Donnerstag, 29. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<-Stollwerck - Sarotti->>


Profilbild

Stollwerck
<<<---Mit Stollwerck und Sarotti--->>>
<<<---Einen Schokoladigen Genuss Erleben--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich euch etwas besonderes zu Berichten. Vor einigen Wochen hatte ich eine E-Mail in meinem Post Fach. Das hatte wohl Jemand  meinen Blog entdeckt, und mich Gefragt ob ich etwas von seinen Produkten testen möchte. Das war das erste mal das einer von meinem Kontaktformular auf meinem Blog aus mir einen Produkttest vorgeschlagen hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und habe meine Adresse Daten dort hin Geschickt. und nach einigen Tagen kam auch mein Paket mit der Post. ein Schokoladiger Traum. Ich möchte mich Hiermit sehr Herzlich bei und bei Frau Orfgen Bedanken für diesen Tollen Produkttest. Und für die Tolle Chance diese Tolle leckere  Schokokolade testen zu dürfen.


Und von wem war das Produkt Paket ???
natürlich von Stollwerck - Sarotti !!!



Hier noch ein Paar Worte zur Geschichte von:
Gegründet wurde das Unternehmen von im Jahre 1839 von Franz Stollwerck, der als erstes Erfolge Feierte mit Husten Bonbons. 1876 Übernahmen seine 5 Söhne das Unternehmen, und so Wurde aus der Firma Das Unternehmen ´´ Gebrüder Stollwerck ´´. Das Unternehmen vergrößerte sich, und wurde auch im Ausland Produktiv. Werke konnten in Wien, London, Pressburg und Stamdford / USA eröffnet werden.


<<<---Das ist die Start Seite von Stollwerck--->>>
<<<---Schokolade Genuss vom feinsten--->>>

Die Weltwirtschaftskrise und der 2 Weltkrieg, konnten der Firma nicht viel anhaben, obwohl deutliche Spuren hinterlassen wurden, wurde die Firma Stollwerck unter der Führung von Dr. Imhoff  wieder Erfolgreich. Sie rappelte sich wieder auf, und  langsam ging es mit dem Unternehmen wieder Bergauf.


Was ich euch noch ans Herz legen möchte, ist ein Besuch im Imhoff Schokoladen Museum in Köln.
Ich war auch noch nicht dort. Aber es soll sehr schön und Interessant dort sein. Alles dreht sich dort um die Geschichte der Schokolade damals und Heute. Aber wenn ihr dort hin Fahrt braucht ihr sehr viel Zeit den dort ist es ziemlich Groß, habe ich gehört.


video

Und im Laufe der Jahre Kaufte Stollwerck immer mehr und mehr Unternehmen auf, unter anderem auch die Firma Sarotti die von Nestlé Konzern abgekauft wurde. Hier könnt ihr euch aber Selber einmal die Firmengeschichte durchlesen, die ist sehr interessant.
 <<<---Firmengeschichte von Stollwerck--->>> durchlesen. Dort könnt ihr auch erfahren welche Marken noch von Stollwerck Aufgekauft wurden, Dort könnt ihr sehr viele namhafte Marken wieder finden.


<<<---Sarotti Markenzeichen ist--->>>
<<<---Der kleine Moor--->>>

Das besondere an dem Unternehmen <<<---Stollwerck--->>> ist , das es überall fast in der ganzen Welt vertreten ist. Die Namen Stollwerck und Sarotti sind auf der Welt ein Begriff für sehr Hochwertige und Qualitativ sehr gute Schokoladen Produkte. Weil Stollwerck mit seinen vielen Namen, ist es ein sehr großes anliegen Die Bedürfe und Ansprüche seiner vielen Kunden zu stillen.

Hier sind die Marken von Stollwerck:
* Sarotti,
* Alpia,
* Alprose,
* Eszet,
* Schwarze Herren Schokolade,
* Jacques,
* Van Houten,
* Bersdorp,


<<<---Das sind die Namen die--->>>
<<<---dem Namen Stollwerck laufen--->>>

Und Hier sind die beiden Tafeln Schokolade:
 die ich zum testen bekommen habe:
Es waren zwei Tafeln Schokolade in meinem Test Paket, und das wir die Sorte mit gesalzenem Karamell. Ihr habt schon richtig gehört Schokolade, Karamell und Salz. Ihr Sagt jetzt bestimmt das kann doch gar nicht schmecken, doch es schmeckt sehr gut, den das Salz schmeckt man nur minimal es ist Paktich nur ein Hauch Salz.


<<<---Zweit Tafel leckere Schokolade--->>>
<<<---Von Stollwerck - Sarotti--->>>

Jetzt ein Paar Worte zur Schokolade:
Diese Sorte wird aus Schokolade wird aus Westafrikanichem Kakao hegestellt, in einer Tafel von dieser Schokolade befinden sich 37 % Kakao. und diese Schokolade verschmilzt natürlich mit dem gesalzenen Karamell. Das ist eine Schokoladige Karamellige Explosion im Mund. Da hat Stollwerck nicht zu viel versprochen.


<<<---Alleine die Optik der beiden Tafeln---->>>
<<<---Sieht schon sehr Edel aus--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Die beiden Tafeln waren in Null Komma nichts vernascht worden, den diese Schokolade ist ein Gedicht. mir Läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran Denken muss. Die Karamell Stückchen in der Schokolade verleiht ihr noch den letzten Nackigem Zug. Sie ist in der gewohnten zart schmelzenden, und hoch Qualitativen  Schokolade hergestellt worden, Die Tafel ist sehr Flach und größer als eine Normale Tafel Schokolade. 





Der Edle Sarotti Aufdruck auf der Tafel Schokolade gibt ihr noch den Edlen Toutch, Das Salz hebt noch den Geschmack der feinen Sarotti Schokolade, und das des Karamell. und ist nur ein Hauch von Salz. Nur jetzt kommt das Aber und der Nachteil, die Tafeln schmecken zu gut. Und sind sehr schnell aufgenascht.

Aber dafür kann man sie ja neu Kaufen !!!
Also ihr Lieben, wen auch ihr Qualität nachen wollt !!!
Dann versucht es mit Sarotti Schokolade, Karamell - Salz !!!

Hier der Link zur Seite von Stollwerck und Sarotti: Dort könnt auch ihr eintauchen in die große Schokoladen Welt von Sarotti und den vielen anderen Marken und Sorten die unter dem Namen Stollwerck Laufen. wollt auch ihr Genuss und Qualität, dann seit ihr bei Stollwerk und Sarotti an der richtigen Adresse.


<<<---Sarotti und Stollwerck--->>>
<<<---Auf Facebook--->>>

Ihr könnt Stollwerck auch auf  <<<---Facebook--->>> aufsuchen, und euch dort als Fan eintragen in dem ihr einfach auf gefällt mir klickt.

Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von Stollwerck - Sarotti:
<<<---Hier geht es Lang--->>>












Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und was ich euch zum heutigen Donnerstag und zum Morgigen Freitag { Wochenende } noch mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau  Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen