Freitag, 2. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Testpaket----->>> <<<--------vom-------->>> <--Memo Online Shop-->


<<<--------Die memo Marke-------->>>
<<<--------Nachhaltig gut für die Umwelt-------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Test Paket bekommen, Mir war dieser Shop bislang noch nie Aufgefallen. Aber vielen Herzlichen Dank für dieses schöne Test Paket. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen woher ich dieses schöne Testpaket habe.


Es ist der Online Shop !!!
memo { Nachhaltig Gut } !!!


<<<---Ein Teil der Artikel die ich bekommen habe--->>>


Wer oder was ist memo:
Memo wurde im Jahr 1989 von Jürgen Schmidt, Firmengründer und Vorstandssprecher der memo AG, gegründet. Zu dieser Zeit belieferte er Bio- und Schreibwarenläden in Nordbayern mit Recycling-, Schul- und Papier  Artikeln. Mit drei seiner Freunden gründete er dann eine GmbH, die Idee dahinter war ein Versandhandel für gewerbliche Kunden mit einem Komplett Sortiment an umweltverträglichen Büroartikeln und Schreibwaren, die nicht teurer sind als konventionelle Produkte.
Schon jetzt gibt es 400 Produkte, die den Namen Memo Tragen, Und es kommen auch immer mehr dazu Die meisten Memo-Produkte sind für den Bürobedarf hergestellt, allerdings gibt es auch immer mehr Produkte " des täglichen Lebens" wie Taschentücher oder Küchenrollen mit dem Namen die den Namen <<<---Memo--->>> tragen.


<<<---Das Informantions Material--->>>


Jetzt zum Sortiment von Memo:
Das in Diesen Kategorien unterteilt ist:
<<<---Bürobedarf--->>>
<<<---Büromöbel--->>>
<<<---Werbeartikel--->>>
<<<---Schönes und Sinnvolles--->>>
<<<---Themenshop--->>>


<<<---Der Lieferschein mit den Test Produkten--->>>


Und jetzt zu meinem Testpaket:
Das ich bekommen habe:,
* 1Packung Memo Servietten in Rot,
* 1 Probe "Eco Saponine" Handspülmittel 50ml,
* 1 mal Bio Frucht-Würmchen 100g Tüte,
* 1 Packung Natural Graphics Bleistifte mit 12 Stück,
* 1 Memo Spiralblock A6 kariert 40 Blatt,
* 1 mal Druckkugelschreiber mit blauen Beschlagteilen und Metalldrücker,
* 1 mal Memo Brillant Marker Heftnotiz zettelchen,
* 1 mal tütchen Fruchtsaftbären mit Memo Aufdruck,
* 1 Gästehandtuch in beige,
* Eine Menge Info Material,
* Und der Lieferschein mit den Gelieferten Produkten,


<<<---Noch einige Test Produkte--->>>


Hier mein Test Urteil:
ich habe viele Artikel von <<<---memo--->>> bekommen, und war doch ganz schön überracht. Es sind Artikel für meine Kinder für die Schule, als auch für den Haushalt. Und noch etwas für die Kinder zum Naschen. für jedem meiner Familie war etwas dabei.


<<<---Und noch mehr Testprodukte--->>>


Die Bezahlung bei Memo:
Bei <<<---memo--->>> bezahlt man bis zu einem Einkaufswert von 59,50 Euro  Versandkosten von 5,30€, bei einem Einkaufswert von 238€ eine Versandpauschale von 3,51€ und erst ab 238 Euro. was doch sehr viel Geld ist. Für 238 Euro Einkaufen und Versandkosten Frei.


Hier ist der Link zur Seite von memo: Dort könnt ihr ja mal selber vorbei schauen, ob ihr Interesse an diesen Produkten habt. Und euch mal die ganze Palette an Produkten anschauen die memo zu bitten hat.  


Hier ist der Link zur Seite von memo:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich immer an dieser Stelle sagen möchte, ist natürlich wie immer das selbe. Ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen