Mittwoch, 22. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Gewonnener--->>> <<<----Produkttest---->>> <<<---------von--------->>> <<---Kölln Haferfleks--->>


<<<---Kölln - Haferflocken und Haferfleks--->>>
<<<---Einfach Gesund - Einfach Lecker--->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ein Produkt, nein eigentlich sind es ja 3 Produkte, die ich für www.bildderfrau.de testen durfte oder darf. Zuvor hatte ich noch nicht gewusst das bildderfrau. de überhaupt Produkttests macht. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, und habe mich für die Kölln Haferfleks Beworben. bildderfrau Arbeitet mit gofeminin zusammen, den nur weil ich dort auch Angemeldet bin durfte ich mich für diesen Produkttest Bewerben.


Und Was soll ich Sagen ich hatte auch Gewonnen !!!
Nur wusste ich das natürlich nicht !!!


<<<---Mein erster Blick in dem Karton--->>>


Ich weis was ihr jetzt denkt, aber nach Beendigung der Bewerbungsfase, hatte ich keine E-Mail bekommen das ich dabei bin. sowie keiner von meinen Blogger Kollegen, oder Sagt man Blogger Freunde.

<<<---Die Tasche mit Haferfleks zum weiter geben--->>>


Ist ja auch Egal !!!


Jedenfalls haben die auch ohne Mail Ankündigung, eine großen Karton  von bildderfrau bekommen mit leckeren Haferfleks.


Also habe ich auch mal gewartet !!!
Vielleicht klingelt der DHL Fahrer ja auch bei mir !!!


<<<---6 Tüten Haferfleks von Kölln--->>>


Und er hat auch bei mir Gekliengelt, Und ich durfte den Karton dann aufmachen. Meine Kinder und ich haben uns dann sehr gefreut darüber. Und jeder hatte jetzt seine Lieblingssorte.


Und Jetzt der Inhalt vom Paket:
* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Klassik.


<<<---Kölln Haferfleks - Klassik--->>>


* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Schoko,


<<<---Kölln Haferfleks - Schoko--->>>


* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Honig,


<<<---Kölln Haferfleks - Honig--->>>


* 1 Anschreiben von Kölln an bildderfrau.de Testerin,


<<<---Das Freundliche Anschreiben von Kölln--->>>


Und dasselbe noch einmal in einer blauen Stoff  Einkaufstasche zum weitergeben:

* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Klassik.
* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Schoko,
* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Honig,


* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Klassik:
 "Pures" Knusper-Vergnügen: 

Kölln Vollkorn Haferfleks® Knusper-Klassik bestehen aus Hafervollkorn, dem etwas Zucker und Salz hinzugegeben wird. Im Gegensatz zu vielen anderen traditionellen Cerealien behalten Kölln Vollkorn Haferfleks® Knusper-Klassik ihren natürlichen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen.

Zutaten:

Hafer-Vollkornmehl (72%), Gerstenmalzextrakt, Zucker, Traubenzucker, Weizenmehl, Maisstärke, Speisesalz


<<<---Kölln Haferfleks Knusper - Klassik--->>>
* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Schoko:
 Schoko Knusperspaß aus dem vollen Korn: 

Mit dem hohen Gehalt an Hafervollkorn und einem Überzug aus feiner Schokolade spricht die Verbindung insbesondere ernährungsbewusste Verwender an, die eine abwechslungsreiche Alternative zu herkömmlichen Schokoflakes suchen.

Zutaten:

Hafer-Vollkornmehl (56%), Zucker, Gerstenmalzextrakt, Traubenzucker, Glukosesirup, Weizenmehl, Maisstärke, Kakaopulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Molkenpulver, Zimt, Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma


<<<---Kölln Haferkeks Knusper - Schoko--->>>
* 1 Tüte - Kölln Haferfleks Knusper - Honig:



Honigsüßer Hafervollkorngenuss:
Der hohe Gehalt an Hafervollkorn mit einer leichten Note aus Honig, Traubenzucker und Malz macht Kölln Vollkorn Haferfleks® Knusper-Honig zu einem gesunden und schmackhaften Frühstücksspaß.

Zutaten:

Hafer-Vollkornmehl (60 %), Zucker, Gerstenmalzextrakt, Traubenzucker, Maisstärke, Weizenmehl, Glucosesirup, Honig (1,5 %), Speisesalz


<<<---Kölln Haferfleks Knusper - Honig--->>>
Das war der Inhalt des Kartons, den ich zum Testen bekommen habe


Bestes aus Hafer Seit 1820
Eine kleine Firmen Geschichte:

Kölln steht für korngesunde Köstlichkeiten aus Hafer für ernährungs- und qualitätsbewusste Genießer - kleine wie auch große. Und das seit über 190 Jahren.
Peter Kölln: Bestes aus Hafer
<<<---Das Kölln Werk in--->>>
Von Anfang an ist die Firmengeschichte mit der Familie Kölln verbunden, die das Unternehmen nun schon in der sechsten Generation führt.

Heute finden sich unsere leckeren Kölln Hafervollkorn-Produkte in jedem zweiten Haushalt.
Und auch im Zeitalter der Fusionen und strategischen Allianzen befindet sich die Firma immer noch im Familienbesitz - verwurzelt in Schleswig-Holstein mit einer ausgeprägten Familiengeschichte. So bedeutet der Name Peter Kölln für nachfolgende Generationen die Verpflichtung, die lange Tradition zu pflegen, sich aber gleichzeitig mit innovativen Produktideen an den Wünschen seiner Kunden zu orientieren. Produkte, Service und Kommunikation werden Kölln weiterhin eng mit dem Verbraucher verbinden, von Generation zu Generation.

Der Verbraucher vertraut aus gutem Grund der hohen Kölln-Qualität, denn die Köllnflockenwerke gelten als Markenhersteller und Haferspezialist par exellence mit dem klaren Image eines verlässlichen Partners.

Und jetzt zu Meiner Persönlichen Meinung:
Alle 3 Sorten haben mir und meiner Familie sehr gut Geschmeckt. Spitzenreiter ist Kölln Haferflecks Knusper - Honig gefolgt von Kölln Haferfleks Knusper - Schoko, und danach kommt Kölln Haferfleks Knusper - Natur.Beim Einen war die Sorte beliebt und beim anderen die Sorte.
Einen Tipp habe ich noch man braucht auch keine Milch für diese Haferfleks, sie schmecken auch einfach so zum Knuspern für zwischendurch.

Mein Persönliches Fazit:
Ist ganz einfach, ich würde es jederzeit wieder Kaufen, damit meine Kinder auch Morgens einen guten Start für in die Schule haben, Es ist einfach in der Zubereitung und lecker, besonders Morgens beim Frühstück und natürlich auch für zwischendurch.

Hier ist der Link zur Seite von bildderfrau.de: Dort könnt ihr euch ja Anmelden, der nächste Produkttest kommt bestimmt. Und dann könnt ihr mit ein wenig Glück auch mit dabei sein.


Hier ist der Link zur Seite von Kölln: Dort könnt ihr euch natürlich über die anderen Produkte informieren die Kölln so hat, und auf dieser Seite gibt es auch tolle Rezepte, wo ihr erfahren könnt was man mit Kölln Produkten so alles machen kann, oder besser gesagt Kochen und Backen kann.


Hier ist der Link zur Seite von bildderfrau:

Hier ist der Link zur Seite von Kölln:



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Aschermittwoch noch sehr gerne mit auf dem Weg geben möchte ist natürlich ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen