Donnerstag, 15. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<------Intervall----->>> <<--Textilpflegemittel-->>


Intervall Textilpflege
<<<---Intervall Textilpflegemittel--->>>
<<<---Aus Liebe zu eurer Wäsche--->>>


Hallo !!!


Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Testpaket bekommen, und diesmal hat es etwas zu tun mit Wäsche Waschen, und Textilpflege der Einzelnen Textilarten. Es war ein sehr großes Paket. Mit schwerem Inhalt. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal ganz Herzlich Bedanken, für das große Testpaket.


Und von wem war das Testpaket ???
Von Intervall Textilpflegemittel natürlich !!!


wäsche1
<<<----Das richtige Pflege Programm--->>>
<<<---Für deine Wäsche--->>>


Aber jetzt erst ein paar Einleitungs Worte:
Es ist nicht einfach seine Wäsche gründlich und schonend auch schonend für die Umwelt zu Waschen. Das wichtigste zuerst welches Produkt Kaufe ich bei der Masse an Produkten. Jeder will doch gründlich Saubere Wäche haben. Die <<<---Intervall - Textilpflegemittel--->>>, haben sich zum Ziel gesetzt dem Nachzukommen. Gründliche Reinigung der Wäche, ohne Phosphate, ohne Aufheller und auch ohne Bleichmittel. Und dazu noch biologisch abbaufähig. Die Farben unserer Textilien bleiben Leuchtend. Und die Eigenschaften von den Naturfasern bleiben natürlich erhalten. Dank <<<---Intervall Textilpflegemittel--->>>


<<<---Die vier Verbraucherproben--->>>
<<<---von Intervall Textilpflegemittel--->>>


Das sind noch mal die Eigenschaften auf einem Blick:
* Sie basieren auf Natürliche Rohstoffe:
* Sind besonders Hautfreundlich,
* Sie haben trotzdem eine hohe Reinigungkraft,
* Die Farben bleiben Leuchtend,
* Die Eigenschaften von Naturfasern bleiben erhalten,
* Alkali und Säurefrei,
* Sehr gut Biologich Abbaubar,


Und Hier der Inhalt meines Riesen Test Paketes: 
* 1 X Tenestar für reine Seide, Seide - Mischgewebe und Viscose 240 ml { 240g } - { 9,90 € },
* 1 X Tenemoll für Wolle, Cashmere,Angora, Mohair, Alpaka 240 ml { 240 g } - { 8,90 € },
* 1 X Texbio für Baumwolle, Leinen, Ranie 240 ml { 240 g } - { 8,50 € },
* 1 X Teneplus für Microfaser und sämtliche Syntetics 240 ml { 240 g } - { 8,90 },
* 1 X Tenderly für weiße Dessous, oder Tag und Nachtwäsche 200 g { 4 Beutel } - { 6,20 € },
*  1 X T9 - Normalpackung für weiße Gardienen 200 g - { 10,00 € },
*  1 X T9 - Flüssig für farbige Gardienen 24 ml - { 6,40 € },
* Je 1 X Verbraucherprobe Tenestar, Tenemoll, Texbio, Teneplus,
* 1 X Flyer ´´ Spezial Waschmittel für höchste Ansprüche ´´,
* 1 X Broschüre ´´Naturfaserpflege ohne Risiko ´´,




Das war mein Probe Paket das ich bekommen habe, für jede Textilien die richtige Pflege. So muss das ja auch sein. zum Beispiel für Baumwolle, Leinen, Seide Microfaser usw.


* 1 X Tenestar für reine Seide, - Mischgewebe und Viscose 240 ml { 240g }:
Die Flasche enthält 240 Flüssigwaschmittel, und riecht sehr gut nach Blumen, und einfach nur frisch. und seine rückfettende Bestandteile sind gut für die Seide, sie schützen die Seide, auch hier wurde wie schon gesagt auf Chemie verzichtet.


<<<---Tenestar für Seide und Michgewebe--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>
 

 1 X Tenemoll für Wolle, Cashmere,Angora, Mohair, Alpaka 240 ml { 240 g }:
Dieses Flüssigwaschmittel mit 240 ml Inhalt, hat mich volstens überzeugt, es ist sehr gut für meine Pullover und die meines Mannes. Der Duft ist Blumig Frisch, Und noch besser Alle Sachen aus wolle erhalten ihre natürliche Form. Und wie auch bei den Anderen Produkten, es wird auf Chemie verzichtet, und ist voll Biologich Abbaubar.


<<<---Tenemoll für Wolle und Angora usw.--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>
 

* 1 X Texbio für Baumwolle, Leinen, Ranie 240 ml { 240 g }:
Dieses Flüssig waschmittel mit 240 ml, ist sehr Hautfreundlich. Es reinigt sehr gut aber auch ohne die Natur - Fasen anzugreifen, Der Duft ist sehr gut nach Vanille und ein wenig leicht süßlich, Ich habe damit  schon gewaschen und es überzeugt mich genau wie die anderen Produkte die ich schon getestet habe.


<<<---Texibo für Baumwolle--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>


* 1 X Teneplus für Microfaser und sämtliche Syntetics 240 ml { 240 g }:
Damit habe ich mal die weiße Uniform Hemden von meinem Mann gewaschen, die Kragen kamen sehr Sauber aus der Waschmaschine. Was ich bei anderen Waschmitteln nicht hatte, und was mich oft zu Verzweiflung gebracht hat, also ich habe mich überzeugen lassen der Duft ist auch sehr angenehm.


<<<---Teneplus für Microfaser--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>
 

* 1 X Tenderly für weiße Dessous, oder Tag und Nachtwäsche 200 g { 4 Beutel }:
Das habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber für weiße Wäche Ausprobieren,. Den ich habe gehört die sollen dann Schneeweiß wieder aus der Waschmaschine kommen. Also beugt vergilben und vertrauen vor.Bestens geeignet für Unterwäsche, Der Duft ist auch sehr frisch und angenehm wie bei allen Textipflegemittel von Intervall. 


<<<---Tenederly für alles weiße--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>


*  1 X T9 - Normalpackung für weiße Gardienen 200 g:
Jetzt im Frühjahr kommt dieses Produkt zur rechten Zeit bei mir, Frühjahrsputz und natürlich gehören die Gardinen auch dazu.Meine Gardinen im Schlafzimmer habe ich schon damit Gewachsen, und der Duft ist sehr gut, er verteilt sich im ganzen Raum und bleibt auch für Lange Zeit. Dieses Wach Mittel greift die Schutzschicht der Gardinen nicht an, sondern verhinder das die Gardine nicht mehr so schnell verschmutzt aussieht. dann schauen wir mal ob das auch stimmt. Die Packung kommt in Pulver Form, mit 9 kleinen Einzel Tütchen.


<<<---T9 für Weiße Gardienen--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>
 

*  1 X T9 - Flüssig für farbige Gardienen 24 ml:
Das muss ich noch Ausprobieren für meine Übergardienen, und den Streifen an den Seiten. Aber ich bin mir sicher das ich von diesem Waschmittel für Bunte Gardienen genau so begeistert bin wie von den anderen Wachmitteln. Den der erste Schnuper Versuch hat mich schon überzeugt, es riecht Blumig frich ohne Bleichmittel und ohne Aufheller.


<<<---T9 für farbige Gardienen--->>>
<<<---Von Intervall Textilpflegemittel--->>>


Also diese Wachmittel sind zu Empfehlen !!!
Schuldnote sehr gut für die Produkte von Intervall !!!


Hier ist der Link zur Seite von Intervall Textilpflegemittel: Hier könnt ihr die Produkte Bestellen, die euch zusagen. Bezahlen könnt ihr mit Kredit Karte oder auch per Pay Pal und ab einem Bestellwert von 50,00€ sogar Versandkosten Frei.


Hier jetzt der Link zur Seite von Intervall:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Intervall Textilpflege

 




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!



PS: Und noch einen schönen Donnerstag wünscht euch eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>. Freut euch Morgen ist Freitag und das heißt natürlich Wochenende 


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspt.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen