Donnerstag, 1. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<---pink mamba--->>> <<<---Energy Drink--->>>


<<<---Geb dir mit pink mamba--->>>
<<<---Den ultimativen Energy Schub--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein Test Paket bekommen. Und damit möchte ich mich ganz Herzlich bei den Leuten bedanken die mir dieses Testpaket geschickt haben, damit ich es hier Vorstellen kann.Es sieht aus wie eine Zigaretten Schachtel, aber der Inhalt ist Gefährlich. pink mamba.


Ihr wollt wissen was das ist ???
Keine Angst, es ist nicht gefährlich !!!
Es ist der ultimative Energy Kick !!!


<<<---Zwei Sorten pink mamba--->>>
<<<---Zwei Sorten Energy--->>>


Wer oder was ist pink mamba Energy Drink:
<<<---Lepink mamba®--->>> die erste Instant Energy in Pulverform, die in jeder Tasche Platz hat. Du bist viel unterwegs? Arbeitest hart? Eroberst das Nachtleben? pink mamba® begleitet Dich - sieben Einzelportionen im praktischen Karton, kleiner als eine Zigarettenschachtel.

<<<---4 Packungen pink mamba--->>>
<<<---Energy Drink--->>>

Wie das funktioniert pink mamba:
Ein Lösen ohne Rühren garantiert schnellen Trinkgenuss - eiskalt oder ganz heiss. Und jetzt zu denen die <<<---pik mamba--->>>  noch nie getrunken haben. 250 ml kaltes medium Mineralwasser in ein Glas geben, einen Portionsbeutel pink mamba hinzugeben. Fertig. pink mamba löst sich ohne Rühren. Nach ca 30 Sekunden die pure prickelnde Frische genießen. 



<<<---Das Anschreiben--->>>
<<<---und die Gebrauchs Anweisung--->>>


Achtung sehr wichtig:
Der Energy kick löst sich mit Kraft - so lieber ein etwas größeres Glas wählen, Du kannst pink mamba auch in stillem Wasser, Säften oder heiss in Tee lösen. Möglichkeiten gibt es je nach deinem eigenen Geschmack, aber undendlich viele Möglichkeiten gibt es für dich, für deinen Täglichen Energy kick. 


 Suche dir eine aus !!!

Die Inhaltsstoffe, der Geschmack und die Wirkung?
Eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen. pink mamba® unterstützt Deine Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden. 



<<<---28 mahl Energy Power--->>>
<<<---für mich !!!!--->>>

pink mamba Energy Drink ist:
* pink mamba- die Instant Energy für Dich:,

* Klein, leicht und immer dabei,
* Mit fast jeder Flüssigkeit mischbar,
* Keine Zuckerbedingten Nebenwirkungen,
* Frei von Konservierungsstoffen,
* Weniger Kalorien - voller Geschmack,
* 7 Portionsbeutelchen in einer kleinen Schachtel die kleiner als eine Zigarettenschachtel ist,
* 2 Packungen pink mamba kosten 7,80 €,


video


Die Geschmacksrichtungen von pink mamba sind:
* Guarana, Cola & Mate sorgt für den zusätzlichen Energieschub und das Durchhaltevermögen.,


<<<---pink mamba--->>>
<<<---Guarana, Cola & Mate--->>>


* Green Tea, Ginseng & Ingwer halten dich wach und geistig Vital,


<<<---pink mamba--->>>
<<<---Green TeaGinseng & Ingwer--->>>


Was ist drin in Pink mamba Energy Drink:
* die gleiche Menge an Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Inositol wie die meisten flüssigen Energy Drinks in der 250 ml Dose. Diese Substanzen sind Energiespender und haben eine anregende Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem.

* die Vitamine B1 (Thiamin), B6 (Pyridoxin), Niacin und Pantothensäure; sie unterstützen den Stoffwechsel und die geistige Leistungsfähigkeit.Vitamin C (Ascorbinsäure) als Antioxidans wirkt zellschützend und wird bei der Biosynthese von Proteinen, wie z.B. Kollagen, benötigt.die
Pflanzenextrakte Green Tea, Ginseng und Ingwer bzw. Guaraná, Cola und Mate; sie haben eine antioxidative Wirkung und fördern den Stoffwechsel. 
<<<---Was ist drin--->>>
<<<---In pink mamba--->>>

Zu meiner Persönlichen Meinung zu pink mamba:
Ich finde diese Art von Energy Drink sehr praktisch, man hat eine kleine Packung. Wo 7 kleine Portionsbeutel drin sind, die Packung ist wie schon gesagt kleiner wie eine Zigarettenschachtel. Es ist gut für unterwegs und auch praktisch für Beruf, Sport und Freizeit. Man kann es überall hinein geben. Eine Dose Energy Drink ist daher etwas unpraktischer. Der Geschmack hat mich und meinen Mann auch überzeugt. Bei beiden Sorten, das heißt man kann es sehr gut Trinken. Nur ich war ein wenig skeptisch mit dem Ingwer in einer Sorte. Aber den schmeckt man gar nicht heraus.


<<<---pink mamba-->>>
<<<---Mein Energy kick--->>>


Mein Persönliches Fazit ist:
Mein Mann und ich würden pink mamba Energy Drink jederzeit wieder Kaufen, weil er für uns beide praktisch ist. Und eine Sehr gute Alternative zu Dosen Energy Drinks ist, und der Preis von 7,80 Euro geht auch in Ordnung, es sind dann schließlich 14 Gläser darin Enthalten, und was bezahlt man für die gleiche Menge an Dosen Energy Drink.


Viel mehr !!!
Guten Durst, und gebt euch auch den Energy kick !!!
Mit pink mamba !!!


Hier ist der Link zur Seite von pink mamba: Hier könnt ihr euch ja selber einmal informieren über pink mamba und über die Sorten davon. vielleicht ist dieser Energy kick in Pulver Form ja auch etwas für euch.


Hier der Link zur Seite von pink mamba:


<<<---Hier geht es Lang--->>>










































Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Donnerstag mit auf euren Weg geben möchte ist natürlich ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Kommentare: