Montag, 19. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<--Bic Deutschland-->>


<<<---Bic - Kids für Kinder--->>>
<<<---Bundstifte - Wachsmahlstifte und mehr--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder mal ein Test Paket bekommen. Und diesmal hätte ich nie gedacht das diese Firma auch Bundstifte und so weiter in ihrer Produkt Palette hat. Ich dachte immer bei diesem Firmen Namen an Feuerzeuge, aber es gibt auch diese Tip - ex was auch jeder kennt aber diesmal bin ich auch eines besseren belehrt worden. Aber ich möchte mich hiermit auch einmal sehr Herzlich für die beiden Produkte bedanken.

Und von wem habe ich diese Produkte bekommen ???
von Bic Deutschland natürlich !!!



Hier ein paar Vorworte zu Bic - Kids:
Was hat <<<---Big Kids--->>> zu bieten, Die Produktpalette ist sehr groß, von Big Kids gibt es Fasermalstifte, Wachsmalstifte, Buntstifte Und Malkreide und noch viele andere schöne und Praktische Malartikel. Das Mal Materialien sind in Höchster Qualität, und bieten Mal Utensilien in jeder Alterstufe an. Und das seit mehr als 50 Jahren. <<<---Bic Kids--->>> ist eine Marke die nach traditoneller und auch handwerkliche Tradition von Können und Conte entstanden ist. Diese Marke die seit 1794 für ihre Farben und ihre Zeichenmaterialien Bekannt ist. und seit 1979 zur Bic Gruppe gehört.  Sie Bieten Mal Zubehör zu günstigen Preisen, aber in höchster Qualität,



Ein erster Eindruck über die Bic Kids Produktpalette:
<<<---Hier die Produkt Palette auf einem Blick--->>>
<<<---Von Bic Kids--->>>

BIC® KIDS WHITEBOARDS UND MARKER

BIC® KIDS KREATIV










BIC® KIDS FASERMALER




BIC® KIDS BUNTSTIFTE


BIC® KIDS MALKREIDEN



Das Habe ich von big Kids Bekommen:
* Evolution Triangle Dreikant - Buntstifte,
* Wachsmalkreide Plastdekor Slim,

<<<---Zweimal Bic Kids für Kids--->>>
<<<---Beide Test Siege bei Öko Test--->>>

* Jetzt erst einmal zur Vorstellung der beiden Produkte von Bic Kids:
Evolution Triangle Dreikant - Bundstifte:
In 12 Bunten, Kräftigen und Leuchtenden Farben:
Die Evolution Tringle Dreikant Buntstifte wurden im Oktober als Testsieger von Öko - Test mit der Note Sehr gut ausgezeichnet. Diese Bundstifte konnten sich unter 20 Anderen gängigen Bundstiften durchsetzen. Weil sie als völlig bedenkenlos eingestuft wurden, das heißt ohne bedenkliche oder Gesundheitsschädliche Stoffe. Diese Stifte sind völlig Holzfrei und werden nur aus recyceltem Kunsthart hergestellt, Deshalb Splittern sie auch nicht. Kleine Kinder ab 2 Jahre können schon mit diesen Stiften malen, Sie sind Robust und wenn sie wirklich mal brechen splittern sie nicht. Und das ist sehr wichtig. Dann besteht auch kein Verletzung Risiko, Sie liegen zudem auch durch den Dreikant schlief besser in der Hand. Die Mine ist auch noch zusätzlich mit einer Schutzschicht geschützt, damit die Mine nicht so leicht zerbrechen kann beim Herunter fallen.Die Bundstifte sind 16 cm Lang und entsprechen dem Europähichen Standart { EN71 }, weil sie auch zu 54 % aus recyceltem Material hergestellt werden und völlig frei von PVC sind.

<<<---Evolution Triangle Dreikant Bundstifte--->>>
<<<---Von Bic Kids--->>>

 * Wachsmalkreide Plastdekor Slim:

Auch In 12 Bunten, Kräftigen und Leuchtenden Farben:
Diese Wachsmalstifte Liegen auch sehr schön in der Hand, und das auch schon bei den kleinsten Kindern. Sie sind Bruch sicher. Und das beste ist sie Färben weder die Hände noch die Bekleidung. Was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Stifte sind aus einem Wachs Ähnlichem Material aber auch völlig bedenkenlos wenn Kinder an ihnen Herumkauen sollten, was Kinder ja besonders gerne machen. Und sind sind siemal Stumpf geworden , kann man sie mit einem ganz Normalen Spitzer wieder in Form bringen. Auch diese Stifte wurden bei Öko - Test mit sehr gut bewertet. Die Farben Leuchten, und größere Flächen sind Leicht auszumalen.

<<<---Wachsmalkreide Plastdekor Slim--->>>
<<<---Von Bic Kids--->>>
qHier zu Meinem Gesamt Ergebnis:
Ich bin sehr mit den Stiften von Bic Kids sehr zufrieden, Nein meine Tochter natürlich auch. Sie hat die hat sich diese Stifte direkt an sich genommen. Unser kleiner Picasso Liebt es neue Stifte auf Herz und Nieren zu testen. Und wenn sie Sagt die sind Super und auch sofort für die Schule Eingepackt hat. Was soll ich da noch großartig Sagen. Note Sehr gut auch von mir, macht so weiter, und ich werde mir jetzt genau überlegen, welche Stifte ich meinen Kindern jetzt Kaufen werde.

Den man sollte schon genau überlegen !!!
Welche Stifte man für seine Kinder Kauft !!!

<<<---Wie ihr seht geprüfte Qualität--->>>
<<<---Für eure kids von Bic Kids--->>>

Hier noch einmal zur Seite von Bic Kids: Dort könnt ihr euch jetzt mal selber informieren, erstens über die große Produkt Palette und zweitens, ob Geprüfte Sicherheit nicht besser für dich und deinem Kind ist. Schaut euch doch einfach mal Bei Bic Kids um, vieleicht ist ja auch für euch das richtige dabei.

Und hier geht es endlich zur Seite von Bic Kids:














Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch für den heutigen Montag mit auf den Weg geben möchte, ist ein sehr freundliches. Und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen