Sonntag, 19. Februar 2012

<<<-Mein Gutschein->>> <<<---------von--------->>> <<<-----Vista Print----->>> <<<-----Eingelöst----->>>


  
<<<---Vistaprint - Alles was das Bild hergibt--->>>



Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe wieder etwas schönes neues für euch, Ich habe endlich meinen Gutschein von Vistaprint eingelöst, den ich letztes Jahr Gewonnen habe. Bei unserer Tombola auf der Adventfeier von unserer Station im  Krankenhaus.
Ich wusste zuerst nicht was ich damit machen soll, Aber dann habe ich mir gedacht eine Tasse mit dem Bild meiner Tochter wäre ja nicht schlecht, aber zuerst habe ich meinen Sohngefragt ob wir ein Bild zusamen machen sollen, er und seine Schwester auf eine Tasse.


<<<---Der Schlüsselanhänger mit meiner Tochter--->>>

Doch er sagte nur das er das Albern findet, warum den er auf einer Tasse, ich Hätte ihn doch jeden Tag hier. Dazu muss ich Sagen mein Sohn haaaaast es sehr Fotografiert zu werden. Darum Besitze ich auch nicht so viele Bilder mit ihm. Meine Tochter lässt sich dafür sehr gerne Fotografieren.
Germanys nägstes Top Modell. wenn Heidi Klum noch eine Sendung wie diese macht in 5 Jahren

Nah ja !!!
Dachte ich mir !!!
Dann eben nicht !!!

Und so habe ich nur das Bild meiner Tochter auf diese Tasse Drucken lassen, Mit dem Duchgel von Dm das ich selber gestaltet habe und der Tasse und noch einen Kugelschreiber, mit einem Schlüsselanhänger.
Ist das das richtige Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag Anfang März.
Dachte ich mir, jetzt hat meine Tochter wenigstens ein Geburtstagsgeschenk für ihren Vater, der wird sich darüber bestimmt freuen.

Seine Prinzessin !!!
Immer bei sich zu Haben !!!

<<--Das ist die Tasse mit dem Bild meiner Tochter-->>

Es ist sehr Leicht dort eine Tasse anfertigen zu Lassen, nur die Versandkosten, sind bei Vista Print sehr teuer. Für das ich auf die sachen fast 3 Wochen gewartet habe, und die dann noch mit der Post kamen und nicht Versichert mit DHL finde ich fast 6 Euro ein wenig happig.

Aber ich wollte doch endlich meinen Gutschein einlösen, und somit habe ich meiner Tochter eine Last von den Schultern genommen.

Was soll ich Papa blos zum Geburtstag Schenken ???

<<<---Das sind alle drei Teile Zusammen--->>>

Den vom wenigen Taschengeld, wie meine Tochter meint kann man ja nicht viel dafür Kaufen, Mein Sohn Schenkt meinem Mann eine Spottasche, den mein Mann hat das Fitness Center für sich entdeckt. Ich muss was für mich tun, den Ganzen Tag Bus Fahren und keine Bewegung ist nicht gut für mich und meinem Rücken.

Ich bin wirklich Neugirig !!!
Wie lange er das durchhält - Fitness Center !!!

Ich sollte ja mitkommen ???

Aber ich habe bei meinem Beruf und mit meiner Familie und mit dem großen Haus genug Fitness. Treppe Rauf Treppe runter den ganzen Tag ob Zu hause oder im Krankenhaus.

Mann weis ja !!!
Zu viel Fitness schadet auch der Gesundheit !!!
Oder etwa nicht ???

Hier Der Link zur Seite von Vista Print: Dort könnt ihr euch ja auch mal umschauen ob euch etwas dort gefällt, Die von Vistaprint haben auch viele Aktionen, nur wenn man dann alles so haben will und gestalten will kann das auch manchmal sehr teuer werden.

Hier der Link zur Seite von Vista Print:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


<<<---Vistaprint - Alles was das Bild hergibt--->>>

  





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch einen schönen Sonntag !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!



PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Sonntag mit auf eurem Weg geben Möchte, Feiert schön den Karnevals Sonntag und Hoffentlich war der Kater nicht so schlimm von Gestern. Also bis dann und noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> 

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen