Donnerstag, 8. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<------tetesep------>>> <<<-----und Merz----->>>



<<<---Tetesept Produkte--->>>
<<<---Alles Gute für dein Wohlbefinden--->>>
Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder ein Testpaket vorstellen, das ich bekommen habe. Und dafür möchte ich mich ganz Herzlich noch bei der Firma tetesept und bei der Firma Merz  Spezial bedanken.


<<<---Merz Spezial--->>>
<<<---Alles für deine Schönheit--->>>


Ich habe von der Firma Merz GmbH Co.KGaA die die Produkte von tetesept 
<<<---www.tetesept.de--->>> und Merz Spezial <<<---www.merz-spezial.de--->>> vertreibt, für einen Produkttest bekommen. und so möchte ich euch Heute tetesept und Merz Spezial etwas genauer vorstellen.




Jetzt erst mal ein paar Worte über tetesept:
Die Marke tetesept steht für qualitativ hochwertige und auch gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten. Es gibt eine große Auswahl an Badezusätzen, und Erkältungmittel und auch Mittel zur Selbstmedikation. Und nicht zu vergessen sind die Durch Produkte.
Stolz ist die Firma tetesept auf ihre 100-Jährige Geschichte als Pharmaunternehmen.Der Erfolg ist durch die naturwissenschaftlich - medizinische Kompetenz  gekommen.Und das kommt durch die Lange Erfahrung die tetesept aufzuweisen hat.


Jetzt ein Paar Worte zu Merz Spezial:
Merz Spezial hat sich zu Aufgabe gemacht, das sich jeder in seiner Haut rundum wohlfühlen soll. Deshalb ist auch die Schönheit der Haut ein großer Maßstab. Schon seit über 40 Jahren werde Produkte in höchster Qualität und von Großem Nutzen Entwickelt und Hergestellt.Alleine die Schönheitmasken von Merz Spezial überzeugen schon durch ihre einzigartige Pflege und ihre Wirkung.
Die Schönheitmasken, egal ob Die Schaum - Masken oder die Portions Masken sind ihr Geld wert. Die Haut fühlt sich hinterher noch schöner an. Allein das genießen von erfrischter und entspannter Haut. Und jeder wird euch beneiden zu eurer tollen und Jugendlichen Ausstrahlung.




Und Jetzt zu meinen Testprodukten:
* Tetesept Aromazauber,
* Merz Spezial Augen Maske,


Jetzt zum Tetesept Aromazauber Kaminabend:


Das heißt Einhüllen und wohlige Wärme spüren!!!


Das ist ein Zauberhaftes Baderlebnis für Körper, Geist und der Seele natürlich.Das Pflegebad mit Granatapfel und Nelke, ist besonders Hautpflegendmit patentierten Bade - Liposomen.
Das tetesept Aroma Kaminabend ist eine Zauberhaftes Badeerlebnis wie schon gesagt für Körper Geist und Seele. Spürt die pflege der kostbaren Bade - Liposomen für samtig - zarte Haut. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade - Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwanthen Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltige Pflege und Feuchtigkeit.
 Taucht jetzt ein in ein in Aroma Bad von tetesept, in das tetesept Aromazauber Kaminabend Pflegebad.
Und genießt die wärmende Farbe Rot,den würzig - fruchtigen Duft und diespürbare Pflege.
tetesept Aromazauber sorgt für ein warmes Gefühl an Kalten Tagen und erinnert an wohlige Abende vor dem Kaminfeuer.


<<<---tetesept Aromazauber Kaminabend--->>>
<<<---Einfach zum wohlfühlen--->>>


Und jetzt zu Anwendung von tetesept Aromazauber:
Um tetesept Aromazauber richtig genießen zu können, gebt ihr tetesept Aromazauber einfach in das laufende Badewasser, und das um Wannenverfärbung zu vermeiden. und danach könnt ihr euer tetesept Aromazauber genießen das sollte nicht Länger wie 10 - 20 Minuten sein bei 35 - 38 ° C.


Jetzt zu Der Augenmaske von Merz Spezial:
Die Merz Spezial Augen Maske wurde Speziel für die Intensivpflege der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Die Spezial - Pflegeformelenthält feuchtigkeitsspendende  Hyaluron Säureund wohltuenden Gurkenextraktmit einem Wirkstokkkomplex aus Natürlichen Soja - und Reispepdiden so wie hochwertigen Algenextrak. So wir der natürliche Hautstoffwechsel stimuliert und sichtbare Alterungzeichen der Haut werden gemindert. Der Sofort - Effekt die Augenkontur wird gestrafft und sieht sichtbach erfrischt aus. sie wirkt spürbar verjüngt und entspannt. Augen - Fältchen werden reduziert. Zeichen von Anspannung und Müdigkeit sind weniger sichtbar.
Schwellungen und Augenringe werden vermindert.


<<<...Merz Spezial Augen Maske--->>>
<<<---Damit deine Augen sich wohlfühlen--->>>
So das waren meine zwei Produkte die ich zum Testen bekommen habe !!! 


Wo bekommt man die Produkte von tetesept und Merz Spezial:
* in Drogeriemärkten,
* Drogeriefachabteilungen,
* Kaufhäusern,
* Supermärkten,
* Apotheken.


Meine Persönliche Meinung:
Ich habe Gestern das Aromazauber Kaminabend Genossen, die Kinder im Bett und ich habe es mir in meiner Badewanne gemütlich gemacht, mit Kerzen. Es war einfach Herrlich, der Duft und die wohlige wärme einfach Toll.Also wenn auch ihr euch etwas gutes tun wollt dann kann ich nur dieses tetesept Aromazauber Kaminabend empfehlen. Nicht jeden Abend aber ab und zu werde ich mir so einen Abend mit tetesept gönnen. Und ich weis auch was das nächste mal in meinem Lieblings Drogeriemarkt in meinem Einkaufskorb kommt, tetesept Aromazauber Kaminabend.


Bei Euch auch ???
Warum nicht, so ein wohfühl Abend !!!
Das hat sich doch jeder mal verdient !!!


Hier noch einmal die Link´s zur Seite von tetesept und zu Merz Spezial: Dort könnt ihr euch ja auch einmal umschauen, vielleicht ist ja für jedem von euch das richtige dabei, bei der große Produkt Palette.


Hier ist der Link zur Seite von tetesept:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Hier ist der Link zur Seite von Merz Spezial:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch Sagen möchte ist zum baldigen Wochenende noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen