Montag, 5. März 2012

<<<-----Mein Test----->>> <<<---------vom--------->>> <<<----Body Serum---->>> <<<---------von--------->>> <<<----Klotz Labs----->>>

<<<---KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur--->>>
<<<---Alles gute für deine Haut--->>>
Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Test Paket bekommen, Worüber ich mich sehr Gefreut habe. Hier noch einmal an Herzliches Dankeschön dafür. Diesmal geht es mal Kosmetik Produkte.


Und wovon kam das Paket ???
Von der Klotz Labs Kosmetikmanufaktur !!!


Wer oder was Ist die KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur:
Wir von <<<---Klotz-Labs--->>>  sind überzeugt von der Kraft naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse – und von langjähriger Erfahrungen als Ärzte. 

Diese Kombination mit der Kernsubstanz Hyaluron, bilden das Fundament unserer Produkte. Wir bauen zu 100 % auf die bewiesene Wirkweise dieses Zellstoffes. Warum Hyaluron? Weil es eine körpereigene, multifunktionale Substanz ist – ein mechanisches wie biochemisches Zellwunder. Dermatologisches Fachwissen und reicher Erfahrungsschatz machen uns zum Kompetenzträger in Sachen Hyaluron. So entstand die Kosmetikmanufaktur KLOTZ LABS, gegründet von einem mehrköpfigen Team an Medizinern. KLOTZ LABS verwandelt Hyaluron-Knowhow in erlesene Kosmetikprodukte. Ansässig in München, erforschen, entwickeln und produzieren wir seit 2006 Hyaluron-basierte Produkte: geeignet   sind  die Produkte  für alle Hauttypen, für Männer und Frauen.Davon profitieren  wir um den Prozess der Hautalterung aufzuhalten.

Die Inhalte und Herstellung unserer Kosmetika folgen klaren Umweltethischen Regeln. Wir möchten zum Schutz unserer Gesundheit und unserer Lebensbereiche beitragen und verzichten deshalb z.B. auf Düfte und bedenkliche UV-Licht-Filter

Und jetzt genug Theorie !!!

<<<---Das Body Grader Serum 50  ml--->>>
Hier ist das Testprodukt das ich bekommen habe:
Diese Serum kommt in einer Glasflasche mit einer Pipette, damit man das Serum auch gut Dosieren kann. Es wirkt gegen Cellulite an den Oberschenkel und am Po. Das hat etwas mit dem Zusammenspiel von reinen medizinischen  Hyaluron, Retinol Liposomen,  Vitamin A,Coffein . Hylaron  Es zieht schnell in die Haut ein. zieht in die Haut ein und glättet kleine Unebenheiten .Die Vitamin A gefüllten Liposomen erhöhen die Kollagendichte und verbessert auch noch dazu das Bindegewebe.  Dieses Serum wurde sogar mit der Note sehr gut Ausgezeichnet Und die Berichte wurden schon in einigen Zeitschriften veröffentlicht.


<<<---KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur--->>>

Aber was tut man nicht alles !!!
Um jünger auszusehen und auch zu bleiben !!!

Aber derdie Preise haben mich schon ganz schön erschüttert, für dieses Serum 
<<<--- Body-Grader--->>> müsste ich eigentlich einen Preis von 34,50 Euro Bezahlen, für 50 ml. 

Aber wens Hilft !!!

<<<---Die Flasche mit dem Serum--->>>

Jetzt zu Meiner Persönlichen Meinung:
Ja wens Hilft, das weis ich ja Ehrlich Gesagt noch gar nicht, ich Teste es jetzt erst 4 Tage. Und biss jetzt kann ich noch keine Größere Veränderung feststellen, aber vielleicht muss ich es erst noch länger testen, um mir eine Meinung dazu bilden zu können. Ich versuche mein Glück weiter, und benutze es auch weiter. 

Aber wenn es nichts bringt ???
Nah ja mal Abwarten !!!

<<<---Hier das Informantions Booklet--->>>

Hier ist der Link zum Online Shop von KLOTZ LABS: Dort könnt ihr euch ja selbe4r mal Informieren, über die Produkte von KLOTZ LABS und wenn euch etwas zusagt könnt ihr auch Direkt im Shop Einkaufen was euch zusagt.

Hier ist der Link zum Shop von KLOTZ LABS:



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: ich möchte euch zum Schluss das noch einmal Sagen, was ich immer hier zum besten gebe. Ein sehr freundliches, und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com--->

1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein Blog!
    er ist sehr informativ! :)

    vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    schau mal vorbei, wenn du magst :)
    www.galipuli-garett.blogspot.com

    Lg., Lea :)

    AntwortenLöschen