Samstag, 31. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<--------über-------->>> <<<------Bionade------>>>

BIONADE
<<<-------Bionade das fruchtig leckere-------->>>
<<<--------Bio - Erfrichungs Getränk-------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute einen Produkt Test vorstellen, oder besser Gesagt darüber Berichten. Ich habe einen großen Karton bekommen, es waren sechs Flachen drin. Extra schön mit Pappe gepolstert, aber der Inhalt der Flaschen war mal richtig Lecker. Besonders die 3 Sorten die ich bekommen habe. Dafür möchte ich mich hierfür noch einemal Herzlich dafür Bedanken, für diesen Test, der mir ermöglicht worden ist.

Und von wem habe ich die leckeren Flaschen bekommen ???
Natürlich von Bionade, lecker lecker !!!!
So nach dem Motto von Bionade `` Trink was Gutes ´´ !!!



<<<--Willkommen auf der Startseite--->>>
<<<---Von Bionade--->>>


Hier ein Paar Worte zu Bionade:
Trink was gutes, das ist der Slogan der Firma, die ein sehr Junges Familienunternehmen ist. Die diese alkoholfreien Erfichungs Getränke vertreibt, Bereits in den 80 Jahren hatte Dieter Leipold, der Erfinder der <<<---Bionade--->>> die Idee oder die Vision ein Erfrichungsgetränk herzustellen. Und nach vielen Jahren der Forschung und der Entwicklung, war es dann 1996 so weit. Die erste Bionade konnte in der eigenen Brauerei abgefüllt werden, und so begann der Triumphzug des ersten Bio Erfrichungs Getränk. Es ist ein übrigens leckeres Erfrichungs Getränk, und Weltweit einige das Firmentradition und einem Brauprinzip hergestellt wird. Es ist ein  Alkoholfreies Erfrischungsgetränk das wie schon gesagt rein Biologisch hergestellt wird, heutzutage wird ja Natürliche Ernährung sehr groß geschrieben, und dieser Trend ist ganz wichtig für die Macher von Bionade. Das liegt voll im Trend, es enthält auch viel weniger Zucker als andere Erfrichungs Getränke. Und es wird natürlich auf Farbstoffe und Konservierungsstoffe verzichtet.


<<<---Das sind die 5 Sorten von Bionade--->>>
<<<---Fein Fruchtig und herbe Erfrischung--->>>
 Die Bionade gibt es in fünf Sorten:
* Holunder,
* Litschi,
* Kräuter,
* Ingwer - Orange,
* Quitte,


<<<---Der Karton von Bionade--->>>

Ich hatte vorher schon so viel über Bionade gehört aber noch nie gekauft und auch noch leide4r vorher noch nie Probiert. Dabei ist Bionade schon so oft Ausgezeichnet worden.
<<<---Schaut hier die Auszeichnungen--->>> Man sollte Bionade deshalb eisgekühlt oder am besten mit Eis Genießen, Aber so schmeckt es mir auch viel besser mit Eis. Aber man kann auch leckere Cocktails und Mix Getränke damit Zaubern <<<---Schaut hier selber mal--->>> . Also ein Fementiertes Getränk der Extra Klasse fruchtig, feinherb. Und wie schon gesagt einfach nur lecker,. Die 5 Sorten,
{ Ingwer - Orange, Holunder, Kräuter, Quitte, Litchi ] sind derzeit nur in Deutschland erhältlich. Und dort gibt es sie auch als vierer Trai zu Kaufen, weil von den Kunden immer wieder bemegelt worden ist das die Kästen wohl zu schwer sind. Deshalb hat man diese vierer Trai gemacht, die es in den Sorten Ingwer - Orange, Holunder und Litschi.



<<<---Das ist der Karton den ichbekommen habe--->>>
<<<---Mit 6 Flaschen Bionade--->>>
 
Zu Kaufen gibt es Bionade im Lebensmittel - Einzelhandel und in Drogeriemärkten, und natürlich auch im Getränkehandel. Aber jetzt zu den Schweren Kisten schleppen, wer es sehr bequem haben will, der kann sich Bionade mit dem <<<---Bionade Express--->>> Bestellen. Da gibt es 12 Flaschen Bionade für 17,00 Euro mit Versand . Bezahlen kann man mit Voraus Überweisung, Geliefert wird 2 Tage nach Zahlungseingang. . Mann kann dann seine Lieblings Bionade Sorten Auswählen und bekommt diese dann ganz bequem nach Hause geliefert.

Und jetzt zu den Sorten:
die ich bekommen habe von Bionade:
* 4 X 1 Flache Holunder,

<<<---1 X 4 Flaschen Bionade - Holunder--->>>

* 1 X 1 Flache Ingwer - Orange,

<<<---1 X 1 Flasche Bionade Ingwer - Orange--->>>

* 1 X 1 Flasche Litschi,

<<<---1 X 1 Flasche Bionade - Litschi--->>>


Und jetzt hier zu den drei Sorten:
Bionade die ich zum testen bekommen habe:
* 1 X 4 Flaschen Bionade Holunder:
Das ist meine Lieblingssorte geworden, Eisgekühlt schmeckt sie mir besonders gut und mit 4 oder 5 % Zucker auch noch gut für die Figur. Einfach Fruchtig einfach nur Lecker. Also der Sommer kann für mich jetzt kommen, mit Bionade schmeckt der Sommer jetzt besonders gut.

<<<---Bionade - Holunder--->>>

* 1 X 1 Flache Bionade Ingwer - Orange:
Ingwer - Orange, ja das war jetzt nicht so mein Fall, oder besser gesagt nicht so mein Favorit,. Aber das Liegt wohl an der Tatsache das ich Ingwer überhaupt nicht mag, und mit Orange ist das für mich noch schrecklicher. Aber ich habe wenigstens Probiert, und es hat auch nichts mit der Bionade zu tun, es ist halt das jeder wohl einen eigenen Geschmack hat.

<<<---Bionade - Ingwer - Orange--->>>

* 1 X 1 Flasche Bionade Litschi:
Ja Bionade mit Litschi, einach auch mein Favorit, einfach lecker einfach spritzig einfach Bionade Litschi. Diese Sorte kommt nur wenig oder ehrlich gesagt ist das genau so mein Favorit wie die Sorte mit Holunder. Weil ich auch den Geschmack von Litschi sehr mag, das sind meine beiden Favoriten { Bionade Holunder und Litschi }.

<<<---Bionade - Litschi--->>>

Wen er das meint !!!
Dann Trinkt mir wenigstens keiner mehr meine Bionade weg !!!

<<<---lecker, fruchtig und Bio--->>>
<<<---Und ganz einfach Bionade--->>>

Und jetzt zu meiner ganz Persönlichen Meinung:
Über das oder die  Bionade Erfrichungs Getränk/e:
Ich werde mir auf jeden Fall einen Kasten beim Getränke Markt Kaufen, und die im Sommer mit meiner Tochter Genießen. Da freue ich mich jetzt schon drauf im Garten unter der Teerasse mit einer Flasche Bionade in der Hand. Wie schon Gesagt die Sorte Holunder und Litschi werde ich mir wieder Kaufen, und die anderen Sorten wie Kräuter und Quitte muss ich erst noch probieren. Besonders Quitte das ist leider eine Frucht ohne besonderen Geschmack für mich. Aber vielleicht in der Bionade.

Also worauf wartet ihr noch !!!
Der nächste Sommer mit Bionade !!!
Auch für euch das richtige !!!



Hier noch einmal der Link zur Seite von Bionade: Dort könnt ihr euch ja jetzt se3lber mal ein Bild über Bionade machen. Über die Sorten, und natürlich auch die Rezepte für Cocktails oder Mix Getränke könnt ihr euch ja mal anschauen. Vielleicht ist ja dort auch einer euer Lieblings Cocktail dabei.

Hier jetzt der Link zur Seite von Bionade:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

BIONADE




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Samstag und auch für das Wochenende. Und das wichtigste für mich und bestimmt für viel von euch, zum Beginn der zwei Wöchigen Oster Ferien mit auf euren Weg mitgeben möchte, ist ein sehr Lieb gemeintes Und ein sehr freundliches Miau Miau von eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen