganzen Früchten bei dem ihr keine Fasern mehr spürt. Auch feinste Mandelmilch und andere Rohköstlichkeiten gelingen euch in Sekundenschnelle und in der Menge, die ihr benötigt - ob für eine Person oder für eine ganze Familie.
VitamixTNC ist Profi - Qualität für den Dauereinsatz über Jahre und Jahrzente. Als Zubehör gibt es natürlich einen Mixbehälter mit Trocken - Schneidemesser zum Beispiel für das Mahlen von Nüssen, Kernen Saaten und Getreide.

Meine persönliche Meinung zum Mixer:
Ich finde ihn sehr gut Stylich passt er in jede Küche, auf der Arbeitsfläche ist er ein guter begleiter immer einsatzbereit, wie oft hat man Lust auf einen Gesunden leckeren Saft besonders Morgens zum Frühstück. Oder die Kinder wollen einen Mich Schake, mit frichen Früchten und Milch schnell und lecker zubereitet.

Und natürlich viel gesünder ald die Milch Schakes im Bescher oder Packung im Supermarkt. Ich möchte mir auch in nächster Zeit einen Neuen zulegen, den meiner ist schon zimlich alt undfunklioniert nich mehr so richtig. Vieleicht Kaufe ich mir den ja von Keimling Naturkost.
Den meistens im Sommer ist er bei uns im Dauereisatz, meine Kinder Liebe friche Säfte und Milchschakes und natürlich jeder bevorzugt eine andere Geschmaksrichtung.

Also Haltet euch ran !!!
Wollt ihr auch friche Fruchsäfte ???
Oder Milchschakes !!!!!

Dann seit ihr bei dem Fitamix von Keimling - Naturkost an der richtigen Adresse. Schaut selber mal vorbei und vielleich gefätt euch der Mixer oder die Ensafter. ObDer soll es vieleicht ein Produkt aus der gesunden vielfalt von Keimling Naturkost sein.


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
EIn schönes Wochenende !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und natürlich noch ein freundliches und sehr lieb gemeintes Miau Miau zum Wochenende von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen