Freitag, 2. März 2012

<<<-----Verlosung----->>> <<<---------von--------->>> <<<------3 Tuben------>>> <--Fenestil Wundheilgel-->

<<<--------------Fenistil Wunheilgel -------------->>>
<<<---Immer ein guter Begleiter für deine Wunden--->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder eine Verlosung für euch, Es ist auf dem Blog von Tina Maria´Produkttester Blog. Und jetzt können ja die Wunden und die kleineren Verletzungen kommen. Wie ich das wohl meine ??? dafür gibt es ja jetzt eine Super Mittel. Also wen ihr euch selber behandeln wollt, oder mal wieder Dr. Mama für eure Kinder werden wollt, oder wenn ihr eure Männer Verarzten wollt. Dafür gibt es dieses Super Mittel.


Fenistil Wundschutzgel natürlich !!!
Und davon werden jeweils drei Stück Verlost !!!


Also wen ihr euch wie ich und meine Familie:
* Öfters in der Küche schneidet,
* wenn ihr euch in der Küche Verbrennt,
* Wenn euch so Liebt, das sie euch das mit euren Krallen zeigt,
* Wenn eure Kinder mit Kratzern und Schurfunden nach Hause Kommen,
* Wen beim Heimwerken eurer Männer mal wieder etwas schief gelaufen ist,


Und es gibt noch so viel andere Situationen, wo Fenistil Wundheilgel einsetzbar ist.


Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, und ihr müsst in Deutschland wohnen.Und im Kommentar unter der Verlosung auf Tina Marias Blog <<<---Tinamaria Produkttest Blog--->>> im Kommentar schreiben warum ihr das  Fenistil Wundheilgel gerne Testen wollt.
Und zu guter Letzt schreibt müsst ihr noch einen Blog haben. Den ihr müsst noch einen Blog Bericht wie ich mit einem Link zur Verlosung  auf eurem Blog, den Link müsst ihr dann mit im Kommentar setzen.


Die Verlosung Läuft noch bis zum 04.03.2012 also bis zum kommenden Sonntag !!!


Also wer Hilfe bei kleineren Verletzungen braucht !!!
Der sollte jetzt mitmachen !!!
Viel Glück wünsche ich euch !!!


Hier ist noch einmal der Link zur Verlosung: Dort könnt ihr ja selber einmal Vorbei schauen und bei diesem Gewinnspiel mitmachen. und dort im Kommentar Feld eure Angaben hinterlassen.


Hier ist der Link zu Tinamarias Blog und zur Verlosung:
<<<---Hier geht geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Ich möchte euch noch etwas mit auf euren weg geben zum Start in das Wochenende an diesem Freitag. Ein sehr Lieb gemeintes und sehr freundliches Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Huhu:)
    Schöner Blog.
    Dein Header gefällt mir sehr!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://mademoiselle-mariiie.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-challenge.html
    LG

    AntwortenLöschen