Freitag, 23. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Shop - Test---->>> <<<---------von--------->>> <<<---Monsterzeug--->>>



<<<---www.Monsterzeug.de--->>>
<<-Für jede Angelegenheit das passende Geschenk->>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, heute habe ich euch mal wieder etwas ganz anderes zu berichten. Es handelt sich diesmal um einen Shop - Test den ich über die 
<<<---Testladies---->>> machen durfte. Und dafür möchte ich mich einmal ganz Herzlich bei Maryy bedanken, die mir und anderen Bloggern den Shop - Test ermöglicht hat. Und alles so Suuuper !!! Organisiert hat, und auf die Beine Gestellt hat.

Und bei wem habe ich diesen Shop Test gemacht ???
Natürlich bei Monsterzeug.de !!!


<<<---Hier geht es zur Starseite--->>>
<<<---Vom Online Shop - Monsterzeug--->>>
 Hier ein Paar einleitende Worte zum Shop von Monsterzeug:
Ja wer oder was ist Monsterzeug überhaupt, werdet ihr euch jetzt bestimmt Fragen. Aber viele von euch kennen Monsterzeug ja schon, oder haben dort auch schon etwas Bestellt. Aber jetzt zu denen die diesen Shop noch nicht kennen. Es gibt dort meist etwas Ausgeflippte Artikel zu Kaufen. Ein Shop halt für Menschen die etwas ausgefallen sind, die auch etwas ausgefallenes suchen.Also wer dort nach etwas sucht was man nicht so leicht in Geschäften findet. Der ist bei Monsterzeug genau an der richtigen Adresse. Besonders Erwähnenswert sind die
 <<<---Ausgefallenen Hochzeitsgeschenke--->>>, Also wenn bei euch in der Familie oder im Freunde- Bekanntenkreis ein Hochzeit ansteht. Und ihr sucht nach einem Ausgefallenen Hochzeits Geschenk, das was sonst niemand schenkt . Dann schaut doch einfach mal vorbei im Shop von Monsterzeug.

Also Schaut mal Vorbei !!!


<<<---Hier geht es zur Seite--->>>
<<<---Mit den Hochzeits Geschenken--->>>

Jetzt aber erst einmal zum Monsterzeug Shop:
Dieser Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht, oder zu welchem Anlass man etwas sucht. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken Skurriles und Lustiges. Eben ein Online Shop der etwas besonderes ist.

Hier die Kategorien vom  Online Shop:
Bestseller:
* <<<---Neuheiten--->>>
* <<<---Bestseller--->>>


Geschenke nach Personen:
* <<<---Geschenke für Männer--->>>
* <<<---Geschenke für Frauen--->>>
* <<<---Geschenke für Kinder--->>>
* <<<---Geschenke für Eltern--->>>
* <<<---Geschenke für Freunde--->>>
* <<<---Geschenke für Kunden--->>>


Geschenke nach Anlass:
* <<<---Geburtstagsgeschenke--->>>
<<<---Muttertags Geschenke--->>>
* <<<--- Hochzeits Geschenke--->>>
* <<<---Vatertagsgeschenke--->>>
* <<<---Geldgeschenke--->>>
* <<<---Weihnachts Geschenke--->>>
* <<<---Faching--->>>
* <<<---Valentinstag--->>>


Geschenke nach Preis:
* <<<---Geschenke unter 10 Euro--->>>
* <<<---Geschenke unter 20 Euro--->>>
* <<<---Geschenke unter 30 Euro--->>>
* <<<---Geschenke unter 50 Euro--->>>
* <<<---Geschenke ab 50 Euro--->>>


Geschenke nach Alter:
Weitere Rubriken:

Und so weiter, Um noch mehr Kategorien zu Finden schaut doch selber mal vorbei, bei
Monsterzeug Der Bestell Vorgang geht sehr einfach, und eine Bestellt Übersicht und eine Bestätigung bekommt ihr auch per E-Mail. Ihr könnt aber auch Monsterzeug auf 
<<<---Auf der Fan Seite von Facebook--->>>
Besuchen und natürlich auch Fan von Monsterzeug werden.
Die Versandkosten Betragen 3,90 Euro und ab einem BestelleWert von 79,00 Euro Entfallen sie ganz. Und dann habt ihr nach wenigen Tagen schon den Fahrer von DHL mit eurem Paket vor der Türe stehen.


Bezahlen könnt ihr mit:
* Pay Pal,
* Nachname,
* Kreditkarte,
* Vorkasse,
* Barzahlung,
* Sofortüberweisung,

<<<---Das ist mein Tischfeuer--->>>
<<<---Von Monsterzeug.de--->>>


Aber jetzt zu meiner Testbestellung:
<<<---http://www.monsterzeug.de/Deko-Tischfeuer.html--->>>
Das ist meine Test Bestellung, ein Deko Tischfeuer. Den nur Kerzen auf dem Tisch zu haben ist ja auch auf Dauer viel zu Langweilig. Kein Gestank, kein Rußund auch keine Wachsflecken mehr. Aber dafür Preiswert und noch Umweltbewusst. Das ist das Deko Feuer für den Tisch.


Deko TischfeuerDeko Tischfeuer

 Und wie Heißt das Zauberwort für dieses Deko Feuer, es heißt Bio - Ethanol. Man braucht es nur zu besorgen in den silberfarbenen Metallzylinder zu gießen, anzünden und dann bis zu 90 Minuten ein Faszinierendes Flammenspiel genießen. Die weißen Dekosteine umrahmen dieses schöne Flammen Spiel noch. 



Und der Trichterförmige Glasbehälter , kommt überall bestens zur Geltung, und passt sich jedem Wohnungsstyle bestens an. Ich möchte diese Dekofeuer gerne für meine Überdachte Teerasse haben, weil es bestimmt schön ist und auch aussieht, wenn es Dunkel wird und man Abends auf der Teerasse sitzt.


<<<---So jetzt muss nur noch der Sommer kommen--->>>
<<<---Damit ich mein Tischfeuer--->>>
<<<---auch ausprobieren kann--->>>


* Tolle Geschenkidee für Freunde,
* Funktioniert mit Bio -Ethanol { ist aber nicht enthalten },
* Vorteile: geruchs, rückstandslos, umweltbewusst, preiswert, keine Asche, kein Rauch und kein Ruß,
* Edel Geschwungene Trichterform,
* Hochwertiger Glasbehälter { 13 cm hoch, Trichterbreite: 8 bis 15 cm },
* Gewicht: { Circa 2,2 kg },
* Brennzylinder - Volumen: { bis zu 90 Minuten Flammenspiel },
* Inkl. Glasbehälter, Brennzylinder, Brennhülse, Dekosteinen, Löchkappe und Bedienungsanleitung,


<<<---Der Glasbehälter vom Tisch Feuer--->>>

Meine Persönliche Meinung:
Meine Persönliche Meinung ist, Das Deko Feuer hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde die Idee immer Kerzen auch nicht so besonders Einfallsreich. Und für Draußen auch nicht so geeignet, weil die Flamme bei jedem Windstoß ausgeht. Und bei dem Feuer glaube ich nicht. Ich habe nur Bilder gemacht, der Test kommt im Sommer wenn es warm draußen ist. Und wo man Abends öfters auf der Teerasse sitzt.


<<--Das sind jetzt alle Einzelteile vom Tisch Feuer-->>

Mein ganz Persönliches Fazit ist:
Der Online Shop von Monster Zeug ist wirklich sehr gut, wer etwas besonderes zum Schenken sucht ist hier genau richtig. Und deshalb Note Sehr gut für <<<---Monsterzeug--->>> Und macht so weiter, und eine kleine Bitte habe ich dann doch noch, Bitte noch mehr Artikel in eure Produkt Palette aufnehmen.



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Freitag und für das kommende Wochenende Wünsche ich euch auch natürlich noch ein Sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen