Samstag, 24. März 2012

<<<--Feinschmecker-->>> <<<-------Suppen------->>> <<<---------von--------->>> <<--Knorr Gewonnen-->>

<<<---Mit Knorr Feinschmecker Suppen--->>>
<<<---Immer das richtige auf dem Tisch--->>>
 
Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch Heute wieder einen Gewinn zu verkünden, ich war eine von 1000 Testern die so ein Test Paket Gewonnen haben. Es handelt sich um Suppen, nein es handelt sich um Feinschmecker Suppen. Ich habe mich Beworben, und habe so ein Testpaket Gewonnen. Und nach einer weile ist es dann auch mit DHL geliefert worden.Und dafür möchte ich mich auch noch einmal recht Herzlich bedanken.

Und bei wem habe ich das Testpaket Gewonnen ???
Natürlich wieder einmal bei Knorr !!!

<<<---Das ist die Seite von Knorr--->>>
<<<---Hier lohnt es sich vorbei zu schauen--->>>

Hier ein paar einleitende Worte zur Geschichte von Knorr:
Das Unternehmen wurde 1838 von Carl Heinrich Theodor Knorr (1800−1875) in Heilbronn gegründet. Am 29. August 1838 eröffnete der Gründer einen Gemischtwarenladen (Kaiserstraße 7), am 28. September 1838 erhielt er die Konzession für den Bau einer Fabrik für Kaffee-Ersatz aus Zichorien vor dem Brückentor (heutiges Bahnhofsviertel). Die Fabrik mit 53 Arbeitern wurde zur größten Fabrik in Heilbronn, sie wurde jedoch 1855 an August Closs, den Bruder des Schwiegersohns des Firmengründers, verkauft. 1857 gründete Knorr auf dem Hefenweiler eine Tuchfabrik, die er jedoch wegen nicht zu bezahlender Schulden bereits 1858 schließen muss.
1964 brachte Nippon Consomme Co., Ltd., eine Tochter des Lebensmittelkonzerns Ajinomoto zusammen mit der US-amerikanischen CPC (Corn Products Company) Knorrsuppe auf den japanischen Markt. Im folgenden Jahr wurde Nippon Consomme in Knorr Foods Co., Ltd. umbenannt.


Datei:Hn-knorr-kochzentrum.jpg
<<<---Das ist die Knorr - Koch Centrum--->>>
<<<---in Heilbronn--->>>
 In der Schweiz wird seit den 1940er Jahren bis heute Knorrli, ein Männchen mit Zipfelmütze, Holzschuhen und einem Kochlöffel in der linken Hand, als Werbefigur genutzt (entworfen von Hans Tomamichel). In Deutschland war in den 1960er Jahren die Werbefigur Knorri populär, ein auf zwei Beinen stehender Ochse mit einem Kochlöffel in der rechten Hand, ebenso die Figur Stocki, eine halb geschälte Kartoffel mit Schiebermütze, die das gleichnamige Kartoffelpüree bewarb.
1969 errichtete Maizena in Heilbronn die damals modernste, vollautomatische Suppenfabrik Deutschlands, 1987 wurde der Firmensitz von Hamburg nach Heilbronn verlegt. Am Standort Heilbronn waren damals 1800 Menschen beschäftigt. Im Jahr 1988 fand in der Heilbronner Harmonie die Ausstellung 10000 Jahre Suppe – 150 Jahre Knorr zur Firmengeschichte statt.
1998 wurde aus Maizena (selbst eine Tochter des CPC-Konzerns) der Bestfoods-Konzern, im Herbst 2000 wurde Bestfoods von dem britisch-niederländischen Konzern Unilever übernommen.
( Quelle: Wikipedia )

Hier noch einige Informationen zu den Suppen:
Es sind nicht nur Suppen diese Feinschmecker Suppen, sondern man kann sie noch verfeinern mit Zutaten die wir mögen. Aber man kann auch diese Suppen als Basis für andere Gerichte nehmen, so kann man diese Feinschmecker Suppe  Zwiebel als Basis für Frikadellen nehmen, oder die Tomaten Suppe kann man auch als Basis für Nudelaufläufe nehmen.Oder auch die Pfifferling Suppe kann man als Basis für geschnetzeltes verwenden. Bei diesen Feinschmecker Suppen ist der Fantasie und Der Koch Kreativität keine Grenzen gesetzt.

<<<---Die fünf Suppen von Knorr--->>>
<<<---Die ich Gewonnen habe--->>>

 
Aber jetzt zu meinem Testpaket:
und zu meinen 5 Feinschmecker Suppen:
* Knorr - Tomatensuppe Toscana,
* Knorr - Waldpilz Suppe,
* Knorr - Zwiebelsuppe,
* Knorr - Spargelcreme Suppe,
* Strauchtomaten Suppe mit Basilikum,


video

So das waren die 5 Sorten Feinschmecker Suppe die ich bei Knorr Gewonnen habe. Leider war im Karton kein Anschreiben. Aber egal, Hauptsache ist doch das die Feinschmecker Suppen von Knorr geschmeckt haben.


video

Hier zur Vorstellung der Suppen:
* Knorr - Tomatensuppe Toscana:
DieseSuppe habe ich als erstes für meine Tochter gekocht, sie schmeckt sehr lecker, fruchtig nach Tomaten. Sie ist sehr Cremig. Und meiner Tochter hat sie sehr gut Geschmeckt.


<<---Knorr Feinschmecker Suppe Tomaten Toscana--->>

* Knorr - Waldpilz Suppe:
Die habe ich für mich gekocht, das ist die richtige Suppe um zwischendurch mal etwas warmes zu Essen, sie hat mir sehr gut geschmeckt, nur könnten die Pilze ruhig etwas größer sein, aber alles in allem eine leckere Cremige Suppe.

<<<---Knorr Feinschmecker Waldpilz Suppe--->>>


* Knorr - Zwiebelsuppe:
Da wollte ich eigentlich mal versuchen mit Frikadellen, bei manchen heißen sie auch Buletten daraus zu machen. habe ich aber noch nicht versucht. weil ich immer und immer wieder diese Fileich klopse nach dem Rezept meiner Mutter mache. Aber ich habe mir vorgenommen sie in nächster Zeit mal zu machen. mal schauen ob meiner Familie der Untenschied auffällt.

<<<---Knorr Feinschmecker Zwiebel Suppe--->>>
 
* Knorr - Spargelcreme Suppe:
Spargel ist meine Leib Speise, ich Liebe Spargel. Besonders den Frischen. Aber diese Spargel Creme Suppe hat mir ganz besonders gut gefallen, und natürlich auch Geschmeckt. Nur wenn ein wenig mehr Spargel darin gewesen wäre, hätte sie mir noch ein wenig besser geschmeckt.

<<<---Knorr Feinschmecker Suppe Spargelcreme--->>>

* Strauchtomaten Suppe mit Basilikum:
Daraus möchte ich nächste Woche einen Nudelauflauf machen, mit lecker Sahne und Käse überbacken. Geht zwar aufdie Hüften, aber ab und zu kann man ja auch mal etwas leckeres und Kalorienreiches gönnen.

<<<--Knorr Feinschmecker Suppe mit Basilikum--->>>
Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Also ich finde die Suppen die ich probiert habe sehr lecker, wie schon gesagt für zwischendurch und wenn es schnell gehen muss, ober als Basis für andere leckere Gerichte. Ich werde die eine oder andere Sorte bestimmt wieder Kaufen.

Hier der Link zur Seite Von Knorr: Hier könnt ihr euch mal selber Informieren über die sehr große Produkt Palette von Knorr. Dort gibt es auch Rezepte, damit ihr mit den Produkten von Knorr etwas selber auf den Tisch zaubern könnt.

Hier ist der Link zur Seite von Knorr:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
 


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlings Samstag, und auch ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super - Naschkatze - 80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen