Samstag, 10. März 2012

<<<--Mein Testpaket-->>> <<<---------mit--------->>> <<<-----Vitamizzer----->>> <<----Vitaminwasser---->>


<<<---Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>
<<<---Fruchtig, lecker und einfach Gesund--->>>

Hallo !!!


Hallo ich habe mal wieder ein Testpaket bekommen, und diesmal ist es was Gesundes, etwas zu trinken, Und etwas das sehr lecker schmeckt, Und für das Testpaket möchte ich mich hier noch einmal Recht Herzlich bedanken.


Und von wem habe ich das Test Paket bekommen ???
Von Vitamizzer  natürlich !!!


Und was bewirkt Vitamizzer Vitaminwasser eigentlich:
Wie man hört, und wie mein Arzt es mir auch immer wieder Sagt, sollte ja viel Wasser trinken , um sein Flüssigkeithaushalt auszugleichen, viele Menschen trinken viel zu wenig, besonders ich. Aber auch ältere Menschen Trinken machmal viel zu wenig. Ich habe immer viel mit Kopfschmerzen zu Kämpfen. Und bin auch schon damit in Ärztlicher Behandlung. Und mein Arzt Sagt mir immer das diese Kopfschmerzen die ich habe auch viel damit zusammen hängt.
 { Mann soll 1,3 bis 2 Liter Wasser besser wären aber 3 Liter am Tag Trinken }.


<<<---vier Flaschen - Vier Sorten--->>>
<<<---Vitamizzer Vitaminwasser--->>>
Das ich Viel zu wenig Trinke !!!
Er hat mir eine Trick Verraten !!!


Ich Soll mit in jedem Raum in meinem Haus eine Flasche Wasser stellen, und immer wenn ich diesen Raum Betrete soll ich etwas Trinken, Das habe ich auch versucht und bei mir Funktioniert das auch.Ich habe eine Flasche in meiner Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, stehen.


video


aber immer nur Wasser ist ja auch manchmal langweilig, und Säfte und Softdrinks haben halt viel zu viel Zucker und auch viel zu viel Kalorien. Aber  ich habe  was für euch entdeckt, nun gibt es Vitaminwasser.

Heute möchte ich euch gerne <<<---vitamizzer--->>> das Vitaminwasser gerne vorstellen:
Bei Viamizzer handelt es sich um ein junges Unternehmen mit Sitz in Flensburg.n der deutsch - dänischen Grenze Die Vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group. Unter dem Dach dieser Holding befinden sich auch Unternehmen aus den Bereichen Grenzhandel,Großhandel, Großhandel, Import - und Export sowie Service - und Dienstleistungsunternehmen.
vitamizzer - das Vitaminwasser ist ein Kaloriearmes Erfrischunggetränk, es basiert auf natürlichen angereicherten Mineralwasser , mit natürlichen Fruchtaromen und Elektrolyten versetzt und mit Fructose leicht gesüßt.
Die Getränke enthalten aber auch wertvolle Vitamine, wie Vitamin C , Vitamin B und Vitamin E, sie sind Low Carb und fettarm.Dieser Wellness Trend kam vor ein paar Jahren aus Amerika und nun gibt es dieses Vitaminwasser auch in Deutschland.

Vitamizzer ist natürlich das natürlichste Mineralwasser, in dem Vitamine und L-Carnitin enthalten sind. Es ist Absolut Kalorien und natürlich auch Fettarm.
Vitamizzer besteht aus Natürlichem Mineralwasser aus dem Herrather Jungbrunnen. 
Alle diese 4 Sorten des Vitamizzer sind enthalten 500 ml des Vitaminwassers. und sind.


<<<---Vier Sorten Energie und Gesundheit--->>>
<<<---Mit Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>


* ohne Farbstoffe,
* ohne Koservierungsstoffe,


Die vier Sorten des Vitamizzers:
*Vitamizzer Vitaminwasser - Active,
*Vitamizzer Vitaminwasser - Asolut,
* Vitamizzer Vitaminwasser - Energy,
* Vitamizzer Vitaminwasser - Chil,


Jetzt zu Vorstellung der Einzelnen Sorten:
Vitamizzer - Vitaminwasser:
Vitamizzer - Vitaminwasser - Absolut:
Der Vitamizzer mit dem Namen Absolut enthält natürlich auch Vitamin C, B12, B6 und auch Calcium. Der Natürlich herbe Geschmack der Zitrone und der Melisse soll erfrischend sein und den Durst löchen. Wie wir alle wisse stärkt Vitamin C das Innunsystem. Und muss ständig neu von unseren Körper Aufgenommen werden. Da unser Körper so gut wie überhaupt kein , oder nur in kleiner Menge speichern kann. Das Vitamin B12 ist für unsere roten Blutkörperchen sehr wichtig, das Vitamin unterstützt und ist für den Aufbau der roten Blutkörperchen da.
Das Vitamin ist leider nur in sehr wenigen Pflanzen enthalten. Und jetzt ist das Vitamin B6 dran, es ist wichtig für die Funktion unseres Nervensystems. Und jetzt zuletzt noch das Calcium, das stärkt unsere Zähne und unsere Knochen. Der Geschmack ist fruchtig frisch und ein wenig süß. Die Farbe ist ehe Milchig trüb, aber einfach nur Suuuper lecker.


<<<---Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>
<<<---Absolut--->>>


Vitamizzer - Vitaminwasser - Active:
Genau wie alle vier Vitamizzers auch, ist auch diese Sorte mit Vitaminen und Kalzium und natürlich L - Carnitin angereichert. Der Geschmack ist nach Grapefruit und Orangen. Es ist gut für die Fettverbrennung. Und schmeckt nicht zu süß. Dieses Getränk deckt den Vitaminbedarf zu 75 % für den ganzen Tag. und in der Farbe schon Lecker, ein sattes Gelb, macht Lust auf mehr Geschmack. 



<<<---Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>
<<<---Active--->>>


Vitamizzer - Vitaminwasser - Energy:
Es ist schon wie der Name Sagt ein Energy Drink, mit Koffein und Taurin und mit den anderen Vitaminen noch angereichert. Es sind Aromen von Granatapfel, Cranberry und das Aroma der Acai Frucht enthalten. Es soll belebend sein, und mit dem Koffein noch mehr Energy und es soll auch noch wach halten. Koffein stimuliert unsere Gehirnzellen, und Taurin ist gut geeignet für die Fettverbrennung. Die Fettverbrennung wir dadurch gefördert. Der Geschmack ist sehr gut nicht zu süß es schmeckt und riecht nach dem Granatapfel. Die Farbe ist so Pink, rot.



<<<---Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>
<<<---Energy--->>>


Vitamizzer - Vitaminwasser - Chill:
Vitamizzer Vitaminwasser enthält genau wie die anderen Sorten auch, Vitamin C und Magnesium. Mit dem Geschmack von Grünem Tee, Ginseng und Apfel. soll das Getränk auch beruhigend und erholsam für den Körper sein. Für unsere Knochen und Muskeln. Und sogar das Herz ist Magnesium  sehr wichtig. Es wirkt Krampflösend und sehr beruhigend auf unseren Körper. Wenn man die Flasche öffnet kommt einem schon der leichte Apfel Geruch entgegen. Es schmeckt meines Erachtens so etwas nach Eistee. Es ist aber sehr lecker und ist auch nicht zu süß.



<<<---Vitamizzer - Vitaminwasser--->>>
<<<---Chill--->>>


Das waren die vier Sorten vom Vitamizzer. nur habe ich Leider noch nie vitamizzer im Supermarkt ober überhaupt beim Einkaufen gesehen, oder diec Flaschen sind mir nicht aufgefalle. Aber das wird sich jetzt ändern. Ich werde jetzt meine Augen aufhalten, ob ich die Flaschen bei meinem nächsten Einkauf finde, und auch Kaufen werde.Aber ich habe die Bezugsqullen von vitamizzer
<<<---hier--->>>ausfindig gemacht. Aber ihr könnt auch mal bei
<<<---www.Facebook.com/vitamizzer--->>> vorbei schauen.


video


Hier zur Seite von Vitamizzer: Dort könnt ihr ja mal selber vorbei schauen Vitamizzer hat nämlich. eine Eigene Webseite eingerichtet. Dort könnt ihr euch Informationen zum Unternehmen. und über Neuigkeiten rund um Vitamizzer könnt ihr euch dort auch Informieren. Und noch eine Bitte habe ich an euch, bringt noch mehr leckere Sorten auf den Markt. Zum Beispiel würde der Geschmack von Kirche doch wunderbar als 5 Sorte dazu passen.


Oder nicht ???


Hier geht es zur Seite von Vitamizzer:



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein sehr schönes Wochenende !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Und was ich euch Heute zum Samstag noch mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich noch ein sehr freundliches und auch ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen